• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (2 Betrachter)

:mad: Möchte ich gerne etwas abschwächen. Kompetenz durch bittere Eefahrung!

Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen, wenn ich mit meinem vorherigen Posting zu weit aus dem Fenster gelegt habe. Ich dacht nur, meine Eindrücke einbringen zu müssen, die ich bisher gewonnen habe. Persönlich aber wollte ich Dich niemals verletzen, wswegen ich hier um Verzeihung bitte.
Genehmigt, OK.?
Ich möchte nur sagen, dass das Verbreiten von möglicherweise falschen Interpretationen von Persönlichem hier besser unterbleiben sollte.
 
Harnröhrenweitung

Das Spiel mit den Dilatoren habe ich diese Woche wieder aufgenommen. Der Grund warum ich das mache - ich möchte verhindern, das meine Harnröhre durch das Ziehen enger wird.
Viel Freude macht es mir allerdings nicht, weil die Harnröhre danach immer sehr gereizt ist.
Aus dem Grund habe ich letztes Jahr auch damit aufgehört.
Jetzt habe ich mir gedacht, Aufgeben ist nicht !
Ich habe 3 medizinische Dilatoren (9. 10 und 11mm). Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, das die Weitung die ich damals erzielt hatte nicht zurückgegangen ist. 9 mm gehen ohne große Probleme. 10 mm gehen tatsächlich immer noch. Dafür habe ich letztes Jahr viel gearbeitet. Jetzt arbeite ich jeden 2 Tag daran. Erst 10 mm dann versuche ich vorsichtig die 11 mm. Die bekomme ich aber noch nicht ganz durch die Öffnung.
 
Habe heute die ersten 5 cm mit 11 mm Dilator geschafft ! :)

Ziel: 15 mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung mit sounding habe ich in meinen frühen 20 er Jahren gemacht. Da hatte ich in einem Video gesehen, wie sich einer einen Teelöffel in die Harnröhre steckt. Beim feucht werden habe ich das dann nach gemacht. Und irgendwann lies ich einen Latte Macchiato Löffelstiel hineingleiten. Ich fand es aufregend, aber das Brennen danach hat mich doch sehr gestört.
 
Ich würde auch nur mit Hegar-Dilatoren oder gleichwertigen Geräten arbeiten.
Außerdem: schmieren, schmieren, schmieren
Gleitmittel ist sehr wichtig !
Ich habe mir eine dünne Spritze besorgt. Damit fülle ich mir das Gleitmittel zusätzlich in die Harnröhre.
Den Dilator auch nicht vergessen.

Konnte heute die 11 mm weiter ausbauen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage von einem Unwissenden: Geht es beim Sounding hauptsächlich um das Gefühl wenn man gerade dabei ist oder soll wirklich auf Dauer die Harnröhre geweitet werden?
 
Mal eine Frage von einem Unwissenden: Geht es beim Sounding hauptsächlich um das Gefühl wenn man gerade dabei ist oder soll wirklich auf Dauer die Harnröhre geweitet werden?
Bei mir geht es ausschließlich nur um das Gefühl. :D Darüber hinaus aber kann es auch zur Dehnung verwendet werden, wenn es medizinisch angesagt ist, bzw der Mann es will. Siehe Dehnung des Pimmellochs, wie ich es nenne. Vielleicht äußern sich dazu andere User näher.
 
Mir geht es um Beides.
Einmal ist es das Gefühl. Mit profilierten Dilatoren kann man viel Spaß haben. Entsprechend Lange sind sogar dazu geeignet die Prostata zu reizen.
Mein Ziel die Harnröhre auf 15mm zu weiten hat einen Grund.
Ab diesem Durchmesser kommt man, oder der Sexualpartner, mit dem kleinen Finger hinein.
Kann also beim Sex neue Möglichkeiten eröffenen.
 
Danke euch für die Aufklärung :claphands:
 
Moin, möchte gerne meine Harnröhre weiten, insbesondere die Öffnung an der Eichelspitze.

Bräuchte mal euren Ratschlag.
Habe die ganze Zeit den Plug auf Bild 3 benutzt (8mm). Keine Probleme und konnte Ihn auch länger drinnen lassen. Die Weitung der Öffnung an der Spitze geht aber relativ schnell wieder zurück.

Wollte dann auf 9mm erhöhen, leider gibt es den von Bild 3 aber nicht größer. Dann habe ich mir die Plugs auf dem Bild 1 und 2 (9mm) gekauft. Hier hatte ich das Problem bekommen, dass diese nur schwer wieder rauszubekommen waren. Trotz Schmierung mit steril. Gleitgel.
Bei dem auf dem Bild 2 hatte ich echt bedenken. Hatte Ihn 2 Std. drin und dann war er fest. Kennt Ihr das Problem?

Mit welchen Plugs trainiert Ihr und wie lange sollte ein Plug am Tag drinnen bleiben um eine dauerhafte Weitung zu erzielen? Kann es sein, dass ein Plug mit geradem Verlauf besser ist?

@Munin Moon wie lange hast Du am Tag trainiert? Laut Deinem Beitrag, hast Du ja eine dauerhafte Vergrößerung gehabt.
Welche Plugs verwendest Du?
 

Anhänge

  • PD1.jpg
    PD1.jpg
    427.5 KB · Aufrufe: 15
  • PD2.jpg
    PD2.jpg
    946.2 KB · Aufrufe: 16
  • PD3.jpg
    PD3.jpg
    801.2 KB · Aufrufe: 15
Seit ich hier auf das Thema gestoßen bin, hab ich meine wieder mal rausgeholt und fand es war ein geiles Gefühl, werde künftig öfters mal den dilator benutzen
Medium 24682 anzeigen
 
habe drei videos zum dilator in meinem schwanz, wegen freischaltung einfach anfragen
 
Harnröhrenweitung

Das Spiel mit den Dilatoren habe ich diese Woche wieder aufgenommen. Der Grund warum ich das mache - ich möchte verhindern, das meine Harnröhre durch das Ziehen enger wird.
Viel Freude macht es mir allerdings nicht, weil die Harnröhre danach immer sehr gereizt ist.
Aus dem Grund habe ich letztes Jahr auch damit aufgehört.
Jetzt habe ich mir gedacht, Aufgeben ist nicht !
Ich habe 3 medizinische Dilatoren (9. 10 und 11mm). Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, das die Weitung die ich damals erzielt hatte nicht zurückgegangen ist. 9 mm gehen ohne große Probleme. 10 mm gehen tatsächlich immer noch. Dafür habe ich letztes Jahr viel gearbeitet. Jetzt arbeite ich jeden 2 Tag daran. Erst 10 mm dann versuche ich vorsichtig die 11 mm. Die bekomme ich aber noch nicht ganz durch die Öffnung.
Wenn du alle zwei Tage trainierst, wie lange lässt du ihn dann drin?
 
ich würde gern weiter dehnen, mein jetziger dilator hat einen durchmesser von 1,0 cm, kann mir jemand einen tipp geben, wo ich einen breiteren (so 1,3-1,4 cm) bekomme, der aber auch eine länge von min. 10 cm haben sollte
 
Worum es geht

Im letzten Urlaub trafen wir am FKK Strand ein Pärchen, welches wie wir, immer die selbe Stelle am Strand aufsuchte. Nach ein paar Tagen kamen wir ins Gespräch über Gott und die Welt. An Ihm viel mir irgendwann auf, das seine Harnröhre sichtbar größer war als üblich. Als die beiden Mädels am Wasser spazieren gingen, fragte ich Ihn was es denn damit auf sich hat. Ich kannte zwar schon Sounding, habe es aber nicht damit in Verbindung gebracht. Er erklärte mir dann, das sie beide das Sounding praktizieren. Das große Loch in seinem Penis sei aber nicht zwangsläufig vom Sounding. Vielmehr trainiert er mit einem abgestuften Dilator um dies zu erreichen. Es bereitet ihm mehr Vergnügen, wenn die Eichel von innen mit größeren Gegenständen als 6 mm penetriert wird.
Interesse geweckt
Zurück daheim war ich sehr neugierig und musste das unbedingt ausprobieren. Die ersten Erfahrung mit einem durchschnittlichen 6 mm Edelstahl-Dilator fand ich äußerst stimulierend und wollte schnell mehr.
Mein Dehn-Training
Anhang anzeigen 60779
Ich bestellte mir bei Amazon diesen speziellen Dilator. Er ist nicht besonders lang (ca.14 mm), hat aber verschiedene Durchmesser. Beginnend bei 4 mm und endet bei 12 mm. Abschließen tut er mit einem Ring. Zur Vorbereitung muss man das Stück Stahl gründlich desinfizieren. Ich nehme dazu normale Seife und lasse diese 2-3 Minuten einwirken. Dann braucht man noch eine Menge Gleitgel. Ohne das geht es nicht, ohne schmerzt es und man wird sich verletzen. Ich spritze mir zuvor Gleitgel mit einer kleinen Spritze in die Harnröhre. Anschließend wird auch der Dilator eingegelt. An einem bequemen Platz führt man den Dilator dann ohne Gewalt ein. Einfach die Schwerkraft die Arbeit machen lassen. Und jetzt viel Geduld haben. Man kann ein wenig schütteln oder vibrieren um kleine Widerstände zu überwinden, aber niemals mit Kraft arbeiten! Am ersten Tag drang der Dilator bis zur 10 mm Marke in meinen Penis ein. (schönes Gefühl) Ich fand das überraschend und habe nicht damit gerechnet das er sich schon so weit einführen lässt. Bei 10 mm gab es aber ein klares bis hier und nicht weiter. Leichtes Drücken ergab Schmerzen. Nach 2 weiteren Trainings von jeweils 45 Minuten machte es dann aber plötzlich "flutsch" und die 10 mm Marke war überwunden. 12 mm ich komme ! Ich trainiere zur Zeit jeden 2 Tag für ca. 30-45 Minuten. Jetzt habe ich mir noch sogenannte Plugs bestellt um das ganze mal beim Geschlechtsverkehr auszuprobieren. Die sind etwa 5 cm lang , geriffelt und zum ejakulieren innen hohl.
Kurze Frage
Macht man das bei steifen Penis ? Meiner ist etwas nach oben gebogen und sehr fest
Dann würde der Stab hängen bleiben oder ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten