• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (2 Betrachter)

Wie wär's zur Abwechslung Mal wieder mit hübschen knackigen Mädels?

So:

full

Oder so

full

Oder auch so?

full

Ist mir dann doch im Auge lieber.

Ist ja pervers...

Wie wär's zur Abwechslung Mal wieder mit hübschen knackigen Mädels?

So:

full

Oder so

full

Oder auch so?

full

Ist mir dann doch im Auge lieber.
welch Wohltat für die Augen!!

Falten mag man ja nur die Scheine.💶💶💶

Die nackte Wahrheit, natürlich schön. ;)
hm.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters... und ein Fetisch ist dann wohl soetwas wie starkes schielen ;)

Spaß beiseite, über schöne Frauen freue ich mich hier stets, bei vielen Fetischen, seis Alter, Falten, "Hängen" usw. fehlt mir die Ästhetik; das ist für mich dann

"einfach nur nackt"

und weit weg von Schönheit oder Erotik.

Lass dir davon aber nicht den Appetitt verderben, wenn du deinen Kink gefunden hast, go for it @Batman79

Das hier z.B. gefällt mir

Fetisch.jpg

Na, geht doch!

Ich hoffe, ich habe das nicht schonmal gepostet...aber selbst wenn, sie hat es verdient ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kelly Johnson, Lead-Gitarristin von Girlschool. Die tief hängende Gibson Les Paul betont schön ihre große, schlanke Figur.

1745606608927.png

Oh Yes, geile Sound, geiler Anblick und geile Performance.

Mega.

Dazu kann kann ich dann nur noch sagen:

WDR - Rockpalast - geile Sendung

VIXEN - GEILE Rockkombo, tourt noch heute, aber leicht verändert, da nicht mehr alle Originalmitgliederinnen leben.

Ansonsten, jo passt alles:
Definitiv "HOT LEGS"!

full

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na!?
Zum wöchentlichen Milf Mittwoch gesellt sich ab heute der Mature Monday ;)
1000048160.png

Ob die schon MILF ist? Keine Ahnung, aber Kurven hat sie! Darauf kommt es an!

Ist der ausschlaggebende Punkt bei ner Milf nicht das Mutter sein, unabhängig vom Alter? 🤔

:cool: Ja so zu sagen eine Mutter eines jungen Mannes, die Mutter des Mitschülers oder Kommilitonen.
Und in der Branche gerne genutzt eine reife Frau zu beschreiben.