• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sky is the limit! (1 Betrachter)

antitier

PEC-Lehrling
Registriert
30.03.2016
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionen
20
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
Nach einem "Fehlstart" EQ-Probleme nach Jelqing? möchte ich einen Neustart beginnen. Ich fange langsam an und werde die Dauer und die Intensität mit der Dauer steigern. Auch ich habe den Traum von einem großen Penis um zu einem Sexgott zu mutieren (sowohl längenmäßig als auch von der Technik).

Mein derzeiter Anfängerplan:
5 Minuten aufwärmen (warmes Wasser)
5 Minuten Stretchen (momentan nur in eine Richtung 90°)
5 Minuten Jelqen (2-3 Sekunden, mit Babyöl, niedriger Druck)
5 Minuten Kegeln + 3 Sätze Beckenbodentraining (Auf dem Rücken liegend den Becken nach oben drücken und halten)
3 Minuten abwärmen

Diesen Plan werde ich die nächsten 2 Wochen durchziehen, mit jeweils einem Tag Pause. Meine Daten werde ich in den folgenden Tagen messen und hier reinposten (Erfolge ebenso).

Ich verzichte momentan auf Ballooning, da ich momentan auf NoFap und NoPorn bin. Zusätzlich nehme ich täglich 6gr Arginin + 580mg Pinienrindeextrakt (die Hälfte jeweils morgens und nachmittags). Ich spiele mit dem Gedanken in etwa einem Monat auf Traubenkernextrakt umzusteigen, um die Synthese vom Arginin zu verbessern (ich halte euch auf dem Laufenden!)

Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, nur so kann man sich verbessern!

Meine Werte:
BPFSL: 16cm
BPEL: 15,5cm
NBPEL: 14,5 cm
Umfang: 13cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

würde dir empfehlen, eine IR-Lampe zu benutzen.
Hatte selber auch anfangs mit Wasser aufgewärmt, allerdings hielt die Wärme im Penis nicht allzu lange an und das Gefühl beim Stretchen/Jelqen war dann demnach nicht mehr so angenehm - seitdem ich eine IR-Lampe benutze und damit den Penis konstant aufheize, hab ich auch das Gefühl, dass z.B. beim Stretchen mehr geht, da das Gewebe sich schön ausdehnt durch die Hitze. Außerdem denke ich ist somit auch die Verletzungsgefahr geringer, falls man mal zu doll ziehen sollte oder so. :hammer2:

Ich persönlich bevorzuge es zumindest bei den Jelqs nicht rein nach der Dauer zu gehen, sondern der nach der Anzahl der Wiederholungen, da ich selber noch Anfänger bin und des öfteren mal ein wenig warten muss, die EQ wieder auf Vordermann zu bringen oder abklingen zu lassen. Dadurch gestaltet sich jede Trainingseinheit zeitlich unterschiedlich. Auch wenn man dann nach Nettozeit geht, ist das irgendwie meines Erachtens nicht so verwertbar wie eine klare Anzahl an Wiederholungen, an die man sich halten kann und die man variieren kann. Aber das macht sicher jeder anders.

Zu den Supps kann ich nichts sagen. Braucht man sowas? Kennen sich sicher einige mit aus hier.

P.S.: Welcome aboard, fellow Fapstronaut! :bier:

Grüße
 
Heutiges Training:

Aufwärmen
10 min Strechten
200x Jelqing @at.your.cervi Danke für den Tipp!
2x 20x Kegeln (inkl. Reverse) + 3 Sätze Beckenbodentraining
Abwärmen

Lief alles Top, ohne Schmerzen etc.
 
Dein Log gefällt mir.
Schön das du einen zweiten Neustart machst.
Das ehrt dich.
Ballooning wäre auch noch eine Möglichkeit
dein Training zu optimieren.
Mach weiter so.
Viel Spaß.
Loverboy :doublethumbsup::claphands::doublethumbsup:
 
Wochenupdate:
5.07
7.07
10.07

Ich habe beschlossen, jeden Tag zu kegeln.
 
Tägliches Kegeln ist gut.
Mach weiter so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten