• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

skinnys nackte tatsachen... (1 Betrachter)

mein Penis ist schon um en paar Stufen dunkler als der Rest - besonders auf der Unterseite - und stärker seit PE
grundsätzlich stört mich das aber nicht, weil - wie Du ohnehin sagst - bei vielen Männern das Glied und der Sack sehr viel dunkler sind als der eigentliche Hautton
IMG_1852.JPG
 
Wie schon mal gesagt, an diesem Glockenseil würde wohl jede(r) gerne mal bimmeln, da wär mir die Farbe des Seils egal... : D
Aber gut, das ist ja Skinny's Thread, und wir rutschen etwas vom Thema ab...:D:D:D
 
@marsupilami, ja da hast Du recht, aber ich habe mir vor ca 20 Jahren vor lauter Frust eine Pumpe gebaut und dann natürlich vollgas gegeben. Da gabs leider noch nicht soviel Literatur zu dem Thema und so habe ich mir ne blöde Verfärbung zugezogen Die nicht mehr verschwindet.

Das Auge isst ja mit, und so ein dunkler Pimmel ist einfach nicht schön...

@adrian61, du machst doch noch garnicht so lange pe, krass das der Lümmel schon so dunkel ist. Ich mache schon immer 2 minuten die firegoat roll nach dem melken, aber ich bezweifle deren wirksamkeit.
 
ich habe schon vor ein paar Jahren mal 3 Monate lang PE gemacht und ich pumpe auch seit längerer Zeit immer wieder für Temp Gains ... ich hatte ja von Haus aus schon einen dunkleren Pimmel, was mich nicht stört, aber durch PE und Pumpen auch einige Unregelmäßigkeiten. Die Firegoat rolls hab ich eine Zeitlang gemacht aber erst mal wegen einer Hautirritation wieder eingestellt.
 
@adrian61 ok verstehe, richtig Pumpen werde ich erst wenn ich mein längenziel erreicht habe. Freue mich schon auf einen neuen Zylinder:) , denke bis dahin sollte ich auch meinen auf Länge ausgerichteten Zylinder packen.
 
@Skinny_P ich pumpe zur Zeit auch nur wenn ich grad lustig bin, oder für ein Date, oder wenn ich zum Schwimmen gehen die Badehose füllen möchte ... ans "wissenschaftliche Pumpen á la Palle oder pe-pe" wage ich mich in ein paar Jahren und dann muss auch ein maßgefertigter Zylinder her
 
So, ein kurzes update...

PE läuft sehr gut, ich habe auch den Januar konsequent trainiert. Nach kleiner Bpfsl Messung kann ich sagen, das ich momentan im schnitt 2 mm an gestreckter Schlaffilänge pro Monat schaffe. Da das Training im moment gut läuft habe ich beschlossen mein Längenziel auf 20 cm Bpel zu legen.

Beim Fruchsäurepeeling bin ich jetzt bei einer 40%igen Konzentration und leider schält sich die Haut noch nicht ab. Ich steigere jetzt auf 50% Fruchtsäure, welches laut Hersteller auch nicht überschritten werden soll, und mache dann die Hauptbehandlung die ca. 12 Wochen dauert.

Fitnesstraining läuft auch recht gut. Nach einem Monat dreimal die Woche Training sieht man schon wieder wie geil ich eigentlich aussehen kann.

Natürlich habe ich auch meine Ernährung wieder geändert, meine Süssigkeiten kommen jetzt aus dem Obstregal und Zuckerwasser ist Tabu...Jetzt heisst es an Ball bleiben...


Gruss und Gains Skinny
 
Zuletzt bearbeitet:
Dmso macht den pimmel heller - was ich hier so gelesen hab. Du solltest dich aber vorher unbedingt belesen, dass zeug ist nicht ohne
 
Jo Leute,

krass wie die Zeit vergeht...nun denn.

Nachdem ich im April 08 nach längerer Pause (bestimmt 1 Jahr) nun wieder mit Penisvergrösserungstraining angefangen habe, treibe ich mich auch wieder hier vermehrt rum. Also will ich auch eben kurz was schreiben.

Ja ich bin wieder fetter geworden, und da bei mir pe und fitness anscheinend Hand in Hand gehen, trainiere ich auch wieder fleissig 3 x die Woche mit Eigengewicht. Ich hoffe morgen kommt mein Türreck, dann kann ich auch wieder leckere Klimmzüge machen.

Zur Zeit mache ich 4 sets mit jeweils 3 Minuten Pause dazwischen, und 30 sek. Pause zwischen den Übungen:

10 minuten Seilspringen zum Aufwärmen

1) Planke, 1 Minute
2) Kniebeuge 10 x (habe leichte Knieprobleme, deswegen nur sachte)
3) Crunches 25 x
4) Liegestütze 15 x
5) Seitliche Crunches jeweils 15 x jede Seite
6) Beinheben 10 x jede Seite
7) Bergsteiger 45 x Abwechselnd
8) Klappmesser liegestütze 13 x

Ich will fit werden und kein Youtube Poser, hehe. Eigentlich reizt mich auch der temple of iron, Fechten etc., aber als Family guy und Lohnsklave sind das alles Wunschträume...

Mein pe training läuft zur Zeit folgendermassen:

Mo, Mi, Fr, Sa

5 Minuten Rotlicht
9 x 45 Sek. Helis
3 x 1.30 Min. Easy into stretch ( Top Übung btw.)
10 Min. Jelqen
Bei guter Erektion Pumpe ich danach noch ca. 1,5 Std. bei -1,5 bis -2 inHG.

Di, Do, So

Ca. 1,5 bis 2 Std. Leichtes Stretchtraining mit meinem modifizierten Andropenis.

Das training schlägt gut an, leichtes turteln nur beim Kacken, Sport oder bei extremen unbehagen, bzw. Stress.

Eine Überbelastung kann ich trotz 7 Tage on nicht erkennen, somit mache ich ersteinmal so weiter und Messe dann am 01.07.18 ( Den bpfsl musste ich nach dem easy into stretch aber schonmal Messen, das fühlte sich einfach so guuuut an. Und siehe da 19,2 cm, passt.)

Gruss und Gains, Skinny
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten