CptShorty
PEC-Experte
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,838
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 111 Kg
- BPEL
- 14,5 cm
- NBPEL
- 11,0 cm
- BPFSL
- 16,4 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Ich habe in der Zwischenzeit wegen auftretender Erektionsprobleme mit übergezogenem Gummi (einzige für uns mögliche Verhütungsmöglichkeit) vom Urologen Sildenafil 50mg verschrieben bekommen und mir auch nochmal ein Packung zusätzlich per Versandapotheke zukommen lassen. Ich nehme aber sehr ungern hohe Dosen Medikamente und versuche mich daher meist an eine minimal mögliche Dosis herun zu robben. Mir einer vollständigen Tablette wird er auf jeden Fall knüppelhart und bleibt es so ganz sicher bis zum Abschluss des Akts, eine halbe Tablette geht es gerade noch so und mit einer Vierteltablette ist an einen Dauerständer nicht zu denken. Allerdings sind die Nebenwirkungen bezüglich des Sodbrennens schon so heftig bei mir, dass ich versuche wirklich maximal 25mg einzuwerfen und damit "durch" zu kommen. Ärgerlich ist es immer, wenn ich mir in der Erwartung von Sex eine Tablette einwerfe und die Frau dann prompt zickt, ich also die Nebenwirkungen ertragen darf und ansonsten keinen Spaß habe.
Ich schreibe das als Schilderung meiner Erfahrungen mit Sildenafil und bin mal gespannt, wie Ihr so damit klar kommt, sofern Ihr PDE-5-Hemmer nehmt.
Viele Grüße, Igel
Ich schreibe das als Schilderung meiner Erfahrungen mit Sildenafil und bin mal gespannt, wie Ihr so damit klar kommt, sofern Ihr PDE-5-Hemmer nehmt.
Viele Grüße, Igel