• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sizegenetics Schaumstoffring (1 Betrachter)

qqwxw

PEC-Neuling
Registriert
02.09.2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Sizegenetics Strecker und kann mir sagen, wo ich einen Ersatz für den Schaumstoffring finden kann? Oder hat jemand eine Idee, wo man so einen Ring sonst beschaffen könnte?
Der Ring sieht so aus: Schaut euch mal dieses Bild an!
Vielen Dank im Vorraus
 
Dein Bild wird leider nicht angezeigt.

Im Übrigen wäre ein wenigstens halbwegs aussprechbarer Username nicht schlecht... Vielleicht fällt dir ja noch etwas Sprechenderes ein als "qqwxw"?

wo ich einen Ersatz für den Schaumstoffring finden kann? Oder hat jemand eine Idee, wo man so einen Ring sonst beschaffen könnte?
Da ich jetzt kein Bild vorliegen habe, kann ich nur raten, welchen Schaumstoffring du meinst. Dieser hier?
upload_2015-10-5_1-29-6.png
Falls ja: Im Prinzip sind das mehr oder weniger dieselben Schaumstoffringe bei allen Extendern. Sizegenetics bietet die übrigens auch bei seinen Ersatzteilen an. Siehe hier: https://www.sizegenetics.com/de/spare-parts (gleich der erste Posten namens "4 Pack Protection Pads" unter "Mix & Match"). Der Preis ist aber happig.
Vergleichbare Schaumstoffringe gibt es eben auch bei anderen Extendern, z.B. diesem: 4 x Memory Foam Comfort Strap Pads

Ich würde dir allerdings empfehlen, es mal mit handelsüblicher Haftbinde als Alternative zu versuchen. Siehe z.B. hier: http://www.amazon.de/Ypsifix-Haft-c...UTF8&qid=1444001924&sr=8-4&keywords=Haftbinde
Einfach ein Stück mit 50-150 cm Länge abschneiden und komplett um Schaftende bzw. Eichelanfang wickeln. Zum einen ist das deutlich günstiger, zum anderen ist der Grip des Haltebands dann besser. Die exakte Stärke der Polsterung kannst du auf die Weise selbst einstellen, je nach dem, wie viel du benötigst. Auf die Weise polstere ich seit geraumer Zeit meinen Strecker und hatte nie Probleme damit. Der jeweilige Haftbindestreifen ist zahllose Male zu verwenden, bevor man ihn dann mal gegen einen neuen austauschen muss (und auf der Rolle sind 20 m ;) ).

Grüße
BuckBall
 
Übrigens der Size Genetics Extender ist baugleich mit dem Jes Extender.
Der jes Extender ist das Original und Size Genetics ein Reseller.
Den Jes bekommst man auf Hitmeister.de für knapp 130€ ohne das überflüssige Zubehörpacket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort trotz des Fehlers mit dem Bild und den Tipp mit der Haftbinde. Top!
Bei so einem Engagement sollte ich tatsächlich mal darüber nachdenken, den Namen zu ändern und mich vorzustellen. Folgt, wenn ich mehr Zeit habe.
Habe zum Glück nicht den Originalpreis für den Sizegenetics Strecker zahlen müssen, da hätte ich aber trotzdem was sparen können.
Habt meinen Dank
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten