SiniMinis Trainingslogbuch

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,874
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Glückwunsch zu den Zuwächsen auch von mir :)
 

SiniMini

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
14.02.2015
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionspunkte
46
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
12,8 cm
Erst einmal danke für die Glückwünsche!

Werde auf jeden fall jetzt anfangen mehr zu stretchen... also erhöhe ich auf insgesamt 20 min wie Little schon geschrieben hat.
Weiterhin werde ich 10 - 15 min jelqen .... das aufwärmen und abwärmen wird natürlich auch nicht fehlen.
Frage mich aber immer noch ob ich denn jetzt noch andere Übungen wie z.B. Ulis mit in den Trainingsplan bringen soll.
 

SiniMini

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
14.02.2015
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionspunkte
46
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
12,8 cm
Hey : )
Sonntag wird endlich wieder gemessen. 3 weitere Monate sind dann um. Also bin jetzt 6 Monate dabei... und habe jede Woche von Mo-Fr trainiert. Habe ein gutes gefühl und bin auf die Messung sehr gespannt.

Mfg
Sini
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,910
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Ich drücke dir für die Messung schon mal die Daumen, Sini :doublethumbsup:
Eine tabellarische Zuwachssignatur wäre dann nicht schlecht, damit man auch einen Überblick hat ;)

Grüße
BuckBall
 

voluminoes

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
60
Punkte
42
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Mid)
13,3 cm
Hoffentlich ist deine Messung erfolgsversprechender als das Referendum in Griechenland :p
Dann bin ich mal gespannt auf Sonntag. Ich bin wieder so voll im Training, dass ich erstmal gucken musste wann ich eigentlich messen muss. Ich hab aber noch gut über einen Monat zeit :)
 

SiniMini

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
14.02.2015
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionspunkte
46
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
12,8 cm
Hey : )
Habe soeben neu gemessen.

Hier nochmal die Werte mit den ich gestartet bin.

BPEL : 18,5 cm
NBPEL : 15,2 cm
BPFSL : 20,0 cm
EG (Base) : 13,0 cm
EG (Mid) : 12,5 cm

Die Werte nach den 1. 3 Monaten

BPEL : 18,5 cm
NBPEL : 16,0 cm
BPFSL : 20,0 cm
EG (Base) : 13,1 cm
EG (Mid) : 12,7 cm

Und hier die Messung von Heute

BPEL : 19,3 cm
NBPEL : 16,5 cm
BPFSL : 20,5 cm
EG (Base) : 13,2 cm
EG (Mid) : 12,8 cm

Die NBPEL-Werte haben aber ganz schön geschwankt... naja werde morgen nochmal messen.

Habe mir eig ein bisschen mehr erhofft von dem NBPEL-Wert. Möchte aufjedenfall die 17 cm erreichen. Sollen natürlich auch nicht wieder irgedwann verschwinden. 6 weitere Monate werde ich aufjedenfall noch weiter machen.

Werde jetzt 40 sekunden pro stretch machen.

Kann ich auch jetzt Ulis machen ?
Wenn ja wie viele und wie lange ?

Sollte ich noch andere Übungen hinzufügen?

Mache sozusagen noch das Anfängerprogramm aber mit erhöten Zeiten.

mfg
Sini
 
Oben Unten