• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sind DLDs Gains/Bilder ein Fake? (1 Betrachter)

achille

PEC-Kundiger
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
9
Beiträge
449
Reaktionen
1,065
Punkte
712
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
13,0 cm
weiss jmd ob diese pics auf mos von dld echt sind?und wenn,gibt es "beweise",dass er das durch pe erreicht hat?warum gibts es keine ganzkörperpics?er zeigt doch eh überall sein gesicht...weiss da jmd von euch mehr?
 
weiss jmd ob diese pics auf mos von dld echt sind?
Nein. Wirklich wissen tut das wahrscheinlich niemand (außer er selbst). Ich weiß noch aus meiner Zeit, als ich in den US-Foren (lese-)aktiver unterwegs war, dass es diverse Zweifler, aber eben auch viele "Jünger" gab. Letztere hätten diesem Mann aber auch geglaubt, dass er die Reinkarnation des großen Rüssels ist ;)
Ich selbst bin eher einer der Zweifler, eben auch weil er seinen "Ruhm" und damit auch seine Einnahmen (PE ist für ihn ein Geschäft, das darf man nicht vergessen) auf eben jene angeblichen Erfolge stützt. Das war für mich immer anrüchig genug, um den Wahrheitsgehalt seiner Zuwachsbehauptungen nicht allzu ernst zu nehmen.

Als Lektüre kann ich auf LSPG den Thread "DLD Exposed: Real or Fake??" empfehlen. Der gibt skeptische Meinungen wieder und zeigt die Gründe für diese Skepsis an einer Analyse der von DLD geposteten Bilder. Ich persönlich habe es früher immer so wahrgenommen, dass jene, die nicht MoS- bzw. DLD-treu waren, einen Fake als gegeben angesehen haben. Um ehrlich zu sein, war es mir aber auch immer relativ egal. Alle Zuwachsberichte oberhalb der 6 cm halte ich persönlich sowieso für ziemlich unrealistisch ;)

Grüße
BuckBall
 
richtig,es gibt u gab ja eine rege debatte um dld.und es ist für mich völlig unverständlich,da eh die ganze pe welt sein gesicht u seinen penis seperat kennt,die diskussion ein für mal zu den akten zu legen,indem er ein eindeutiges pic zeigt.bessere werbung gibt es doch nicht...für mich ist es definitiv nen fake.
 
Es gibt auch noch photoshop, da könnte er ein bild von seinem gesicht auf das bild mit dem riesenpimmel bringen. So aussagekräftig sind bilder auch nicht! :)
 
ja hat recht...selbst das wäre heutzutage nicht mehr glaubwürdig.aber meistens werden die user mit angeblichen riesenpimmeln eh nach ner weile still....so wie der hier letztens mit 30+...
 
Das war meiner meinung auch so einer, ich verstehe nicht so genau was er jetzt davon hatte in einem anonymen forum sich selbst zu pushen aber gut jedem das seine.:auslachen2:
Aber ich bin auch deiner meinung, das man ihn nie auf einem bild mit seinem teil zusammen gesehen hat ist sehr fragwürdig.
 
Aber ich bin auch deiner meinung, das man ihn nie auf einem bild mit seinem teil zusammen gesehen hat ist sehr fragwürdig.

Alle Gains sind fragwürdig, weil keiner der "Großen" Beweismaterial hat - trifft auf DLD genauso zu wie auf Buck. Die einzig authentische Figur im PE ist wohl darty, auch wenn wir alle seinen Schwanz nur als "Groß" kennen^^
 
ja,aber dld ist wohl das bekannteste pe gesicht der welt u seine gains gehen weit über das hinaus was andere behaupten gegaint zu haben.deshalb hat er eine andere position.wen so jmd als fake entlarvt wird,hätte es definitiv konsequenzen für die ganze szene samt enlargementequipmenthersteller usw...
 
ja,aber dld ist wohl das bekannteste pe gesicht der welt u seine gains gehen weit über das hinaus was andere behaupten gegaint zu haben.deshalb hat er eine andere position.wen so jmd als fake entlarvt wird,hätte es definitiv konsequenzen für die ganze szene samt enlargementequipmenthersteller usw...

Die Szene ist eine Religion. Solange die Leute an DLD glauben, tun sie das auch. Als Faker entlarvt wurde er bereits an mehreren Stellen... und da kamen seine Jünger und haben die Aufklärer natürlich versucht ihrerseits zu diffamieren.
 
auch wenn wir alle seinen Schwanz nur als "Groß" kennen^^
Exakt ;) Das war es dann, streng genommen, auch wieder mit der Beweiskraft :D

Ich hatte das ja auch schon im Vorstellungsthread von Einmacher geschrieben. Vertrauen ist alles. Wem man vertraut und auf welcher Basis, das sollte man sich gut überlegen. Aber einwandfreie Beweise dürften sehr schwer zu erbringen sein. Vor allem, weil man auch nicht von jedem erwarten kann, dass er komplett freizügig unterwegs ist und Nacktbilder von sich ins Netz stellt. Ich persönlich hatte das ja von Beginn an für mich ausgeschlossen. Aber ich kann auch gut damit leben, wenn jemand behauptet, dass meine Zuwächse ein Fake wären. Die Gains sind ohnehin nicht das, was mich ausmacht. Und haben für mich auch nie mein Auftreten in der Szene bestimmt.

Grüße
BuckBall
 
Es ist immer mit viel Ungewissheit behaftet, wenn jemand mit seiner Keule Geld machen will.
Hat er einmal diesen Weg gemacht, gibt es keine Umkehr.
Nur mit ein paar guten Körperfotos und dann daraus die Deteils, wären etwas hilfreich.

Aber ich kann auch gut damit leben, wenn jemand behauptet, dass meine Zuwächse ein Fake wären. Die Gains sind ohnehin nicht, was mich ausmacht. Und haben für mich auch nie mein Auftreten in der Szene bestimmt.

Das könnte ich auch bei mir drunter schreiben.
Am ende bringt das nichts, wenn du dir die Beine ausreißt, nur um ein paar Beweise zu liefern, die andere dann doch nicht akzeptieren.
Eine gesunde skeptische Haltung ist in Ordnung, nur wenn einige Neider dann loslegen, dann fällt das aus dem Rahmen.
Also was solls, wir können es nicht ganz ändern, und müssen wohl damit leben.

Zum Glück sind wir hier im deutschen Forum.
Vielleicht gainen wir nicht so viel wie die Amis, aber dafür ehrlicher.

@Doktor Schwanz ,
danke für dein Feedback,

Grüße und Gains...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne DLD nicht, hat jemand ein paar Fotis oder auch Links zu seinen Bildern? Will das doch jetzt mal genauer inspizieren....
 
Ich glaube ich muß mir den DLD auch mal ansehen, aber erst morgen.

Grüße...darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten