• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (4 Betrachter)

Ich mach die Tage mal eins :D Aber nicht heute ... Habe mir im Laufe des Tages 8 Hamburger reingedrückt. Mein Bauch ist Rund ohne Ende :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mit meinen 1.7X wohl zu klein für :D
 
Ein Wursti muss kompakt sein und an 1,7x sieht auch ein Penis größer aus als an 1,98
 
Ein Vorteil muss das ja haben ;)
 
mir gefallen kompakte Jungs
 
Ich packe das einfach mal hier mit dazu, weil es ja eigentlich auch zu Fitness gehört. Ich bin nun seit genau 3 Monaten Nichtraucher und dampfe seitdem nur nikotinfreie Liquids. Kleine Zwischenbilanz: Ich habe ca. 560 € nicht für Zigaretten ausgegeben. Das ganze Dampfzeug, also 2 Geräte, Verdampfer, Akkus, Ladegerät, Aromen und Basen etc. hat mich bis heute ziemlich genau 250€ gekostet. Ich habe also jetzt schon um die 300 € gespart. Allerdings habe ich jetzt noch Aromen + Basen daheim die ca.1200 ml Liquid ergeben. Bei meinem aktuellen Verbrauch sollte das um die 6 Monate reichen. In der Zeit kommen schätzungsweise dann nur noch 6 Verdampferköpfe auf mich zu, die zusammen um die 20 € kosten. Ich werde also in 6 Monaten dann insgesamt 1400 € gespart haben, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt. Körperlich merke ich natürlich ebenfalls schon deutliche Verbesserungen. Gerade beim Sport ist meine Kondition eine ganze Ecker besser geworden. Ich bin nicht mehr so schnell außer Puste. Mir ist aufgefallen, dass der Ruhepuls sich verringert hat. Als Raucher lag der bei mir teilweise bei 90-100 Schläge pro Minute. Mittlerweile ist er irgendwo bei 50-60. Dazu kommt, dass mein Schlaf viel erholsamer geworden ist. Ich bin früher teilweise morgens wach geworden und mir hat der Schädel gebrummt und ich war 0 erholt. Gestern hatte ich das erst Mal richtig Schmacht nach einer Zigarette. Ich bin also noch lange nicht über dem Berg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Spaßwürstchen,
das hört sich doch alles wirklich gut. Glückwunsch zu den 3 Monaten und den folgenden....:doublethumbsup:
Ich werde also in 6 Monaten dann insgesamt 1400 € gespart haben,
Das ist wirklich eine ganze Menge Kohle...
Ich frage mich wie das Leute schaffen die von HartzIV leben müssen. Da bewegt man sich schon wirklich knapp mit dem Budget und dann auch noch Kettenraucher. :keineahnung:
Als Raucher lag der bei mir teilweise bei 90-100 Schläge pro Minute. Mittlerweile ist er irgendwo bei 50-60. Dazu kommt, dass mein Schlaf viel erholsamer geworden ist.
Krass, wie weit sich dein Ruhepuls verändert "nur" durch das Rauchen.
Mit der verbesserten Regeneration kannst du jetzt noch mehr PE betreiben. :eek:
 
Das ist wirklich krass wie viel das ist. Wenn man bedenkt, dass ich knapp 10 Jahren richtig und ca. 5 Jahre sporadisch geraucht habe, dann kann man sich ungefähr vorstellen wie viel Geld das ist. Ich hab bestimmt in meinem gesamten Leben bisher 15000 € in die Luft geblasen :( Ich denke mal, dass ein Großteil der H4ler selbst stopfen. Das ist schon einiges günstiger. So ne 15 € Tabak Dose hat bei mir bisschen mehr als eine Woche gehalten. Da ärgert es mich schon irgendwie, dass ich nicht schon vor 4-5 Jahren mit der E-Zigarette angefangen habe, als ich mich zum ersten Mal mit der Thematik befasst habe.

Ja, der Penis dankt es mir ebenfalls. Die Erektionen sind auch besser geworden. Das wichtigste habe ich also vollkommen vergessen zu berichte :D
 
Wursti ... dann hast Du wohl jetzt einen Dauerständer :D
 
Ich bin am Überlegen, ob ich mal Intermittierendes Fasten probieren soll. Aktuell esse ich über einen ziemlich großen Zeitraum verteilt 4-5 Mahlzeiten. Die erste morgens um 7, die letzte teilweise abends um 21/22 Uhr. Also so im Schnitt alle 3-4 Stunden. Ich frage mich mittlerweile, ob das so förderlich ist, wenn man Fett verlieren will. Immerhin schüttet mein Körper dadurch quasi permanent Insulin aus und dieses fördert die Einlagerung von Fett. Ich bin eh ein Mensch der morgens eigentlich nichts essen kann. Ich quäle mir das eigentlich nur aus Gewohnheit rein. Ich bekommen in der Regel immer erst um die Mittagszeit so wirklich Hunger. Von daher würde ich mal testen, dass ich nur von 12-20 Uhr esse und die restlichen 16 Stunden keine Nahrung zu mir nehme.
 
von 7 - 15 Uhr wäre aber gescheiter
 
Nee, weil ich erstens abends immer Hunger bekommen und das hasse und zweitens nach dem Training unbedingt noch etwas essen möchte, weil Essen nach dem Training ist sehr wichtig :)
 
Mal mein aktueller HIIT Plan:

Runde 1:
1 min Jumping Jacks
15 s Rest
1 min High Knees
15 s Rest
1 min Jumping Suqats
15 s Rest
1 min Mountain Climbers
15 s Rest
1 min Jumping Lunges
15 s Rest
1 min Burpee

1 min Rest

Runde 2:
1 min Jumping Jacks
15 s Rest
1 min High Knees
15 s Rest
1 min Jumping Suqats
15 s Rest
1 min Mountain Climbers
15 s Rest
1 min Jumping Lunges
15 s Rest
1 min Burpee

1 min Rest

Runde 3:
1 min Jumping Jacks
15 s Rest
1 min High Knees
15 s Rest
1 min Jumping Suqats
15 s Rest
1 min Mountain Climbers
15 s Rest
1 min Jumping Lunges
15 s Rest
1 min Burpee

Total: ~ 24 min

Kann ich wirklich jedem empfehlen, der kein Zeit hat, um großartig Sport zu machen. Theoretisch könnte man die 3. Runde weglassen und wäre dann bei einer Trainingszeit von knapp 16 min. Das sollte eigentlich jeder 3-5x pro Woche über haben. Das geile ist halt, dass diese Trainingsmethodik genauso effektiv ist, wie wenn ihr ca. 1 Stunde joggen würdet. Macht das 3 Monate lang und ihr werdet richtig fit sein :)
 
Oh, Gott! Heute mal wieder gewogen. Ich dachte mich trifft der Schlag. 86 kg auf 1.73 m :jawdrop: Klar hatte ich in den letzten Monaten auch mal Phasen wo ich nicht so auf meine Ernährung geachtet habe, aber von den letzten 7 Monaten habe ich bestimmt 4 Monate richtig drauf geachtet und mich gesund und ausgewogen ernährt. In der restlichen Zeit habe ich mir auch mal was gegönnt. Aber bei weitem nicht so wie damals, als ich locker 3-4x pro Woche Süßigkeiten bzw. Fastfood gegessen habe. Im Schnitt war das vielleicht alle 3 Wochen mal nen Eis oder Schokolade und einmal pro Woche ne Pizza.
 
Wieso gefällt dir das? :wacky:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten