• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Tools SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur (1 Betrachter)

Mit Open Office funzt es leider irgendwie nicht... :-(
 
Mit Open Office funzt es leider irgendwie nicht... :-(

Ich darf mal zitieren, nech ;):)

Für die Leute die Datei nicht öffnen können folgt der Code den ihr in eure Signatur einfügen müsst (einfach rauskopieren und eure Daten eintragen)
Der Übersicht halber habe ich ein paar Leerzeichen zwischen den eckigen Klammern eingefügt, diese spielen aber keine Rolle und können falls notwendig entfernt werden.
HTML:
[Table]
[TR]    [TH]Zuwächse[/TH] [TH]13.04.18[/TH]  [TH]13.07.18[/TH] [TH].....[/TH]   [TH]Ziele[/TH] [/TR]
[TR]   [TD]BPEL[/TD]     [TD]XXX[/TD]     [TD]XXX[/TD]    [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR]
[TR]   [TD]NBPEL[/TD]    [TD]XXX[/TD]     [TD]XXX[/TD]    [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR]
[TR]   [TD]BPFSL[/TD]    [TD]XXX[/TD]     [TD]XXX[/TD]    [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR]
[TR]   [TD]EG Base[/TD]  [TD]XXX[/TD]     [TD]XXX[/TD]    [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR]
[TR]   [TD]EG Mid[/TD]   [TD]XXX[/TD]     [TD]XXX[/TD]    [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR]
[TR]   [TD]EG Top[/TD]   [TD]XXX[/TD]     [TD]XXX[/TD]    [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR]
[/Table]

...und hier der Link zum Original-Beitrag >>> SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
 
Also ich hab nen iMac und auch Office Mac, kann aber irgendwie den Code nicht kopieren. Weiß von euch jemand wie das funktioniert?
Musste mir bisher immer die Datei aufs iPhone schicken und dann erst den Code kopieren. Nur jetzt hab ich zusätzlich das Problem, dass es mir immer den letzten Eintrag in der Datei aufm iPhone rausschmeißt.
Sprich, ich schnall gar nichts mehr. :keineahnung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Sansibar1986

Versuchs mal so:

Befehlstaste-C: Ausgewähltes Objekt in die Zwischenablage kopieren.

Befehlstaste-V: Den Inhalt der Zwischenablage in das aktuelle Dokument oder die aktuelle App einfügen.
 
Hi @Sansibar1986

Versuchs mal so:

Befehlstaste-C: Ausgewähltes Objekt in die Zwischenablage kopieren.

Befehlstaste-V: Den Inhalt der Zwischenablage in das aktuelle Dokument oder die aktuelle App einfügen.
Danke, hab das aber bereits am iMac schon versucht. Geht leider nicht. Da tut sich gar nichts. Deswegen dachte ich, evtl gibt es noch einen anderen Weg den Code zu kopieren. So sehr ich Apple-Produkte liebe, aber manchmal gehen sie mir so richtig auf den Sack. :mad:
 
Jetzt gebe ich auf.Habe versucht die Tabelle zu Öffnen.In den Makros werden Vieren Vermutet.Weis keine Möglichkeit mehr,das Programm zu öffnen.
Kann wer helfen?
Daanke:)
 
Das Aktivieren von Makros wird von Office standardmäßig als Sicherheitsrisiko gewertet (und das ist auch richtig so), in diesem Falle kannst du ja aber davon ausgehen, dass die Datei sauber ist, also aktiviere einfach die Makros, dann öffnet sich auch die Tabelle.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten