PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv

Dieses Thema im Forum "Forumsinterna und Newsletter" wurde erstellt von chester, 13 Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    4 Apr. 2020 um 13:16 Uhr - Madcock: Danke, bin kerngesund, hab wegen Corona nur den Arsch gewaltig voll Arbeit :facepalm2:
    4 Apr. 2020 um 20:25 Uhr - Madingo89: Moin aus Hamburg leutzz
    4 Apr. 2020 um 21:32 Uhr - MaxHardcore94: Nabend
    4 Apr. 2020 um 22:09 Uhr - Markes08: Hallo
    4 Apr. 2020 um 22:26 Uhr - Honii: Alle einen schönen Abend
    4 Apr. 2020 um 23:37 Uhr - Palle: So, ich geh dann auch ins Bett, heute kein Pumpen mehr. Meine Keule hat noch nen Pickel bekommen. Habe mit Desinfektionmittel abgetupft, krass, ich weiß
    5 Apr. 2020 um 05:36 Uhr - Rmesgs: Hi
     
  2. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 5, 2020 11:41 PM - Palle: Was ist hier los Corona-Sonntag, denke ich, oder wart ihr alle auf der Weide und habt eure dicken langen Schwänze gezeigt.? Ne,ne, es gibt kein Coronablasen. :D :ruelps:
    Apr 5, 2020 11:46 PM - KarlMags: Welcher Benutzer war nochmal Arzt? Derjenige der mit Strecker trainiert.
    Apr 6, 2020 12:35 AM - KarlMags: aah kubalibre war's
     
  3. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 6, 2020 6:33 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
    Apr 6, 2020 8:35 AM - Palle: Moin Männer, wünsche einen schönen frustfreien Wochenanfang. :rasta: haste Haschisch in de Tasche, hast de immer was zu nasche. :hammer2: :popp:
    Apr 6, 2020 9:32 PM - GreenBayPacker: Schönen Abend.
    Apr 6, 2020 9:33 PM - GreenBayPacker: Eine Stunde Cockring-Ballooning....der kleine braucht ne Pause......und ich auch.... :D
    Apr 6, 2020 10:30 PM - Honii: Hallo Gemeinde,Bin gerade elaktrisch angespannt.
    Apr 6, 2020 10:31 PM - Honii: Elektrisch
    Apr 7, 2020 12:54 AM - Palle: Ja wie jetzt: elektrisch angespannt, oder elektrisch eingespannt. Haste deine Keule unter Strom gesetzt?
    Apr 7, 2020 2:43 AM - Akuma82: Hallo✌
    Apr 7, 2020 5:35 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
     
  4. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    7 Apr. 2020 um 06:33 Uhr - Akuma82: Moin
     
  5. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
  6. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 9, 2020 4:14 PM - Palle: habe heute morgen das erste mal meine Keule morgens beim turteln geknipst. Sieht richtig niedlich aus, der Kleine. :) gefährlich niedlich. :D :rasta: :teufel_grr:
    Apr 9, 2020 10:15 PM - Honii: An alle ,wünsche ein schönes OSETERNFEST
    Apr 9, 2020 10:16 PM - Honii: OSTERN
    Apr 10, 2020 2:04 AM - Palle: Ich hoffe Honii du malst zu Ostern deine Eier bunt. Dieses Jahr geht das doch, kein GYM-Besuch keine Sauna, kein Schwimmen, also Jungs haut rein, wir wollen bunte Eier sehen
     
  7. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 10, 2020 4:59 PM - Michma94: Huhu,
    Apr 10, 2020 4:59 PM - Michma94: ich würde mal sagen ich bin einer der neuen Hier, wünsche euch erstmal schöne Ostern und hoffe auf viele Infos
    Apr 10, 2020 4:59 PM - Michma94: :happy:
    Apr 10, 2020 5:05 PM - MaxHardcore94: Willkommen :) Dir auch frohe Ostern ;)
    Apr 10, 2020 5:11 PM - Michma94: Danke :woot:
    Apr 10, 2020 7:10 PM - Michma94: Na, was treibt ihr denn alle so an diesem sonnigen Tag, bevor es zum Eier suchen geht? xD
    Apr 10, 2020 8:45 PM - GreenBayPacker: Was machst du denn schönes?
    Apr 10, 2020 8:45 PM - GreenBayPacker: Die Sonne ist weg und der Tag war für'n Arsch, da aus Nachtschicht.
    Apr 10, 2020 8:46 PM - GreenBayPacker: Das erlegt mich und meine EQ. Morgen ist wieder alles i.O. :)
    Apr 10, 2020 8:46 PM - GreenBayPacker: Schönes WE, Jungs.
    Apr 10, 2020 9:07 PM - Michma94: Na das was alle im Moment machen, zuhause in Quarantäne bleiben und Energie sammeln für nächste Woche. xD. Na dann ruh dich erstmal aus, damit du morgen wieder richtig durchstarten kannst. Das Problem mit der Nachtschicht kenne ich, habe ich auch ein Paar Jahre gemacht.
    Apr 10, 2020 10:02 PM - GreenBayPacker: Quarantäne ist gut: Die Bude blizt!
    Apr 10, 2020 10:02 PM - GreenBayPacker: Nachtschicht habe ich nur alle paar Wochen mal eine......das haut mich immer um. Bis 25 war das alles easy.
    Apr 10, 2020 10:02 PM - GreenBayPacker: Viel Spaß beim Kraft-tanken.
    Apr 11, 2020 1:11 AM - Palle: Habe gerade einen schönen Hanftee mit Safran getrunken, jetzt geht es pennen.
     
  8. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    12 Apr. 2020 um 01:41 Uhr - Palle: Schon die zweite Nacht, wo ich alleine Gute Nacht sage. :popp: :rasta: :) :) :)
     
  9. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 12, 2020 8:51 AM - adrian61: Frohe Ostern allen MitGLIEDern und ihren EIERN :ostern13:
    Apr 12, 2020 12:09 PM - Markes08: Auch von mir frohes Eiersuchen
    Apr 12, 2020 12:32 PM - Madcock: Eier gesucht und gefunden :D auch von mir Frohe Ostern!
    Apr 12, 2020 2:15 PM - Palle: Auch ich hatte heute Morgen plötzlich dicke Eier in der Hand, und konnte ne spontane Pumpsession machen.
    Apr 12, 2020 6:48 PM - hobbit: Wünsch allen ein frohes Osterfest. :ostern003:
    Apr 12, 2020 11:52 PM - mockel: Wünsche auch allen Lesern ein entspanntes Osterfest mit dicken und bunten Eiern :D
    Apr 13, 2020 1:55 AM - Palle: gute Nacht Männer
    Apr 13, 2020 2:13 AM - mockel: Nacht Palle
     
  10. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
  11. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
  12. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 15, 2020 6:37 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
    Apr 15, 2020 12:06 PM - mockel: Mahlzeit :)
    Apr 15, 2020 1:20 PM - Rmesgs: Hi, jemand da?
    Apr 15, 2020 2:32 PM - Palle: Na klar @Rmesgs, natürlich hier sind immer welche da. Aber ob die was schreiben, ist eine andere Frage, hahaha
    Apr 15, 2020 2:49 PM - Palle: So Leute ich muß ein wenig Einkaufen. 2 Winter-doppel-Bock und ein Jägermeister, mittlere Größe. Prost; abends dann ein Steak zum nüchtern werden :bier: :ruelps: :essen03: :rasta: :happy_ani:
    Apr 15, 2020 2:50 PM - Schwanzuslongus: und zum Nachtisch ne leckere Fotze @Palle ;) :woot: :D
    Apr 15, 2020 6:46 PM - mockel: Nabend :)
    Apr 15, 2020 9:17 PM - mockel: Hallo
    Apr 15, 2020 11:40 PM - mockel: Gute N8 zusammen :happy:
    Apr 16, 2020 12:34 AM - Palle: Ja dann macht`s mal jut, bis morgen; ach ne, bis heute, is ja schon wieder Geisterstunde, da dreht der Butler mit dem Dildo die Runde, :spank: :rasta: :D
     
  13. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    16 Apr. 2020 um 07:51 Uhr - Schwanzuslongus: Moin :)
    16 Apr. 2020 um 08:45 Uhr - adrian61: @Palle ... meinst Du Deinen Hausdiener oder den Schauspieler Gerard Butler?
    16 Apr. 2020 um 12:51 Uhr - Schwanzuslongus: @adrian61 Beides ...der Hausdiener und Butler Gerard Butler dreht bei @Palle mit dem Dildo die Runde (das würd ich doch zu gerne mal sehen, nech ) :animiert05:
    16 Apr. 2020 um 15:37 Uhr - Palle: Die Tage besucht mich mein Bruder, an der Tür mein Butler, schwarz wie ein Neger, fragt mich mein Bruder, he, ich denke das wäre ein Schwede? Na und, ich kann doch meinen Butler anmalen wie ich will.
    16 Apr. 2020 um 15:39 Uhr - Palle: Und dann noch etwas, der Butler mit dem Dildo , der trägt das Teil natürlich im Anus, das gibt so einen schönen geilen Gang. hahaha
     
  14. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 17, 2020 6:39 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
    Apr 17, 2020 11:16 AM - GreenBayPacker: Ahoi :)
    Apr 18, 2020 12:19 AM - Palle: Also Männer, ich hab es mir überlegt, ich gehe nächsten Karnevall als Pumpe. Lasse meine Keule im Rohr stecken und dann aus der Hose gucken.hahaha
     
  15. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 18, 2020 1:35 PM - adrian61: Geh lieber als Biber; zieh das Kostüm so an, dass Du die Vorderseite am Rücken trägst, bewege dich nur mehr rückwärts und schlepp Deinen fetten Schwanz hinter dir her :D
    Apr 18, 2020 9:29 PM - GreenBayPacker: Palle als Biber.....ja, passt. :D
    Apr 18, 2020 9:29 PM - GreenBayPacker: Ich geh' noch 'ne Runde laufen.......langsam bekomme ich einen Lagerkoller!
    Apr 18, 2020 10:26 PM - erektionsfreund: Lagerkoller ist jetzt wohl angesagt, wenn man nicht rausgeht an die frische Luft.
    Apr 18, 2020 10:30 PM - GreenBayPacker: Bin ständig draußen...
    Apr 18, 2020 10:30 PM - GreenBayPacker: Ich glaube daa Gefühl nicht alles zu dürfen wird bewußt.
    Apr 18, 2020 11:33 PM - Palle: He Männer, zu Hause ist es immer noch besser wie im Knast.. Entweder Einzelzelle, oder alle gucken dir beim wichsen zu.
     
  16. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 19, 2020 8:02 PM - adrian61: na dann doch lieber Gruppenwichsen in der 6er Zelle :D
    Apr 20, 2020 1:06 AM - Palle: So Männer, das wars für heute, wünsche allen einen schönen Wochenanfang, zumal die Coronahaft etwas gelockert wird. Aber ich glaube Pornokino hat noch zu :(
     
  17. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
  18. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    21 Apr. 2020 um 12:08 Uhr - mockel: Mahlzeit :)
    21 Apr. 2020 um 12:10 Uhr - mockel: Jemand Lust zu Schreiben? :)
    21 Apr. 2020 um 13:16 Uhr - Palle: Hallo mockel, ich werde mal dein Profil ansehen .
    22 Apr. 2020 um 00:00 Uhr - Palle: Hallo mockel,alles gut, wußte nicht, das du verheiratet bist., gute Nacht jungx freut euch auf morgen, da wird die Woche geteilt.
     
  19. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 22, 2020 8:58 AM - mockel: Hey Palle, bin nicht verheiratet, habe wie viele Andere auch eine Freundin :happy:
    Apr 22, 2020 10:14 AM - DiesIre: Moin ihr Monster Schwänze ;)
    Apr 22, 2020 10:55 AM - mockel: Moin :)
    Apr 22, 2020 11:38 AM - MaxHardcore94: moin
    Apr 22, 2020 12:30 PM - Palle: Moin, Männer. Also Mockel , ich hatte nach 18 Jähriger Ehe mit einem Sohn, auch eine Freundin, die meine große Liebe wurde und heute nach 18 Jahren immer noch ist. Nicht wirklich, denn ist vor 10 Jahren an Krebs verstorben.
    Apr 22, 2020 12:31 PM - Palle: Heute ist Mittwoch, und ich war schon für 30 Minuten im Rohr.
    Apr 22, 2020 12:36 PM - mockel: Wow
    Apr 22, 2020 12:38 PM - mockel: Palle, das tut mir Leid :-(
    Apr 22, 2020 12:39 PM - mockel: Palle, wir können auch gern über PN schreiben
    Apr 22, 2020 8:22 PM - mockel: Nabend :)
    Apr 22, 2020 10:02 PM - Honii: Alle einen schönen Abend.
    Apr 23, 2020 12:27 AM - Palle: Schon gut mockel, geht schon, Ist ja nicht mein ganzes Elend, da gibts noch schlimmeres; aber ich hatte schon immer breite Schultern.
    Apr 23, 2020 12:29 AM - Palle: Um 22 Uhr Honii da wünscht man eine gute Nacht, da ist der abend schon vorbei. Ich gehe jetzt ins Bett, neben mir die geputzte Penis röhre, die dann evtl. morgens über die Morgenlatte kommt.
     
  20. PE-Community

    PE-Community PEC-Kurier Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3,749
    Zustimmungen:
    1,802
    Punkte für Erfolge:
    566
    Apr 23, 2020 7:33 AM - Palle: Moin,moin, hat hingehauen, konnte schon für ne Stunde im Rohr verbringen. Dann hatte ich Pflegedienst; gehe nun wieder ins Bett; zweite Runde, bis 11 Uhr. :)
    Apr 23, 2020 11:57 AM - Schwanzuslongus: Moin :)
    Apr 23, 2020 12:38 PM - mockel: Mahlzeit :)
    Apr 23, 2020 7:10 PM - Palle: Jau, Mahlzeit ist der richtige Ausdruck. Habe heute kaum was gegessenIch glaub ich klopp mir nen Steak in die Pfanne, also Mahlzeit
    Apr 23, 2020 11:49 PM - Honii: Gute Nacht, soll ja nicht guten abend wünschen
    Apr 24, 2020 12:06 AM - Palle: Ja Honilein, so passt das doch. Ich wünsche dir auch eine gute geruhsame Nacht, mit vielen fetten Schlaflatten und wilden geilen Träumen. ;) :rasta:
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 3)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden