• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (2 Betrachter)

Entschuldige :(
 
Photoshop is strong with this one

Aber, ich nehme dir die Illusion....Sixpack ist auch genetische Veranlagung, und wenn du "die Schwarte rsusquellen" siehst, sind das wohl die love-handles, und auch die sind verdammt schwer wegzukriegen.
 
Das ist bei mir definitiv nicht genetisch :confused: ich war ja mal schlank aber die letzte Jahre habe ich mich echt gehn lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, eben gerade nochmal gewogen. Nun stehen den 86 kg vom Sonntag nur noch 82 kg gegenüber. Jetzt bin ich etwas beruhigt :hilarious:
 
Ich habe mir heute mal ne Körperfettzange bestellt. Mal schauen welche schlechte Nachricht mit dieses Zeufelswerkzeug überbringen wird :harlekin:
 
Och, zu mir war die Caliper gnädiger als die anderen Fettmesswaagen ^^
 
Ich habe auch noch keine andere benutzt :)
 
Gibt ne Ernährungs Form nennt sich psmf
Wenn du in kurzer Zeit viel erreichen willst ist das eine perfekte Anlaufstelle. Kann gerne auch per p.n erklären wenn du magst.

Des weiteren kannst du auch um 23 Uhr ein Döner essen. Es konnt am Ende des Tages/Woche/Monat auf die gesamtkalorien an und nicht wann du die isst
 
Ja, die kenne ich. Habe ich mal vor paar Jahren probiert. Damit. ging schon gut und schnell was runter. Werde ich vielleicht später nochmal ne Woche oder zwei machen.

Sicherlich hast du damit recht, dass es im Endeffekt auf die tägliche kcal Bilanz ankommt und es daher egal ist, wann man isst. Allerdings steigt beim IF durch das 16 Stunden Fasten der Fettstoffwechsel an. Ebenso haben Studien rausgefunden, dass sich dadurch der Verlust von Muskelmasse verringert. Bei einer normalen Diät die mit einem täglichen kcal Defizit arbeitet verliert man ca. 25% MM. Bei IF sind das nur um die 10%
 
Hallo und warum soll man bei if Muskelmasse erhalten? Bzw mehr erhalten als bei anderen Diäten
 
Ich meine das hatte irgendwas damit zu tun, dass bei IF mehr Wachsturmshormone ausgeschüttet werden.

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Durch das Fasten steigt das HGH (Human Growth Hormone) signifikant an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Stunde der Wahrheit: Mein KFA beträgt 22 % ... Hätte irgendwie mehr erwartet. Zählt aber trotzdem noch in die Kategorie hoch :confused:
 
Das ist Babyspeck Wursti. Da musst Du Dir keinen Kopf machen
 
Ich glaube eher das ist PC-Speck. Denn bevor ich einen bekommen habe, war ich drahtig :harlekin:
 
die versteckten Dickmacher :)
 
So mit 15% wäre ich recht zufrieden. Mal schauen wie lange das dauert, bis ich da angekommen bin.
 
Hey

Von 22 auf 15 Prozent ist doch keine Hürde. Das sind 3 Wochen diszipliniertes Training und Ernährung. Mein Freund

Ich habe laut caliper 7 Methode einen fettgehalt von 12 Prozent was absolut nicht Stimmig ist. Würde daher nicht viel draufgeben. Leider ist jedes Kilo was ich zunehme sofort auf Hüften und Oberkörper zu sehen. Selbst wenn ich 90 wiege, 10 kg über meinem wohlfühlgewicht sind meine Beine Top definiert. Einfach scheis Genetik! Aber zieh durch jung, bin auch wieder am Start
 

Anhänge

  • 20170719_211151.jpg
    20170719_211151.jpg
    190.2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das funktionieren? Als ich um die 15 % hatte, da wog ich ca. 72 kg. Wie soll ich denn 10 kg Fett in 3 Wochen verlieren?

Ich hab jetzt zum Beispiel quasi innerhalb von 1 Woche kein Gewicht verloren und das obwohl ich 5x25 min HIIT gemacht habe, ca. 30 km locker gelaufen bin UND auf meine Ernährung geachtet habe :D

Auf jeden Fall ein schön definierter Rücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten