• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (2 Betrachter)

hallo @Spaßwürstchen ... lass Dich mal gründlich durch checken ... Du bist ja unentwegt krank ... in Deinem Alter solltest Du eigentlich vor Energie strotzen ...
 
Hier ist gerade voll die schlimme Grippe im Umlauf, die die Leute teilweise 4 Wochen außer Gefecht setzt.
 
armes Wursti:(
 
Ja, ich hoffe echt mal, dass das bis nächste Woche weg ist. Ich hab kein Bock mehr :(
 
Was heißt schön? 3-5 °C empfinde ich nicht als schön :D
 
wenn die Sonne scheint, ist die Temperatur nicht so wichtig ....
 
Bei mir auf der Terasse 19 Grad.
Allerdings liegt sie auf der Sonnenseite.
Das Thermometer im Schatten.

Werde gleich mal nackt ein paar Kniebeugen machen.LOL.

Grüße
 
Sonne scheint auch nicht. Also heute den ersten Tag seit Wochen.
 
Bin wieder quasi fit. Montag geht es dann wieder mit Training los :D
 
So, meine lieben :D

Mal ein kleines Update. Trainier seit Mitte März wieder regelmäßig. Ich bin außerdem auf eine App aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um die App "Spartan Bodyweight". Diese hat in der kostenlosen Version 10 Workouts, welche von 3 -24 Minuten reichen, welche alle unterschiedliche Trainingsziele verfolgen. Zusätzliche Geräte werden keine benötigt. Das kann man also auch mal locker flockig zu Hause machen. Vielleicht ist die ja für den einen oder anderen etwas :)

Grüße
 
Das coolste habe ich noch gar nicht berichtet. Die Waage hat nun zum ersten Mal seit Jahren an erster Stelle wieder eine 7 gehabt :D
 
Jetzt will er mir wieder was vom Pferd erzählen. Ich kenne die Bilder :p
 
Na, du! Das Pferd, dass du noch nicht trainiert bist und daran arbeitest! :)
 
Du solltest aber die Standards nicht so niedrig ansetzen .. ich bin "im Training" ... aber "trainiert" sieht dann schon mal anders aus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten