• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (2 Betrachter)

Um 5:30 Uhr bin ich zu garnichts zu gebrauchen. Alles vor halb 7 ist bei mir komplett hoffnungslos. Und selbst das ist schon eine Herausforderung. Ich bin nicht für diese Frühaufsteherei geschaffen.
 
ich freu mich schon auf den Sommer ... da bin ich um die Zeit schon im Gym :)
 
solange es kalt und finster ist komm ich auch vor 5.30 nicht aus den Federn
Seltsam, bei uns ist es um 7 Uhr genau so dunkel wie um 5:30 Uhr.
Für mich wäre das, mitten in der Nacht aufstehen und aufbleiben.
Da schiebe ich nach dem pissen höchsten den Zylinder über den Dödel, den geilen Hund. Und schlafe weiter.
 
um sieben wird es schon hell
 
Um 5:30 Uhr bin ich zu garnichts zu gebrauchen. Alles vor halb 7 ist bei mir komplett hoffnungslos. Und selbst das ist schon eine Herausforderung. Ich bin nicht für diese Frühaufsteherei geschaffen.

Alles ne Sache der Einstellung und der Gewohnheit
 
ich mag das so ... noch nicht mal 9.30 und ich sitz mit Sonntagszeitung und PEC beim 2. Frühstück und hab schon das komplette Workout hinter mir und bin 5km mit dem Hund gelaufen
 
Ich bin früher immer um 5 Uhr joggen gegangen. Da startet man ziemlich frisch in den Tag :)
 
Wann geht ihr denn ins Bett, wenn ihr um 5 aufsteht? Dafür müsste ich glaub ich um 9 schlafen gehen. o_O
 
Naja das geht ja noch. ;)
 
Ja, 6 Stunden Schlaf sind für mich optimal. Alles was drunter oder drüber liegt bin ich in der Regel nicht wirklich erholt.
 
laut meinem Fitnessarmband schlafe ich im Wochenschnitt 5 Stunden und 44 Minuten
 
Das könnte ich ja nicht. Ich schlafe mindestens 7. :facepalm2:
 
3 Wochen nun diszipliniert keinen Alkohol getrunken und strikt auf die Ernährung geachtet. Dafür gibt es heute als Belohnung nach dem Training ein Cheat-Meal :D
 
Also ich brauche 8 h Schlaf, in 3,3,2,Schritten. zwischendurch pissen und Frühstück machen.

Grüße
 
Ich hab gestern mal was probiert, weil ich es genau wissen wollte. Oftmals, wenn ich etwas Paniertes aus der Pfanne esse, dann tupfe ich das Essen mit einem Zewa ab, um das Fett zu reduzieren. Gestern habe ich dann mal gewogen wie viel das eigentlich ist. Das waren ganze 12 g. Ich geh mal davon aus, dass da auch noch Wasser dabei ist, denke aber, dass der Großteil wohl Fett sein wird. Wenn 3/4 Fett sind, dann sind das immerhin 81 kcal, die man so einsparen kann :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch ein bisschen unappetitlich, wenn man sich vorstellt 12g pures Fett zu essen. :confused:

Ich mache sowieso in der Pfanne nur reines Fleisch, Backfisch und sowas mache ich wie der Name schon sagt im Backofen.
 
Ich esse in der Regel auch nur Pute. Aber ab und an mal halt auch gerne ein paniertes Stück Fisch. Allerdings, wenn da auf der Verpackung nicht angeben ist wie man sie im Backofen machen soll, dann sollte man das auch meistens nicht tun. Hatte mal so Nuggets und da ist dann die Panade abgefallen :D Außerdem schmeckt das aus der Pfanne doch nochmal besser :) Und da ich mir das ja nicht täglich gönne ist das schon in Ordnung, wenn ich es mal in der Pfanne mache.
 
Btw: Übermorgen habe ich mein erstes Trainergespräch nach dem ersten Trainingsquartal. Bin mal gespannt wie es nun weitergehen soll :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten