Preworkpumper
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 373
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 13,9 cm
- BPFSL
- 14,8 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,8 cm
Hallo Jungs.
Ich habe mal ne Frage an die Pumper unter uns.
Ich suche schon lange eine kompaktere Alternative zu den üblichen Pumpmanschetten.
Ich bin kein Freund von den Dingern, ich finde sie unangenehm und sie reissen einfach schnell.
Der blanke, wenn auch abgerundete Zylinder ist für mich in den meisten Fällen nicht unangenehm, aber es gibt Momente wo er dann so gegen das Schambein oder die Leiste drückt, dass es kaum noch Spaß macht.
Was ich suche ist eher ein etwas dickerer Silikonring der sich auf den Zylinder bringen lässt, damit das ganze etwas weicher wird.
Hat jemand eine Idee ob es sowas gibt? Bin bisher nicht fündig geworden.
LG
Ich habe mal ne Frage an die Pumper unter uns.
Ich suche schon lange eine kompaktere Alternative zu den üblichen Pumpmanschetten.
Ich bin kein Freund von den Dingern, ich finde sie unangenehm und sie reissen einfach schnell.
Der blanke, wenn auch abgerundete Zylinder ist für mich in den meisten Fällen nicht unangenehm, aber es gibt Momente wo er dann so gegen das Schambein oder die Leiste drückt, dass es kaum noch Spaß macht.
Was ich suche ist eher ein etwas dickerer Silikonring der sich auf den Zylinder bringen lässt, damit das ganze etwas weicher wird.
Hat jemand eine Idee ob es sowas gibt? Bin bisher nicht fündig geworden.
LG