• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (1 Betrachter)

Ich befürchte irgendwie, dass es leider nicht der Penis ist o_O
 
Man kann ja gerne auch bis 22 Uhr Essen, aber nur das Richtige! Genauso nach dem Sport, nur förderliches zum Abbau von Fett bzw Aufbau von Muskeln. Aber das ist Dir ja sicherlich bekannt.
 
Man kann ja gerne auch bis 22 Uhr Essen, aber nur das Richtige! Genauso nach dem Sport, nur förderliches zum Abbau von Fett bzw Aufbau von Muskeln. Aber das ist Dir ja sicherlich bekannt.

Ja, das ist mir bekannt. Ich werde nun mal wirklich nochmal 10 Wochen strikt auf meine Ernährung achten und 5x pro Woche Sport machen. Mal schauen was dabei rumkommt :p
 
entweder machen sich die 8 Hamburger breit oder Dein Penis ist einfach schwerer geworden :D
Die einzig richtige Schlussfolgerung ist:
Spaßwürstchen ist es gelungen, seinen Körper dahingehend zu konditionieren, dass er konsumierte Hamburger direkt in Gains im Schwanz verwandelt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitbewohner hatte auch Gewichtsprobleme (allerdings größere als du) und der hat sich da einfach so ne App runtergeladen, die ihm immer gesagt hat, wieviel kcal er heute noch essen darf. Er hat sich da relativ strikt dran gehalten und in 2 Monaten 7 Kilo abgenommen. Das packst du auch, Würstchen!
 
Ich führe ja eine Exceltabelle mit demselben Ziel :) Letzte Woche habe ich z.B. knapp 2300 kcal eingespart. Wenn ich damit und mit dem Int. Fasten 2 kg im Monat schaffe, dann bin ich schon zufrieden :) Da sollte ich in 6 Monaten auch am Ziel sein.
 
Faszinierend wie schnell sich der menschliche Körper anpassen kann. Letzte Woche war ich bei meinem HIIT Plan bei Runde 2 schon so platt, dass ich ab da so 3-4x außerhalb der Pausen eine kurze Verschnaufpause machen musste. Gestern konnte ich schon die ersten beiden Runden ohne Pausen durchziehen und erst bei Runde 3 musste ich mal kurz 2x für jeweils 3-4 s verschnaufen.
 
Würd dir auch dazu raten irgendwie mitzuschreiben was du so isst. So wirklich fett bist du ja nicht, aber besonders wenn man auch mal ein Eis oder einen Schokoriegel isst, geht es ganz schnell dass man 500kcal mehr isst, als man meint. Ich habe mit low-Fat abgenommen und mir hat es das ganze wirklich viel leichter gemacht erstmal nur auf eine Sache achten zu müssen: nämlich wie viel Fett ich am Tag so zu mir nehme. Für die Ernährungsumstellung an sich war es für mich aber trotzdem nötig wirklich jeden Tag irgendwie zu planen und mitzuschreiben. Jetzt nach 6 Monaten geht das schon recht gut im Kopf und ich habe natürlich auch einen viel besseren Überblick über meine Ernährung. Aber früher hätt ich nicht mal groß darüber nachgedacht mir an einem heißen Tag schnell ein Eis oder ne Cola zu kaufen und das summiert sich über die Monate auf.
Wünsch dir viel Erfolg!
 
Gerade wieder richtig geil trainiert :D Einfach ein geiles gefühlt, wenn man das Programm überstanden hat. Danach bin ich klatschnass geschwitzt. Ich habe mir nun als Ziel gesetzt wöchentlich ein kcal-Defizit von 7000 kcal zu haben. Ich weiß, dass man das eigentlich nicht machen soll, aber ich bin meinen Anblick im Spiegel langsam wirklich leid. Mich nervt das total, wenn ich vor dem Spiegel stehe und rechts und links die Speckschwarten raushängen :confused: Mit meinem Vorhaben sollte es mir gelingen knapp 10 kg zu verlieren. Danach sollte ich wieder einigermaßen in Form sein! Das wird diesmal aber richtig durchzogen. Das heißt dann auch 10 Wochen kein Alkohol. Um auf Nummer sicher zu gehen werde ich bei den kommenden Geburtstagen einfach immer Fahrer spielen. Dann komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken :hammer2:
 
und wofür das Ganze? Nur damit Du dann so aussiehst? Zahlt sich denn das wirklich aus?? Joel-Evan-Tye-43.jpg
 
Nicht Dein Ernst, die Frage, oder, Adrian? :hammer2::spank:
 
Wursti sieht eh fast ganz ungefähr genauso aus
 
Hast du Tomaten auf den Augen? :harlekin:

Blöde Frage, ob sich das lohnt. Wenn der Körper schmaler ist, dann wirkt der Penis größer. Reicht dir das als Argument? :hammer2:
 
klar ... deswegen hab ich mich jetzt, wo ich nicht trainieren kann auf 48 kg runter gehungert:harlekin:
 
Damit du jetzt so aussiehst?

tumblr_o8chrnLXeb1ti7sd1o1_500.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten