Spaßwürstchens Trainingstagebuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Spaßwürstchen, 28 Nov. 2016.

  1. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    7,894
    Punkte für Erfolge:
    9,230
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi @Spaßwürstchen ,
    sind doch tolle Zuwächse und die Zielfahne ist in Sichtweite (Zumindest für die Länge nach Deiner Tabelle).
    (Schade, es gibt keinen Smilie mit Zielfahne)
    NBPEL sind ja schon 2cm mehr. Was will man mehr. OK, kenne die Antwort.
    Mach weiter so.:thumbsup3:
    Wie ist Dein aktuelles Programm?
     
    #41
  2. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,054
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Seit meiner letzten Messung war mein Programm immer noch 15 min Stretchen und 15 min Jelqen. Nach Rücksprache mit Riffard habe ich dann die letzten 6-8 Trainingseinheiten nur noch 10 min Jelqing betrieben und sollte die 15 min langsam ausbauen. Dazu ist es dann aber aufgrund der Pause nicht mehr wirklich gekommen.
     
    #42
    pascal1980, Peacemaker, Little und 2 anderen gefällt das.
  3. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Moin SW, Glückwunsch zu den Gains ;) Sind schon krass ausgefallen, die kleinen Pausen zwischendurch scheinen sich bei dir zu lohnen. Oder dein Penis koditioniert einfach langsamer, what ever, geile Gains. Wer bei 15 Min Stretchen 0,7cm gaint, der braucht auch nichts ändern ;) Würde weiterhin dein jetziges Programm fahren und absolut nichts ändern. 2P's schon gar nicht, du willst ja Differenz ausbauen, nicht schließen ;). Wat bleibt da noch zusagen? Von einem etwas dusseligen Anfänger, zu einem mittlerweile durchaus soliden PE'ler herangewachsen. Guter Mann :D Weiter so! Übrigens, solltest du dennoch was ändern wollen, dann mach das. Genau das wurde auch mir gesagt, mittlerweise bist du kein Anfänger mehr, und kannst selber einschätzen, was gut für dich ist.

    Grüße
    Riffard
     
    #43
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,572
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :animiert05:
     
    #44
  5. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,007
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi @Spaßwürstchen super Gains! Freut mich, dass es bei dir so gut vorran geht. :)

    Ich denke auch du solltest erstmal noch eine Weile nach dem Motto "never change a running system" weitermachen. Du wolltest ja sogar noch eine Steigerung machen und hast ohne diese schon 0,7cm zugelegt.
     
    #45
  6. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,054
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    @Riffard : Ich würde das halt einfach so handhaben, dass ich immer ein bisschen steiger sobald ich merke, dass ich nicht mehr dieses für mich typische Ziehen in den Ligs habe. Das ist nämlich für mich so der Anhaltspunkt, ob eine Übung effektiv ist. Wie kommst du gerade da drauf, dass die 2-Point-Stretches die Differenz schließen? Ich meine gelesen zu haben, dass die ebenfalls auf den BPFSL wirken und lediglich die Wirkung von den Ligs auf die Tunica verschoben wird? Ich will halt so langsam wie möglich die Intensität steigern, sodass sich mein Penis so langsam wie möglich konditioniert. Von daher wäre meine Idee gewesen, dass ich nun sukzessive die Standardstretches auf 20 min ausweite, bis ich der Meinung bin, dass diese nicht mehr ganz so effektiv sind. Danach werde ich dann das Verhältnis immer weiter Richtung 2-Point-Stretches verschieben und wenn die auch nichts mehr bringen, dann werde ich die BTC machen. Ich denke mir, dass ich somit einfach alle Möglichkeiten maximal ausreizen kann?
     
    #46
  7. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,007
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich weiß die Fragen waren nicht direkt an mich gerichtet. Ich würde aber dazu raten die 2P-Stretches erst zu machen, wenn du dein BPEL-Ziel als BPFSL erreicht hast. Um BPFSL zu gainen sind die 2Ps sehr ineffizient.

    Die Reihenfolge in der ich die Trainingsabschnitte machen würde wäre: Classics -> BTC -> 2P.
     
    #47
  8. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Erspare mir das Tippen, Tricky hat es eh schon gesagt :D
     
    #48
  9. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,054
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich hab ehrlich gesagt gar kein direktes BPEL Ziel :confused: Ich glaube, dass ich deine Aussage gerade missverstanden habe. Ich verstehe das so, dass mein BPFSL beim Umstieg auf 2P so lang sein soll wie mein Endziel beim BPEL?! Das würde ja in meinem Fall heißen, dass es soweit wäre oder? Wenn ich davon ausgehe, dann ich am Ende ein BPEL von 19 will, sodass ich mit Abzug eines 3 cm Fatpads auf die 16 kommen?
     
    #49
    hopeful und Peacemaker gefällt das.
  10. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,007
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Genau das ist die Theorie. Ich würde vielleicht ein kleines Polster für Verluste durch die Dekonditionierung einplanen. Aber wenn du nicht mehr viel weiter BPFSL gainen möchtest als das was du jetzt hast, ist der Umstieg auf 2Ps durchaus eine Überlegung wert.

    Auf der anderen Seite hast du ja zur Zeit keine Probleme damit, dass der BPFSL dem BPEL "davonläuft", deshalb würde ich es trotzdem sinnvoll finden noch ein bisschen länger konventionell zu trainieren. Zur Zeit wächst der BPEL bei dir mit dem Lig-lastigen Programm ja sehr gut.
     
    #50
    hopeful, Riffard und Peacemaker gefällt das.
  11. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Na aber hallo, da muss ich ja auch mal tätig werden.
    2cm BPFSL in 9 Monaten, da kannst du dich gleich mal in der Oberliga der top Gainer ein nisten.
    Das ist ja mal einen Applaus wert.

    Zu deinem weiteren Training, sag ich dir kurz eins, dein Ziel ist 16cm NBPEL jetzt. Ich glaube nicht das dies dein Endziel bleiben wird.
    Du hast da noch Riesen Potential in der Länge, die würd ich verdammt noch mal ausnutzen.
    2Ps erst einsetzen wenn man wirklich sicher ist das man mit dem BPFSL am Ziel ist und das bist du noch lange nicht.
    Ich würde für die nächsten drei Monate weiterhin die Ligs mit einbeziehen und würde sogar die Zeit evtl leicht nach oben schrauben. Am Ende genau der tip den dir die anderen auch schon gegeben haben.

    Auf ein erfolgreiches gelingen.
    Hau rein und mach fertig.

    VG

    BTW: nur so als tip. Mein erstes NBPEL Ziel war auch 16 cm ;)
     
    #51
    BPcolonia, hopeful, adrian61 und 3 anderen gefällt das.
  12. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,734
    Zustimmungen:
    4,864
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey @Spaßwürstchen, es läuft bei dir. ;)
    Glückwunsch!
    Aus Spaßwürstchen wird Spaßwurst. :hammer2:
    Ach Quatsch, ist ja schon lange eine Wurst.
    Weiter so. GBP
     
    #52
  13. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,054
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das höre ich nicht zum ersten Mal :hilarious: Jetzt bin ich natürlich wieder in der Zwickmühle, dass ich gar nicht weiß, was ich überhaupt will :harlekin: Deshalb werde ich einfach mal die nächsten 3 Monate weitertrainieren und schauen was nach der Zeit so an BPFSL Zuwächsen da steht. Dann entscheide ich wie es weitergehen soll! :bier:
     
    #53
  14. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Da bist du nicht in der Zwickmühle.
    Ich hab mich genau so verhalten. Erst mal klein realistische Ziele gesetzt. Ganz klar, schauen ob das ganze Thema auch funktioniert.
    Hab auch zwei mal mit elan nach oben korrigiert und beim letzten mal sogar korrigieren müssen :D.

    Nimm mit was kommt, was du hast nimmt dir keiner mehr.

    VG
     
    #54
    Riffard, Little und hopeful gefällt das.
  15. pascal1980

    pascal1980 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.08.2016
    Zuletzt hier:
    09.08.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,117
    Punkte für Erfolge:
    895
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Klasse @Spaßwürstchen, wenn es im gym genauso gut läuft, dann ist ja alles super :thumbsup3:
     
    #55
    hopeful, Spaßwürstchen und Riffard gefällt das.
  16. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,054
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Eins ist mir gestern aufgefallen, als ich im Gym geduscht habe. Der Schlaffi ist aufgrund der Pause auf jeden Fall kleiner geworden. Als ich die letzte Zeit vor meiner Pause wirklich diszipliniert trainiert habe, da war der gerade nach dem Sport richtig schon aufgepumpt. Das ist leider nicht mehr!

    Heute ist schon der 5. Tag ohne den Besuch von Pornoseiten :harlekin: So langsam merke ich schon wie ein Teil meiner Libido zurückkehrt :bier:
     
    #56
    GreenBayPacker, Little und hopeful gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,572
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Echt? Also vor allem nach intensiven Beintraining ist mein Schlaffi (vor allem aber der Sack) erheblich kleiner als sonst.

    :thumbsup3: Sehr brav ... lass die Finger von den Pornoseiten
    Wann geht PE wieder los?
     
    #57
    Little und hopeful gefällt das.
  18. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,054
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Bei mir ist das irgendwie genau anders rum. Wenn ich Cardio mache, dann zieht der sich teilweise so weit zurück, dass nur noch die Eichel rausschaut :eek: Das ist ein Anblick. Das sieht sooooo krass scheiße aus :dead: Bei Krafttraining dahingegen hängt er ziemlich tief.

    PE geht am 1. oder 2. Januar wieder los. Wahrscheinlich erst am 2. Den Tag davor werde ich bestimmt wieder den ganzen Tag im Bett verbringen, weil ich so fertig sein werde. Am Abend werde ich bestimmt nicht nur 1x an mir rumspielen. Ich kenne mich. Ich bin am Tag nach dem Saufen immer mega rattig. Dazu kommt dann noch, dass ich ne Woche nicht onaniert habe. Das geht doch bestimmt wieder im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge :hammer2:
     
    #58
    GreenBayPacker und hopeful gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,572
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wer sieht Dich schon nackt nach Cardio? ... vor dem Duschen ein paar mal am Schwanz gezogen und er ist schon wieder herzeigbar;)
    1. Jänner wird möglicherweise nicht zum PE-Tag des Jahres werden ... im Bett bleiben und an sich rumspielen ist aber eine chillige Alternative ... als ich jünger war, hatte ich nach Saufgelagen auch immer einen Dauerständer. Mach halt die Augen zu wenn Du abspritzt ... das brennt, wenn´s ins Auge geht:smuggrin:
     
    #59
    Little, hopeful und Spaßwürstchen gefällt das.
  20. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,054
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Nicht viele ... Ich habe immer das Gefühl, dass ich der einzige in dem ganzen Gym bin der dort die Dusche benutzt :D

    Mal gucken, ob ich daran denke die Augen zu schließen, wenn ich so richtig in Ekstase bin :harlekin:
     
    #60

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 15 Nov. 2016
Santa's Trainingstagebuch Trainingsberichte 1 Jan. 2019
Dickus Trainingstagebuch Trainingsberichte 15 Dez. 2018
Mein Trainingstagebuch Trainingsberichte 30 Jan. 2018
POTABA, Bathmate, usw. - Mein Trainingstagebuch Trainingsberichte 15 Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden