• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (2 Betrachter)

Was mir auffällt. Füsse sehen ungepflegt aus. Wie so Junkiegaloschen. Nicht die erste Transe in dieser Galerie, wo das ansatzweise war.
In der Tat nicht so perfekt.
Hobbit-Füße sehen aber noch schlimmer aus 🤣.
 
warum die immer solche Riesengurken haben?!
 
Frag ich mich auch immer. Deprimiert mich auch immer wieder 😪
ein großer Penis hat mich noch nie deprimiert ... das ist bestenfalls so, als hätte mein Nachbar im Restaurant das größere Schnitzel bekommen
 
Keiner kann sich der Faszination von Abbildungen ausgeprägter Genitalien entziehen ;)

Im Real Life gibt es viele Möglichkeiten, einen Menschen anzuziehen. Aber auf einem Bild ist schon im Vorteil, wer starke visuelle Reize präsentieren kann.
 
Keiner kann sich der Faszination von Abbildungen ausgeprägter Genitalien entziehen ;)

Im Real Life gibt es viele Möglichkeiten, einen Menschen anzuziehen. Aber auf einem Bild ist schon im Vorteil, wer starke visuelle Reize präsentieren kann.
Ja gut - ein großer Schwanz ist sicher ein Hingucker…. Aber das Ding muss auch in den Kontext passen. Bei einen 100 kg schweren 1,90 m Mann fügt sich ein Prügel schön in das Gesamtbild ein. Aber bei einen 65A Mädchen mit Konfektionsgröße 36 sind solche Teile doch nicht mehr schön.
 
Ich empfinde 0%, wenn ich eine Shemale sehe. Ich will keinen Schwanz sehen, wenn das Gesicht weiblich aussieht. Also diese Kombi mundet mir überhaupt nicht.
 
Für mich ist es die Kombination von Busen und Penis: als bekennenden Bisexuellen vereinigt dies die schönsten primären Geschlechtsorgane von Mann und Frau …
 
Wer hat den Text unter diesen Bildern verfasst?
Niemals soll unschuldig....
 
Jop. Beschneidung ohne Nähte. Könnte ein Circ Ring oder Morgan Klemme sein weil high&tight cut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten