• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (2 Betrachter)

Da kommen wir beide noch hin :love01:
 
Gleich werde ich zum ersten Mal das 34 min Insane-Workout probieren. Mal gucken, ob ich das schaffe :D
 
insane? ... schaffst Du bestimmt :harlekin:
 
Ich bin gespannt :D
 
Eine Übung musste ich auswechseln, weil ich die einfach nicht hinbekommen habe . Die ging gar nicht :D
 
Was war ich heute entsetzt, als die Waage im Fitnessstudio auf einmal gegenüber gestern 3 kg mehr angezeigt hat. Als ich dann ganz traurig unter der Dusche stand, kam es mir wieder in den Sinn, dass ich mir ja gestern nach dem Training noch 600 g Fleisch und heute ca. 3 Stunden vor dem Training 800 g Chili, 600 g Salat und 1.5 l Wasser eingefahren habe :harlekin:
 
Man kann doch nicht den Wursti essen :eek::harlekin:
 
doch .. aber dann wiegt man mehr als 3kg mehr :D
 
Ohja, da muss man schon mal mit 80 kg rechnen :D
 
Hallo Freunde,

ich sehe gerade, dass ich nun schon über 2 Monate nichts geschrieben habe. Ich bin immer noch recht kontinuierlich dabei. Schaffe es leider selten 3x pro Woche ins Training, aber 2x bin ich eigentlich immer im Gym. Momentan sieht mein Plan bzw. meine Kraftwerte folgendermaßen aus:

TE1:

5x5 Beinpresse - 230 kg
5x3 Bankdrücken - 52,5 kg
8x4 vorgebeugtes Rudern - 40 kg
12x3 Armstrecker - 41,5 kg
12x3 Armbeuger - 41,5 kg

TE2:

5x3 Beinpresse - 170 kg
5x5 Bankdrücken - 70 kg
8x4 vorgebeugtes Rudern - 40 kg
12x3 Abduktion - 96 kg
12x3 Adduktion - 96 kg
 
Hallo Wursti,
Hast Du eigentlich zwischenzeitlich mal ein neues Bodypic von Dir geschossen, so wie vor einem halben Jahr, als Du mit dem Pascal-initiierten Training angefangen hast? Konnte nichts entdecken...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marsu,

nein, ich habe noch kein aktuelles Bodypic gemacht. Ich bin auch der Meinung, dass sich optisch noch noch all zu viel getan hat.
 
Hi Marsu,

nein, ich habe noch kein aktuelles Bodypic gemacht. Ich bin auch der Meinung, dass sich optisch noch noch all zu viel getan hat.
Ach, überlass das man ruhig der PEC, das zu beurteilen :D. Innerhalb von mehr als einem halben Jahr muss sich doch auf jeden Fall was bei Dir getan haben...

Also, sei kein Trauerwürstchen, und zeig Deinen Luxusbody! :bb07:
 
Ich habe halt bisher noch kein wirkliches kcal Defizit gefahren. Von daher hat sich jetzt an meinem Fettgehalt nicht wirklich was geändert. Aber ich habe letztens jemanden aus meinem alten Verein gesehen. Der meinte, dass ich nicht mehr so schwabbelig aussehen würde :harlekin:
 
Na siehste...
Außerdem geht es mir gar nicht so sehr um den Fettverlust, sondern mehr um den Muckigewinn, der sich doch sicher an Dir abzeichnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist bisher minimalst. Ich sehe das z.B. meine Schultern etwas muskulöser sind oder, dass sich bei meinen Beinen die Muskeln eher abzeichnen, wenn ich sie anspanne. Aber das würde man wohl eher weniger sehen, wenn ich einfach nur rumstehe und ein Bild von mir mache :D
 
Ich merk schon, Du lässt Dir allerhand einfallen, nur damit Du hier kein Pic raushauen musst... :facepalm2:

Dann lass es halt. Dabei zeigen wir hier auch Schlaffis und Ärsche und... Und es hat noch keiner über seine PE-Kumpel hier gelästert... :(
 
Quatsch, ich mach das doch nicht deswegen :D Von mir aus mache ich euch ein Bild. Aber wird halt nichts sehen :p
 
Und genau das glaub ich nicht :happy_ani:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten