• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Skinnys Low Budget Saugglockenhänger / ~20 Euro (1 Betrachter)

Skinny_P

PEC-Fachmann
Registriert
30.08.2015
Themen
8
Beiträge
108
Reaktionen
255
Punkte
338
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
So hier mal mein selbstgebauter Saugglockenhänger.

Muss gleich dazu sagen das ich nicht mehr hänge, belastet mir zu stark die Ligamente und die Errektionsqualität. Wäre ich jünger würde mich das nicht sonderlich stören, da aber der Errektionswinkel mit dem Alter abnimmt überwiegen für mich die Nachteile gegenüber den meiner Meinung nach recht schnellen BPFL Ergebnissen.

Falls ich ein gutes Gestänge finde, werde ich mir eventuell auf dieser Basis nochmal einen günstigen Penimaster nachbauen.

Ok genug gesabbelt. lets DIY!

Die Basis ist ein ein Schröpfglas mit Ventil, welches es z.B. hier in verschiedenen Größen gibt Schröpfgläser mit Ventil zum feuerlosen Schröpfen - Mediglas - Schröpfglas Versand
_DSC8974.JPG
Als "Kondom" nehme ich einen Fingerling, gibt's auch in verschiedenen Größen. Einfach die Kuppe abschneiden und mit der Öffnung auf die Wölbung des Glases stülpen. Habe es noch einmal mit einem Gummi fixiert.

Mehr ists eigentlich nicht, was und wie Ihr da nun was dranhängt liegt an euch...Hantelscheibe, Amboss...
_DSC8977.JPG
Alles natürlich auf eigene Gefahr, also lest euch vorher gut ein zum Thema!
_DSC8971.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich das so hingeschludert habe, habe einfach keine Zeit...
 
Gute Idee.
Fantasie muss man haben.
 
Ein interessanter Ansatz. habe bisher selbst nichts gefunden womit ich gut hängen kann. Und mit Wasser im inneren kann man bestimmt auch gut dem Lymphen entgegenwirken :thumbsup3:
 
Guter Basteltipp!

...belastet mir zu stark die Ligamente und die Errektionsqualität
Dazu hätte ich mal ne Frage. Da meiner sehr nach oben steht und sich da auch nur max. 90° zum Körper runter drücken lässt, suche ich ne Möglichkeit dem entgegen zu wirken. Wenn das Hängen den Winkel nach unten bringty wäre das dann ja die richtige Variante für mich oder hab ich da nen denkfehler?
 
Guter Basteltipp!

...belastet mir zu stark die Ligamente und die Errektionsqualität
Dazu hätte ich mal ne Frage. Da meiner sehr nach oben steht und sich da auch nur max. 90° zum Körper runter drücken lässt, suche ich ne Möglichkeit dem entgegen zu wirken. Wenn das Hängen den Winkel nach unten bringty wäre das dann ja die richtige Variante für mich oder hab ich da nen denkfehler?

Ganz ehrlich, Du hast den Errektionswinkel eines jungen Mannes...sei froh darüber. Das muß genauso sein,und der sinkt mit zunehmendem Alter leider von ganz alleine.

Zur frage, ja ich würde sagen das Liglastige Übungen den Errektionswinkel senken. PC Muskel Training soll dagegen den Pimmel wieder aufrichten.

Gruss Skinny
 
Das mag aus biologischer Sicht richtig sein, aber aus praktischer Sicht ist das garnicht so toll. Wenn das Ding Betriebstemperatur hat, ist der Knochenhart und sehr unwillig sich nach unten bringen zu lassen. Wenn sie dann oben ist und in Fahrt kommt, dann tut das manchmal echt weh, wenn sie den kolben überdehnt. Deshalb ist ein etwas flacherer Winkel mein Wunsch. Klar, später will ichs dann vielleicht wieder anders haben. Ein Teufelskreis..
 
Also mein Erektionswinkel ist auch ziemlich steil, aber ich habe damit beim Sex nie Probleme. Besonders nicht bei der Cowgirl-Stellung. Bei Reverse-Cowgirl schon, wenn sie sich von mir weg lehnt also in Richtung von meinen Beinen. Da ich es aber eh in beiden Stellungen besser finde, wenn sie sich relativ weit zu mir lehnt, ist mir das egal. Vielleicht wäre das bei dir ja auch eine Option.
 
ja, das ist klar angenehmer wenn sie mit dem becken näher zum oberkörper kommt. aber erklär ihr das mal wenn sie in fahrt kommt. dann wird das schon echt schwierig.
 
Super Idee ich wuerde die Fingerlinge gerne am Phallo ausprobieren. Kannst du mir sagen wie das mit den Groessen funktioniert? Welche groesse hast du und welchen Durchmesser/Umfang hat dein Fingerling? Fingerlinge gibt es in groessen 3,4,5
 
@Skinny_P , das würde mich auch interessieren:

Super Idee ich wuerde die Fingerlinge gerne am Phallo ausprobieren. Kannst du mir sagen wie das mit den Groessen funktioniert? Welche groesse hast du und welchen Durchmesser/Umfang hat dein Fingerling? Fingerlinge gibt es in groessen 3,4,5

Dazu müsstest du vielleicht noch deinen Eichelumfang verraten...

Gruß

PS.: und was ist überhaupt ein "fingerling"?
 
Ich hab jetzt mal das 40mm Glas bestellt.
Im Baumarkt in der Abteilung Gaswasserscheisse gibt es Gummidichtungen aus Silikon, die dazu bestimmt sind in ein Innengewinde geschraubt zu werden. Habe eins mit nem 40mm Gewindedurchmesser gekauft. Eignet sich hervorragend als Penisring und wie ich hoffe, auch als Dichtung für meinen Nachbau des hier vorgestellten Geräts. Die Tage berichte ich mal wies klappt.

Das einzige wo ich bedenken hab: Glasscherben. Wäre unschön wenn so eine Saugglocke auf der Zerbricht und man sich schneidet. :bag:
 
Ich hab jetzt mal das 40mm Glas bestellt.
Im Baumarkt in der Abteilung Gaswasserscheisse gibt es Gummidichtungen aus Silikon, die dazu bestimmt sind in ein Innengewinde geschraubt zu werden. Habe eins mit nem 40mm Gewindedurchmesser gekauft. Eignet sich hervorragend als Penisring und wie ich hoffe, auch als Dichtung für meinen Nachbau des hier vorgestellten Geräts. Die Tage berichte ich mal wies klappt.

Das einzige wo ich bedenken hab: Glasscherben. Wäre unschön wenn so eine Saugglocke auf der Zerbricht und man sich schneidet. :bag:
Besorg dir bitte Schröpfglocken aus Plastik.
Meine Eichel duerfte 12,5cm Umfang haben. Bzgl. der Fingerlinge google mal :)
 
Das klingt alles erfolgsversprechend.
Ihr seid sehr kreativ.
:bier:
 
Sorry bin nicht mehr soviel im Forum, ich hatte die Fingerlinge grösse 5 genommen.

Was das Glas betrifft muss man/n sich denke ich keine sorgen machen.

Gruss & Gains Skinny
 
Super Anleitung! Hab’s nachgebaut und bin davon voll überzeugt.
Ich habe eine andere Saugglocke und das Condom habe ich aus Latexmilch gefertigt. Beim anlegen brauche ich zwar Hilfsmittel aber nachdem das nur einmal am Tag notwendig ist ist das kein Thema.

53DD3979-616D-4296-9B35-D4E0B88A9B84.jpeg
 
Das einzige wo ich bedenken hab: Glasscherben. Wäre unschön wenn so eine Saugglocke auf der Zerbricht und man sich schneidet. :bag:
War mein erster Gedanke aber die Gläser sind meine ich recht dick. Aber falls doch...autsch
 
Guter Basteltipp!

...belastet mir zu stark die Ligamente und die Errektionsqualität
Dazu hätte ich mal ne Frage. Da meiner sehr nach oben steht und sich da auch nur max. 90° zum Körper runter drücken lässt, suche ich ne Möglichkeit dem entgegen zu wirken. Wenn das Hängen den Winkel nach unten bringty wäre das dann ja die richtige Variante für mich oder hab ich da nen denkfehler?
Ohmannomann...deine Probleme möchte ich haben. Selbst in deinem Alter hatte ich nicht solch ein steiles Rohr. Sei einfach froh darüber...
Erektionsprobleme sind hoffentlich nie ein Thema für dich.

Gruß vom Ludwig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten