• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Skrotalhaut entfernen? (1 Betrachter)

HartzFear

PEC-Neuling
Registriert
26.02.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

diese Skrotalhaut (oder auch Schwimmhaut) zwischen Hoden und Penis setzt bei mir relativ weit oben am Schaft an. Normalerweise würde die Haut ja an der Wurzel ansetzen.

Meine Frage wäre nun, ob noch jemand anderes das Problem kennt?
Zum einen sieht der Penis so kleiner aus, als er eigentlich ist und zum anderen sind die Hoden ständig leicht vorgezogen.

Kann man das operativ korrigieren lassen? :fragezeichen:
 
Meine Frage wäre nun, ob noch jemand anderes das Problem kennt?

Wird als Thurky neck bezeichnet (Vorausgesetzt ich habe dich richtig verstanden)
Und ja, kann man. Aber ob es sinnvoll ist, ist ne andere Sache. Habe es erst vor kurzem gelesen.

Habe eben mal im internet geschaut und hatte auch ein Bild dazu gefunden.
 
Genau...

Wenn ich das google dann find ich Bilder von Leuten die das am Hals haben :facepalm:
Bei mir wärs eben 1m weiter unten. ^^

Wenn man sowas operieren lassen würde, dann auf eigene Kosten oder?
 
Bestimmt!
Weil es was für die Schönheit ist!
Keine Krankheit!
Suche Gleichgesinnte!
 
Habe dieses Problem (leider) auch. Ich finde es vom Aussehen her nicht weiter tragisch, gefällt mir ehrlich gesagt sogar ganz gut, bis auf die Tatsache, wie du schon richtig angedeutet hast, dass der Penis dadurch kürzer erscheint, als er in Wirklichkeit ist (oben Richtung Bauchnabel sind es fehlende 2cm, an der Unterseite sind es bestimmt über 5cm). Aber ich denke, ich versuche meinen Penis jetzt insofern zu trainieren, dass er sogar obwohl des Vorhandenseins eines Turkeyneck's trotzdem lang aussieht :D
Mal sehen was draus wird, verzagen wird so oder so nicht geduldet ;)
 
Gut das ihr euch gegenseitigt helft.
So muss es sein!
Jedes Problem lässt sich lösen.
 
Also ein Turkey-Neck egal ob oben oder unten kann man operieren lassen. Laut meinen Recherchen ist der Eingriff sehr harmlos, da nur Haut durchrennt wird und wieder vernäht. Der TN wird quasi auf "normal" getrimmt. Wie hier aber schon festgestellt wurde zahlt das natürlich nicht die Kasse da es in die Kategorie "Schönheit" fällt. Laut @pe_pe der durch PE ein ziemlich ausgeprägtes TN hatte ist dies allerdings auch mit PE wieder zu "richten". Er hat wenn ich mich recht entsinne die Haut an der Stelle gespannt, eingecremt (so das es sich noch weiter dehnt) und einen Extender benutzt. 2Point-Stretches sollen aber eine ähnliche Wirkung haben wie dieser Extrender. Also hier gilt mal über Monate testen ob man denn durch 2Point (only Haut) eine Verbesserung erreicht. Werde das mal nach meinem 3 Monaten Einsteiger-Programm testen, da hatte ich sowieso vor die 2Point-Stretches mit ins Programm zu nehmen.
 
Nene als bin mit meinem Maßen zufrieden, will auch nicht so viel Zeit in PE oder so investieren.
Nur diese Haut stört mich etwas, leider find ich ich relativ wenig im Internet dazu.

Was für Kosten würde da auf einen zukommen?
 
Das kommt darauf an, welche Art der Narkose gebraucht wird und was der Arzt für ein Honorar hat.

Grundsätzlich sollte es mit einer lokalen Betäubung und ein paar Beruhigungsmitteln getan sein. Jedenfalls denke ich das, weil die Platzwunden an meinen Kopf auch immer so genäht wurden.

Heißt, wenn du einen Chirurgen findest, ist sein Honorar wohl der größte Batzen.
Also kann es insgesamt von 500 € - 2000€ wohl alles kosten.

Bei der KK kommst du niemals durch, obwohl man denen viel Scheiß aus der Tasche ziehen kann, mit den richtigen Gutachten.

Mach einfach 2 Jahre konsequent PE, trainier insgesamt 400 Tage und leg dir jeden Tag an dem du trainierst 10€ oder 5€ zurück, zack hast du alles zusammen um dein PE Turkey Neck zu reparieren :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten