• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (3 Betrachter)

Gestern im Training waren zum ersten mal so 10 Männer in der Dusche. Und weil ich halt neugierig bin und wissen wollte wie das so bei anderen Männer ausschaut habe ich mir mal unauffällig alle Lümmel angeguckt. Fazit: Da war jetzt ehrlich gesagt keiner dabei der von der Größe her sich aus der Masse hervorgehoben hat. Also kein Palle oder TrickyDicky :D Waren alle recht durchschnittlich. Gibt also eigentlich gar keinen Grund zu denken, dass ich irgendwie nen kleinen hätte oder so:D
sag ich ja immer .. die meisten Männer haben moderate Penisse
 
Grüße
1. Wenn du Heißhunger hast Versuch Mal ein Protein Shake oder Zähne putzen soll wohl auch helfen. 2 Brötchen mit Wurst ist was dein Ziel angeht doch eher kontraproduktiv.

Bei den Gewichten : ich möchte Mal einen Anfänger sehen der nach 6 Monaten das zweifache seines Gewichtes an der Bank oder bei Kreuzheben schafft. Ich gehe von reines Gewicht aus, nicht die Stange mitrechnen. Wenn du Kreuzheben Mal 8 wdh mit 100 kg machst ist das nach paar Monaten schon respektabel
 
Das waren kleine Vollkornbrötchen mit Schinken. Kalorienmäßig also ungefähr auf dem Level eines EW-Shakes.

Och, ich wäre wohl schon recht zufrieden, wenn ich nach 6 Monaten mein Körpergewicht drücken könnte :D
 
@Spaßwürstchen , so, jetzt habe ich den Tag damit verbracht, deinen Kraftwürstchen Thread zu studieren.
Alle Achtung, an deinem Thread sieht man, warum die Jungs, die neuen User zu uns kommen.
Es geht um Zusammenhalt und Fachkompetenz.
Man könnte auch sagen, man spührt die Leichtigkeit des PEC.

Möchte daher allen ein Kompliment machen, fühlt sich gut an Jungs.

Das schöne bei mir jetzt, ich brauchte nicht monatelang auf Ergebnisse warten, sondern alles von Anfang bis heute verfolgen.
Trainingsberichte und Pläne, von Fachleuten verständlich dargelegt.

Schön , das du dich hast motivieren lassen.
Auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann.
Natürlich gehörten von Anfang an Dips in dein Programm.
Natürlich bist du als Kampfsportler kein Newbie, du hättest die 20 Aufwärmübungen weglassen können.
Sicher gibt es Muskelkater, da du ein paar neue Muskelgruppen beansprucht hast. Aber die steckt ein Kämpfer, wie du mit links weg.
Klimmzüge im Kamm oder Rissgriff, egal sind immer gut. Die High end züge macht man an einer Stange, die abgeschrägte Enden hat.
An diesen, sehr weit gegriffen , macht man die Züge in den Nacken. Teuflisch gut.

Könnte mir denken, das @pascal1980 so ne Dinger drauf hat, allein um den Rest im Studio in ihre Grenzen zu weisen.

Als Resümee aus deinen Thread kann ich nur sagen, du hast mich angesteckt.
Ich alter Sack werde noch mal ans Eisen gehen.
Als Ziel setze ich mir eine realistische Unmöglichkeit, aber trotz allem schaffbar.

Ich werde nach dem Warmmachen und Dehnübungen, incls. 15 Min. marschieren auf dem Laufband, mein Maximum ausloten, aufschreiben und fertig, der erste Tag.

Und in einem halben Jahr das doppelte schaffen. Bankdrücken---Kniebeuge---freies Umsetzen(vom Gewichtheben).Schrägbank Beine.

Um das zu schaffen werde ich natürlich auch die Disziplinen im Essen und Saufen einhaltten.

Eine psychische Achterbahn.
Mal schauen wie weit ich mit meiner großen Schnauze komme.

Danke euch allen für eure Inspirationen.

Grüße und fette Gains trotz allem und auch weiterhin..........Palle
 
Ich werde nach dem Warmmachen und Dehnübungen, incls. 15 Min. marschieren auf dem Laufband, mein Maximum ausloten, aufschreiben und fertig, der erste Tag.

Und in einem halben Jahr das doppelte schaffen. Bankdrücken---Kniebeuge---freies Umsetzen(vom Gewichtheben).Schrägbank Beine.

Um das zu schaffen werde ich natürlich auch die Disziplinen im Essen und Saufen einhaltten.
Klingt nach einem Plan .. freu mich auf Deinen Thread "Palles Kraftkammer" :ok_hand:
 
Freut mich, wenn ich durch meinen Thread zum Sport machen motivieren konnte. Dann hat der Thread ja ein Ziel erreicht :) Dann kommt ja nun zum fetten Dödel noch ein fetter Bizeps :cool:
 
So, dann hier auch mal ein kleines Update. Das Training verlief im Januar leider nicht optimal. Hatte ja schon irgendwo mal erwähnt, dass ich Mitte Januar viel um die Ohren hatte und daher gar nicht trainieren war. Ich war lediglich in der Woche nach Silvester 2x und in der letzten Januarwoche 2x. Februar sah bisher auch nicht besser aus. Da war ich im Schnitt bisher jede Woche auch nur 2x.

Hier dann mal die neuen Kraftwerte. Hat sich halt logischerweise nicht all zu viel getan. Gerade bei den Übungen, wo ich mich eh schwer tue.

Klimmzüge - 10x5 - 12 kg (+2,5 kg)
Dips - 10x5 - 3x Maximum
Rudern - 10x5 - 59 kg (+2,5 kg)
Bankdrücken - 10x5 - 63,5 kg (+4,5 kg)
R-Butterfly - 10x5 - 47,5 kg (+2,5 kg)
Beinpresse - 10x5 - 147,5 kg (+7,5 kg)

Das ist auf den Stand vom 03.01.2017 bezogen. Eigentlich ziemlich erbärmlich für 6 Wochen, wenn man bedenkt, dass man eigentlich 2,5 kg pro Woche schaffen kann :oops: Ich werde nun einen Trainingstag auf den Sonntag legen. Das hat einfach den Vorteil, dass ich freitags nach der Arbeit nicht total platt bin und dann meisten kein Bock mehr habe. Außerdem werde ich so samstags nicht so "ausschweifend" leben, weil ich sonst nicht ins Training kann.
 
schlecht ist das eh nicht ... an die Werte komm ich noch lange nicht ran
 
Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Wenn ich deine Bilder so betrachte, dann siehst du doch viel muskulöser aus :confused: Außerdem macht das sicherlich auch einen Unterschied, ob man mit freien Gewichten oder Geräten trainiert. Wenn ich auf freie umsteige, dann kann ich sicherlich überall erstmal 15 kg runternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Wenn ich deine Bilder so betrachte, dann siehst du doch viel muskulöser aus :confused: Außerdem macht das sicherlich auch einen Unterschied, ob man mit freien Gewichten oder Geräten trainiert. Wenn ich auf freie umsteige, dann kann ich sicherlich überall erstmal 15 kg runternehmen.
ich hab mir halt früher immer mal so zack zack in 2-3 Monaten eine Top Figur antrainiert und gut war´s ... auf Kraft bin ich nie gegangen ... das rächt sich jetzt im Alter
 
Discopumper :D Hauptsache die Weiber/Männer fliegen auf einen? :D
 
Discopumper :D Hauptsache die Weiber/Männer fliegen auf einen? :D
Jein
1. waren meine Beine immer ziemlich im Focus
2. war Disco nie mein bevorzugtes Jagdrevier
3. ich hab BB niemals als Sport oder Hobby gesehen ... immer nur als Tuning, so wie Friseur oder Mundhygiene
4. hat gewirkt wie ich jung war ... auf Männer und Weiber :)
 
Ich glaube unserem Ritter der Tafelrunde kein Wort. Er ist einfach zu viel Gentleman um mit seinen muskulösen Gains zu prahlen.

Jedoch denke ich auch, für jemanden der Anfängt, am Eisen zu arbeiten, für dem sind 63,5 Kg an der Bank und 147,5 Kg an der Beinpresse schon recht gut.
Bleib am Ball, es dauert eine Weile, bis sich der Körper auf die Eisenarbeit eingestellt hat.
Erst dann kanst du richtig Gas geben.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Ich glaube unserem Ritter der Tafelrunde kein Wort. Er ist einfach zu viel Gentleman um mit seinen muskulösen Gains zu prahlen.


täusch Dich da nicht .... wenn sich nicht bald keulenmäßig ordentlich was tut werde ich bald ganz laut schreien:

DAFÜR HAB ICH TOLLE MUSKELN BEKOMMEN :arghh:
 
Tuning ... Das trifft das ganz gut. Aus anderen Gründen mache ich das auch nicht. Als Sport wäre mir das einfach viel zu langweilig. Kann ich nicht verstehen wie man sich dafür begeistern kann. Da ist ja Golf oder Schach noch spannender :D
 
Wie immer Würstchen, nur für die, die das Spiel kennen: Schach,fremdgehen usw.
 
Tuning ... Das trifft das ganz gut. Aus anderen Gründen mache ich das auch nicht. Als Sport wäre mir das einfach viel zu langweilig. Kann ich nicht verstehen wie man sich dafür begeistern kann. Da ist ja Golf oder Schach noch spannender :D

Ich trainiere seit nun 5 Jahren und anfangs habe ich auch so gedacht. Mit der Zeit ist es für mich jedoch ein sehr wichtiges "Hobby" geworden. Im Gym kann man den Alltag mal einfach abschalten und sich mit den Gewichten ordentlich auspowern. Macht mir zumindest ne Menge Spaß und das Gefühl der Erschöpfung im Nachhinein finde ich einfach ziemlich geil. Bei der Ausdauer sieht es ähnlich aus, da kann man sich auch mal schön austoben, insbesondere wenn man HIIT macht :)

Eigentlich ziemlich erbärmlich für 6 Wochen, wenn man bedenkt, dass man eigentlich 2,5 kg pro Woche schaffen kann :oops:

Ach iwo, jeder Fortschritt ist auch ein Fortschritt und solange es voran geht, kommst auch du irgendwann ins Ziel an.

Wünsch dir auf jeden Fall noch schöne Erfolge!
 
Im Gym kann man den Alltag mal einfach abschalten und sich mit den Gewichten ordentlich auspowern. Macht mir zumindest ne Menge Spaß und das Gefühl der Erschöpfung im Nachhinein finde ich einfach ziemlich geil

Das stimmt schon auch .. man kann so richtig schön den Kopf leer bekommen.
Ich mach´s allerdings eher umgekehrt, da ich meistens um 6/7 Uhr morgens trainiere ... da ist dann mehr das gute Gefühl NACH dem Training das ausschlaggebende
 
Ich würde auch gerne morgens trainieren, aber so früh kann ich unmöglich aufstehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten