• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (2 Betrachter)

Ich hoffe mal es läuft keine Uhr, wenn du deine Frau beglückst? :D

Nur dann, aber auch nur dann schaue ich nicht auf die Uhr ;)

das schwarze Ding, das aussieht wie eine Schwimmbrille, das Du auf Deinen (wunderbaren) Nacktbildern anhast?

Du alter Schlawiner achtest aber wirklich auf alles ;) finde deinen Einsatz hier im Forum übrigens bemerkenswert. Mir fehlt im Moment leider die Zeit um viel zu schreiben und zu lesen. Das schwarze Ding ist ein Magnetband und sieht tatsächlich aus wie eine Schwimmbrille jetzt wo du es schreibst...haha :animiert05:

Armband - sportEX | ENERGETIX Shop | Magnetic jewellery and Wellness
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Alter Schlawiner achtest aber wirklich auf alles ;) finde deinen Einsatz hier im Forum übrigens bemerkenswert. Mir fehlt im Moment leider die Zeit um viel zu schreiben und zu lesen. Das schwarze Ding ist ein Magnetband und sieht tatsächlich aus wie eine Scghimmbrille jetzt wo du es schreibst...haha :animiert05:

Armband - sportEX | ENERGETIX Shop | Magnetic jewellery and Wellness

Ich muss gestehen, dass ich extra nachgesehen habe, nachdem Du die Stoppuhr erwähnt hast ... beim ersten Ansehen Deiner Bilder, hat mich zu viel anderes von dem Magnetband abgelenkt :hungry:
Ich hab im Moment relativ viel Freizeit und lese hier irrsinnig viel .. Nachteil ist natürlich, wenn man auf etwas zurück kommen will, findet man es in der Fülle der Infos schwer wieder.
Ich finde Deinen Einsatz für Wursti ganz toll, besonders da Du als Selbständiger ohnehin mit Deiner Zeit haushalten musst. Den Trainingsplan nehme ich mir auch vor, sobald ich wieder beginne
 
Ich muss gestehen, dass ich extra nachgesehen habe, nachdem Du die Stoppuhr erwähnt hast ... beim ersten Ansehen Deiner Bilder, hat mich zu viel anderes von dem Magnetband abgelenkt :hungry:

Bestimmt das grüne Tape :D

Nachteil ist natürlich, wenn man auf etwas zurück kommen will, findet man es in der Fülle der Infos schwer wieder.

Ja, das kommt mir bekannt vor.

Ich finde Deinen Einsatz für Wursti ganz toll, besonders da Du als Selbständiger ohnehin mit Deiner Zeit haushalten musst. Den Trainingsplan nehme ich mir auch vor, sobald ich wieder beginne

Das ist doch selbstverständlich. Ich liebe es wenn jemand was für seinen Körper tut. Und das Forum hier ist ja wirklich der Hammer. Hier bekommt man so viel Unterstützung. Der Trainingsplan ist wirklich gut, habe den die ersten 6 Monate knallhart durchgezogen und nichts anderes gemacht. So, jetzt geh ich mal meinen Penis trainieren. Bis später ;)
 
Bestimmt das grüne Tape :D

Die Dinger sind brutal. Ich hatte vor paar Wochen mal wieder ne Rippenprellung. Ich wusste echt nicht wie ich mich bewegen soll. Höllische Schmerzen. So Tape drauf gemacht und die Schmerzen waren quasi weg. Das hätte ich echt nicht gedacht...
 
Bestimmt das grüne Tape :D
George Clooney würde sagen .... what else?
Das ist doch selbstverständlich. Ich liebe es wenn jemand was für seinen Körper tut. Und das Forum hier ist ja wirklich der Hammer. Hier bekommt man so viel Unterstützung.
ja, ich finde, den Einsatz füreinander beeindruckend. Ohne die Hilfe hier (von Dir und noch zwei coolen Männern) wäre ich noch am Rumüberlegen, wie ich es angehen soll ... so hab ich heute den 9. Nichtrauchertag hinter mich gebracht. Und nicht nur das - die Leute hören auch auf Dich ... Mavel habe ich gleich mit gezogen und er hat Tag 4 ... echt toll hier (darum bin ich auch so gerne/viel im Forum)
Der Trainingsplan ist wirklich gut, habe den die ersten 6 Monate knallhart durchgezogen und nichts anderes gemacht
Du hast aber vorher schon ... sagen wir mal - überdurchschnittlich gut ausgesehen?

So, jetzt geh ich mal meinen Penis trainieren. Bis später ;)
Gruss an Deinen Penis ... ist ein sehr hübscher:animiert71:
 
George Clooney würde sagen .... what else?

Haha

so hab ich heute den 9. Nichtrauchertag hinter mich gebracht. Und nicht nur das - die Leute hören auch auf Dich ... Mavel habe ich gleich mit gezogen und er hat Tag 4 ... echt toll hier (darum bin ich auch so gerne/viel im Forum)

Das sind die Dinge im Leben die mich wirklich glücklich manchen.

Du hast aber vorher schon ... sagen wir mal - überdurchschnittlich gut ausgesehen

Ich fand mich immer zu dünn wenn ich in den Spiegel geschaut habe.

Gruss an Deinen Penis ... ist ein sehr hübscher

:facepalm2:
 
Nach welcher Formel berechnest du denn das?

Hi Terion,

Das wird anhand vieler Faktoren berechnet. Wenn du das wirklich wissen willst, dann kann ich es dir sagen. Aber letztendlich ist es ja nur ein Indikator, denn so genau kann man das überhaupt nicht ausrechnen. Ich habe sehr lange gebraucht um zu wissen welchen Kalorienbedarf ich habe um weder zu, noch abzunehmen. Am einfachsten ist es einfach mal ein paar Wochen die gleiche Menge an Kalorien und die gleichen Kalorien zuzuführen. Dann sieht man was passiert, indem man sich auf die Waage stellt und in den Spiegel schaut.

LG Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird anhand vieler Faktoren berechnet. Wenn du das wirklich wissen willst, dann kann ich es dir sagen.

Wenn du möchtest, kannst du das sagen. ^^

Aber letztendlich ist es ja nur ein Indikator, denn so genau kann man das überhaupt nicht ausrechnen. Ich habe sehr lange gebraucht um zu wissen welchen Kalorienbedarf ich habe um weder zu, noch abzunehmen.

Klar, aber so ein Anhaltspunkt ist halt nicht schlecht. ^^
 
@Terion,

die meisten Leute wissen nicht das man den Kalorienverbrauch anhand seiner FFMI (FETTFREIE-MASSE-INDEX) berechnet. Denn Körperfett verbraucht keine Energie. Die meiste Energie verbrauchen die Muskeln und das Gehirn. Ich zum Beispiel Wiege zur Zeit 76 Kilo und der Anteil an Fett beträgt ungefähr 12 Kilo.

Das ganze lässt sich anhand sehr langer Formeln ausrechnen, was jeder gute Fitnesscoach kann.

Aber um es einfach zu machen ist hier mal ein Link.

https://einfach-ausrechnen.de/ffmi-fettfreie-masse-index/

Fettfreie Masse

Anhand deines FFMI brauchst du nur noch deinen Grundumsatz und deinen Leistungsumsatz auszurechnen, welches ebenfalls über sehr lange Formeln zu ermitteln ist. Das ist wirklich sehr sehr komplex.

Trainierst du auch oder möchtest du mit dem Training anfangen? Dann bekommst du von mir die Formeln oder ich lasse es für dich ausrechnen.

LG Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fitnesscoach. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit diesem Sport und habe sehr viel gelesen und ausprobiert. Alle meine Informationen und Empfehlungen basieren auf meinen eigenen Erfahrungen. Seit Anfang des Jahres habe ich für mich den geeigneten Fitnesscoach gefunden der allerdings nicht gerade günstig ist. Nicht das man unbedingt einen braucht, aber der ist wirklich gut und ich bereue keinen einzigen Euro.
 
Ich trainiere schon. Leider ohne Erfolg. :(

Die aller aller meisten trainieren ohne Erfolg. Ich habe ebenfalls Jahre ohne Erfolg trainiert. Wahrscheinlich zählst du keine Kalorien und trainierst falsch. Nimm dir mal meinen Plan und teste ihn mal für 6 Monate. Letztendlich musst Du nur mehr Kalorien zufügen wie du verbrauchst und stärker werden. Dann wachsen die Muskeln.
 
Was ich total vergessen habe ist trinken. Trinken tun die meisten auch zu wenig. 1 Liter "WASSER" pro 20 Kilo Körpergewicht.

In keinem anderen Sport ist die Ernährung so wichtig wie im Bodybuilding. Darum ist es auch nicht einfach nur ein Sport, sondern ein Lifestyle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ins Fitness-Center pumpen gehen alleine reicht leider nicht wenn der Rest nicht passt. Ich trainiere jetzt gut ~6 Jahre regelmäßig und strenge mich im Training auch an. Aber nach dem ersten halben Jahr wo ich voll dahinter war hat sich bei der Optik sehr wenig getan und das hauptsächlich wegen dem Rest meines Lebensstils. Wirklich BB begeistert bin ich nicht, mir macht das Gewichtestemmen Spaß und deswegen trainiere ich auch regelmäßig. Aber wenn wie bei vielen auch das Training selbst nicht passt, dann tut sich halt wirklich fast gar nichts. Wie pascal sagt: Die Leute die das BB nicht nur als Training sondern als Lebensstil angehen machen viel schneller Fortschritte und da tut sich wirklich viel im 6-Monatsrhythmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auuuuuuuuuuch :arghh: erfolge :D
 
Das hast du schön geschrieben @kleinerpeter. Wenn man das macht so wie du, finde ich es immer noch besser als überhaupt nichts zu machen für seinen Körper.
 
Dann reiß die den Arsch auf @Mavel :bb08:
 
Dann reiß die den Arsch auf @Mavel :bb08:
es ist die ernährung. ich schaffe die 3000 kcal nicht. bin immer viel zu lange satt. würde es helfen irgendwo nen löffel kokosöl etc unterzubringen o_O
oder was sollte ich essen ohne arm zu werden :bb10;
schauffel grad fertigpizza ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mavel, würde nicht über die 50gr fett gehen am Tag. Und Fett hält lange satt. Also keine gute Wahl der Löffel Kokosfett. Auch Industriell gefertigtes Essen würde ich meiden. Kauf dir Maltodextrin und Hau dir davon 60-80gr in einen Mixer, zusammen mit 100-120 gr Datteln, 40gr Protein, 400-500gr Bananen und nem halben Liter Sojamilch oder Fettarmer Kuhmilch oder Wasser. Morgens als erstes. Da hast du schon 1200-1400 Kalorien intus innerhalb von 6-8 Minuten inklusive Zubereitungszeit. Und da das alles kurzkettige Kohlenhydrate sind,wirst du 3-4 Stunden wieder Hunger haben. Teuer ist es auch nicht.

LG Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten