• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (1 Betrachter)

Ich finde es erstaunlich, dass User, die sich hier an den Bildern ergötzen, in dem Thread zu Transmenschen eine gegenteilige Meinung kundgetan haben. Ziemlich scheinheilig... 🤔
 
Also ich würde ein hübsches Wesen mit Überraschung von der Bettkante stoßen.... Und auf dem Boden ordentlich verwöhnen. Femininität macht für mich die Erscheinung und das Verhalten aus. Shemales erscheinen meist sehr eindeutig als weiblich und auch ein Schwanz an einem weiblichen Körper kann und will verwöhnt werden
 
Obwohl hetero könnte ich mir hier sehr gut vorstellen mal einen Schwanz zu verwöhnen 😍!!
Das ist schön!! - Aber dann wärest du eben genau kein Hetero… 😈 (Letztlich ja auch egal - nur fürs Selbstbild und eine gewisse Offenheit vielleicht dann doch wichtig…)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten