• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (3 Betrachter)

So ruhig hier 😁.
Stefani:
Screenshot_20221108_211713.jpg Screenshot_20221108_211455.jpg Screenshot_20221108_211645.jpg Screenshot_20221108_211622.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nett anzusehen.
Und schöne Füße (jetzt kennt man auch meinen Fetisch 🤣).
Lucy Steel:
Screenshot_20221108_212205.jpg Screenshot_20221108_212230.jpg
Screenshot_20221108_212250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es foren wo man kontakt aufnehmen kann oder wo sieht man mal welche, habe noch nie eine/n gesehen.
 
Ist zwar selten und auch genetisch bedingt aber ich steh ja total auf Shemales wenn sie "natürliche" Brüste haben.
Was ich auch total sexy und aufregend finde, ist wenn sie schön tiefe hänge- oder auch große aufgepumpte Hoden haben.
 
Bei Lucy Steel sind das durch Hormone, bestimmte Medikamente herbeigeführte kleine Brüste. Bei mindestens 50% der Männer kann man übrigens Brüste anzüchten. Bei nicht wenigen kommt es auch ohne Medikamente zu üppigem, ungewünschten Brustwachstum. Man nennt das Gynäkomastie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Juliette Stray hats bissle übertrieben aber spritzt immer mega viel.
Kennt noch jemand Shemales die so viel Abspritzen können?
Auch wenn ich mir bei Pornos nie so sicher bin wieviel da eigentlich gefaked wird.
Mir fällt da noch Valen Jonex ein (die ich übrigens ziemlich sexy finde). Aber die hat sich ja mittlerweile komplett zur Frau Umoperieren lassen.
Carolina Ramirez würde mich auch noch einfallen als ich meine Liste mit Akteurinnen so durchgeschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem....Frage. Die blonde Darstellerin mit dem Abflussrohr im Hintern. Wie bitte soll die denn abspritzen? Das ist doch ne umgebaute Muschi in dem Bild. Wäre mir neu, dass man damit noch Sperma abfeuern könnte. Und Squirten geht schon gleich zweimal nicht.
 
Ups. Annabelle Lane fast nicht mehr wiedererkannt.
Die ersten beiden Bilder sind die aktuellsten.
Screenshot_20221112_084851.jpg Screenshot_20221112_084819.jpg Screenshot_20221112_085046.jpg Screenshot_20221112_084951.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auch sehr geil

--Bild entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten