Sexy Männer Spin-off - der Penisthread

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von adrian61, 15 Juli 2017.

  1. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,751
    Zustimmungen:
    54,802
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Große Penisse haben heute einen gewissen "Kultstatus" und werden unentwegt thematisiert, besonders in Frauen-Tratschblättern, die sich Life-style Magazine nennen und deren Redaktricen die Erwähnung von zu weiten Vaginen und hängenden Brüsten als Kriegserklärung an den Feminismus sehen. Zweifelhafte Gestalten, die zwar völlig talentfrei aber dafür mit ein paar cm mehr an Männlichkeit gesegnet sind, schaffen es dadurch - meist als "Rapper" in die Liga der D-Promis auf zu steigen. Jeder Mann wünscht sich einen großen Schwanz - das ist genau so normal, wie eben keinen großen Schwanz zu haben, aber keiner sollte sich minderwertig fühlen, weil er den oben genannten "Influencern" nicht gerecht wird.
    Ein kleiner Penis ist nicht unattraktiver, nicht weniger leistungsfähig und auch nicht weniger geil - ein kleiner Schwanz ist einfach nur kleiner.

    small vs bick cock.jpg
     
    Johannes1, Egi49, Samuel876 und 10 anderen gefällt das.
  2. Roli68

    Roli68 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    05.12.2019
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1,241
    Punkte für Erfolge:
    760
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    10,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das Bild ist klasse. Schöner Vergleich von nicht so groß und etwas größer.
     
    Schwanzuslongus, circ-man und adrian61 gefällt das.
  3. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1,929
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Finde das Bild auch klasse!

    Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen - und dass, obwohl ich dem linken Mann unten herum sehr ähnlich bin - dass die Optik Bände spricht. Ich bin dabei natürlich auch nur ein Kind unseres Zeitgeistes.

    Anmerkung: Du solltest mE. mit den Mädels nicht so hart ins Gericht gehen. Jahrhunderte hat man ihnen jegliches Lustempfinden einfach abgesprochen, sie hatten die Beine breit zu machen und die Performance des Mannes nicht zu kritisieren. Da hat sich wohl ein gewisser Nachholbedarf angestaut. Ein wenig Gelassenheit seitens der Herren der Schöpfung steht uns gut zu Gesicht.
     
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,751
    Zustimmungen:
    54,802
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich kann die Mär von der immerwährenden Unterdrückung der Frau schon nicht mehr hören. Es ist relativ wenig Wahrheitsgehalt in diesen Geschichten und selbst, wenn das anders sein sollte, gibt das ihnen nicht das Recht, heute ungestraft sich an den Männern aus zu lassen. Frauen sind keine Minderheit und sie wollten auch niemals "gleich behandelt" werden - sie hatten früher einige Privilegien (die sie behalten haben) und einige Nachteile (die sie abgelegt haben). Die, die heute laut schreien, dass ihnen die Schwänze zu klein sind, müssen sich eben sagen lassen, dass sie ausgeleierte Fot*** haben - wo siehst Du da ein Problem? Das kann man ihnen mit aller Gelassenheit und Unaufgeregtheit sagen :cool:
     
    Lauchi, Roli68 und Schwanzuslongus gefällt das.
  5. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1,929
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Ich habe kein Problem mit Deiner Aussage aus #2141:

    Du hast erkennbar zugespitzt, die Wahrheit ist - wen wundert es - deutlich vielschichtiger. Das fängt damit an, dass der Phalluskult uralt und kein neues Phänomen des Internetzeitalters ist und hört damit auf, dass Männer offensichtlich selbst gerne Nabelschau betreiben und manche ihren Penis als zu klein wahrnehmen, obwohl er gemessen an der Statistik über dem Durchschnitt liegt. Darauf wollte ich hinweisen, ohne zu viel zu texten und habe daher meinerseits zugespitzt. Natürlich ist die immerwährende Unterdrückung der Frau samt Folgen ebenso differenziert zu betrachten.

    Also, nichts für ungut.

    Ich hatte ja an anderer Stelle auf einen Artikel in SPON verwiesen, der deutlich ausgewogener ist.
     
    Lauchi, Roli68 und adrian61 gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,751
    Zustimmungen:
    54,802
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Phalluskult: dabei wird ein bewusst überzeichnetes männliches Glied als Symbol für Fruchtbarkeit, Potenz, Männlichkeit angebetet, wird aber nicht in eine direkte Korrelation zur Größe des eigenen Penis gebracht.
    Sicherlich ist das Zeitgeist-Problem "kleiner Penis" weit vielschichtiger und mE mit dem Versuch einer Kompensation des allgemeinen Verlusts an Männlichkeit verbunden. Die Zuspitzung bezieht sich allerdings darauf, dass eine relativ kleine Minderheit (die oben genannten) es schafft, eine Mehrheit (und das sind nun mal Männer mit Durchschnittspenis) mehr und mehr zu verunsichern. In dem Post ging es mir vor allem darum, genau DAS sichtbar zu machen
     
    David62, Lauchi, Arno Nym und 2 anderen gefällt das.
  7. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1,929
    Punkte für Erfolge:
    1,700
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Nachvollziehbar.
     
    adrian61 gefällt das.
  8. Lauchi

    Lauchi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    24.03.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    850
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    167 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Dazu muss ich sagen das ich ja auch dem linken Kerl sehr ähnlich bin aber der rechte mir mehr gefällt. Ich würde das jetzt aber nicht unbedingt auf irgendwas zurück führen. Also Medien oder das denkender Menschen über kleine penisse.
    Ich finde den größeren penis einfach schöner und würde mir den wünschen aber nicht wegen scham oder die blöden Blicke von anderen sondern weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ich mein es gibt bodybuilder mit Muskeln, es gibt aber aber auch durchtrainierte Athleten oder Marathon Läufer oder normal gebaute oder eben dicke. Und auch dicke können ihren Körper lieben. Jeder möchte anders aussehen und nicht wegen der Menschheit sondern weil sie es für sich machen. Und so würde ich lieber den längeren penis haben von den beiden. Wäre da jetzt noch ein Dritter Kerl zu sehen mit einem riesen penis würde ich immer noch den in der Mitte wählen wo es auch kerle gibt die den riesen penis gewählt hätten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Jan. 2020
    Arno Nym und spadix gefällt das.
  9. Lauchi

    Lauchi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    24.03.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    850
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    167 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Der macht mein Text immer als Zitat. Schweinerei. Also nicht wundern
     
  10. spadix

    spadix PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    20.06.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2,753
    Punkte für Erfolge:
    1,355
    Die Vorschaufunktion kann sehr hilfreich sein.
     
  11. Lauchi

    Lauchi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    24.03.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    850
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    167 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Jap hast recht. Schreib aber meist per Handy und da ist immer alles kleiner :D
    Und schwieriger.
    Hab aber auch schon versucht es zu bearbeiten und das qoute dahinter zu löschen aber nachdem ich auf Änderung speichern gehe macht er es wieder so.
     
    spadix gefällt das.
  12. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,780
    Zustimmungen:
    5,016
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Habe es angepasst. ;)
    LGGBP
     
    circ-man, Lauchi und spadix gefällt das.
  13. Lauchi

    Lauchi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    24.03.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    850
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    167 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Schwanzuslongus und circ-man gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,751
    Zustimmungen:
    54,802
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    einfach mal ein geiles Foto

    100423_042.jpg
     
    Tobi1987, Madcock, Johannes1 und 7 anderen gefällt das.
  15. spadix

    spadix PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    20.06.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2,753
    Punkte für Erfolge:
    1,355
    Manche Bilder dieser Art sind ja wenig appetitlich und unästhetisch. Hier trifft das aber überhaupt nicht zu. Ein sehr ansehnlicher Penis in Aktion.
     
    adrian61 gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,751
    Zustimmungen:
    54,802
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    etwas Ekeliges würde ich ja nicht posten wollen - ich finde die Aufnahme sehr ästhetisch und irgendwie auch erotisch
     
    Madcock, Arno Nym und spadix gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,751
    Zustimmungen:
    54,802
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    solche Momente finde ich meist spannender als einen Pornofilm (und solche Penisse spannender als die meisten Pornokolben)

    tumblr_mlon8u36oO1qgzh68o1_400.gif
     
  18. Honii

    Honii PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.02.2020
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    14,4 cm
    Gutes kurz Video .wenn man hat ,kann man es auch zeigen.Boo:wtf:
     
  19. Madcock

    Madcock PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    14.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1,340
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Pinkelnde Männer und/oder Frauen können durchaus einen sehr erregenden und erotischen Anblick bieten, ist doch schließlich auch ein intimer sexueller Vorgang, dessen man sich nicht schämen muss und mit dem mann/frau somit auch ganz natürlich und ohne Hemmungen umgehen kann..... wenn es in dieser Art auch in Szene gesetzt wird, kann ich daran nix ekeliges finden....
     
  20. Honii

    Honii PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.02.2020
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    14,4 cm
    Form ist Stimmig.Sehr erotisch auch in der Hose.
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sexy Männer - der Hintern als Blickfang Bildersammlungen und Medien 9 März 2019
Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian Bildersammlungen und Medien 3 Apr. 2018
Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread Bildersammlungen und Medien 4 Juli 2017
Sexy Männer Bildersammlungen und Medien 19 Apr. 2017
Sexy erotische Geschichten Bildersammlungen und Medien 29 Dez. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden