• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

sili stretcher endlevel hanger (1 Betrachter)

Jeromeee

PEC-Experte
Registriert
29.01.2015
Themen
22
Beiträge
471
Reaktionen
531
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
hey alle zusammen,

habt ihr mal was von dem hanger gehört? SiliStretcher-2 All Day Penis Vacuum Stretcher and Weight Hanger

rein preislich und von der aufmachung scheint es mir es sei der endlevel hanger schlecht hin..

habe eine reviews und youtube videos drüber sehen können und durchwegs positive resonanz raushören können..

der preis mit 249doller ist natürlich ne wucht.. aber wenn jemand dadurch sein glück findet und das gewisse kleingeld hat oder es sich zusammen spart sollte das ja mal zu wort gebracht werden für die community.


hat jemand erfahrung damit oder was würdet ihr davon halten?

und wenn ja wie gestaltet ihr euer training mit dem hanging?



und noch eine allgemeine frage, stimmt es das der erektion winkel darüber entscheidet wie gut man mit hanging gains macht? also so steiler der penis bei erektion nach oben nacht umso mehr erfolge hat man

bis er nun in einem sagen wir 90 grad winkel nur noch steht?


liebe grüße=)
 
hat jemand erfahrung damit oder was würdet ihr davon halten?
Tu es nicht.
Für ein paar € kannst du ihn dir auch easy selbst zusammen bauen.
Das System ist ein Witz.
hat jemand erfahrung damit oder was würdet ihr davon halten?
Ja habe ich und ist sein Geld definitiv nicht Wert.
und noch eine allgemeine frage, stimmt es das der erektion winkel darüber entscheidet wie gut man mit hanging gains macht? also so steiler der penis bei erektion nach oben nacht umso mehr erfolge hat man
Die Lot-Theorie ist bisher kaum bestätigt.
Ich persönlich stehe ihr mit Skepsis gegenüber.

Falls ich das Teil finde(oder nicht schon verkauft/weg geschmissen habe) kann ich ihn dir für ein paar Münzen schicken.
 
Bei Aliexpress kostet das nur ein paar Kröten und mal ganz ehrlich, was ist denn an dem anders als an den anderen Vakuumfixierungen, die olle Schraube für den Kolben....

Es hat mich weniger als 3 Minuten gekostet, das meiste aus dem Set zu finden. Aber so kann man natürlich auch sein Geld verdienen.

Ich weiß ja nicht, mit welcher Größe der Besitzer des Shops angefangen hat, dafür, dass er damit scheinbar seinen Lebensunterhalt bestreitet, soweit ich weiß auch Einzelcoachings und sowas anbietet, ist sein Penis nicht der größte Prügel. Da können einige User von uns locker mithalten oder dran vorbeiziehen.
 
Ich nehme fürs hanging ne Phallosanglocke mit Schnürsenkel und Gewicht vom Hantelset. 1,25kg um genau zu sein. Funktioniert morgens bei Kaffee trinken hervorragend, weil man den Penis schön übers Bein legen kann und er dadurch super gestretcht wird. Sehe keinen Grund da 250 Krallen hin zu blättern.
 
Tu es nicht.
Für ein paar € kannst du ihn dir auch easy selbst zusammen bauen.
Das System ist ein Witz.
echt wie denn das?hättest du einen vorschlag?

Ja habe ich und ist sein Geld definitiv nicht Wert.
krass hätte ich ganz anders eingeschätzt, angeblich soll er der komfortabelste weg sein zum hangen

Falls ich das Teil finde(oder nicht schon verkauft/weg geschmissen habe) kann ich ihn dir für ein paar Münzen schicken.
sag gerne bescheid
 
Ich nehme fürs hanging ne Phallosanglocke mit Schnürsenkel und Gewicht vom Hantelset. 1,25kg um genau zu sein. Funktioniert morgens bei Kaffee trinken hervorragend, weil man den Penis schön übers Bein legen kann und er dadurch super gestretcht wird. Sehe keinen Grund da 250 Krallen hin zu blättern.
legst du die eichel direkt rein oder mit schutzkappe? wie lange hangst du a wie viel sets und hast du bereits erfolge dadurch messen können?
 
legst du die eichel direkt rein oder mit schutzkappe? wie lange hangst du a wie viel sets und hast du bereits erfolge dadurch messen können?
Ich gehe mittlerweile ohne Kappe rein und nutze meine Vorhaut direkt am Sog als Protection. Da ich mehrere Monate PE Pause hatte und noch weitere PE-Aktivitäten betreibe wird es schwierig was zu den Erfolgen zu sagen.
Mache meistens n 30 Min. Set und ab und an 50 Schwünge.
 
Falls Max seinen nicht mehr findet, guck mal bei Aliexpress. Bei Gelegenheit kann ich die Bauteile ja mal raussuchen.
Habe den Phallosan Kopf die Frage ist nur ob der wirklich so gut geeignet ist fürs hanging ,

Mit wie viel Gewicht sollte ich anfangen ? 20 min Sätze 2 oder 3 ?
 
Und wie verhält sich das hangen mit meinem normalen pe Training sprich Momenten 15 min behind the leg , 5 min 2point eingerollt 360 grad hab den Namen gerade vergessen und anschließend 16-17 min jelq

Wann sollte dann das hangen eingesetzt werden und was bleibt vom manuellen Stretchen stehen ? Etwas reduzieren ?

Glaube @MaxHardcore94 der Plan war von dir , was würdest du ändern bzw wie starten mit dem phallosan Hänger Gewicht und Dauer in Kombi mit dem obigen Plan ?

Danke Leute und liebe Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten