• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (2 Betrachter)

Ja, lass dir mal nen 3-Tage-Bart wachsen. Kann ich nur empfehlen
Den hab ich schon, meistens. Ist mein Default-Look. Ich meinte eher, den Bart bisschen wachsen zu lassen, so wie auf den Bildern von heute. Das sind ja nicht so "wuchtige" Bärte wie z.B. @adrian61 und @chester haben und pflegen. Anekdote dazu: Nach dem letzten Hockeyspiel sehe ich den Captain (der hat so einen, naja nennen wir es Mal "Hipster-Bart") an seinem Bart rumnesteln, schaue ihn fragend an, da steht er auf, geht zu mir rüber, brüllt durch die Umkleide "der darf jetzt Mal mein Bartöl riechen" und hält mir seinen wuschigen Wuchs entgegen. Roch ... MEGA gut ... hab ich auch so, vor allen, gesagt und gemeint. Aber das zeigt, man muss da ab einer gewissen Länge richtig Pflegen ...
 
lass ihn wenigstens so lang wachsen, dass er rot schimmert ... BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber deutlich mehr als vor ein paar Jahren will man heute schon haben

 
Sehr geile Bärte dabei.
 
Was mir heute zum Thema Bart so einfällt:

 
Erfreulich für einen älteren Herren wie mich ist, dass der Trend zum Bart, im Gegensatz zu den anorektischen Metrosexuellen der vergangenen Jahre, NICHT versucht, einen Mann wie einen kaum der Pubertät entkommenen Jüngling aussehen zu lassen. Man darf wieder MANN sein.

 
Der kurze Bart wie in Bild 5 könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wenn er gepflegt ist, so ist er sehr schön.
Die grauen Haare hätte ich wie der Typ. Könnte ich mir echt gut vorstellen. Sieht auf eine spezielle Art sexy aus.
Habe nur ein Problem. Mir fehlt der Bartwuchs.
 
btw ... der Mann auf dem letzten Bild fällt eindeutig in die Kategorie "Traummänner"
 
Zwei Themen, die besser nicht zusammen passen könnten: Bart und Ginger - sozusagen leuchtende Beispiele für diesen Modetrend
 
Ein sehr weiser Spruch - diesmal nicht von Goethe

 
Ein Bart ist nicht nur eine Modeerscheinung, sondern ein Statement. Nach Softies, Metrosexuellen und Frauenverstehern signalisiert ein Bart wieder ein Bekenntnis: "Ich bin ein Mann"

 
und NEIN ... es ist nicht unmännlich, ab und zu einen Kontrollblick in den Spiegel zu werfen

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…