• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Richtung ist gut :thumbsup_winking::ok_hand:

Natürlich noch viiiiiel zu sehr bekleidet :D
 
Die Richtung ist gut :thumbsup_winking::ok_hand:

Natürlich noch viiiiiel zu sehr bekleidet :D
sexy+car+wash+brk.jpg


Besser?​
 
Bei Drivers Schnecke fällt mir "fat girl" von Steel Panther ein.Bärchen kennt das sicher.
 
Mich lässt das grad echt nicht los.Die Frau wiegt locker ne viertel Tonne.Schaut mal die Fesseln unten an.Wie zum Teufel tragen die das Gewichtchen.Oder ist das ne Fotomontage?Die Amiweiber..einfach nur krass.
 
Wirst lachen: auch für solche Kaliber gibt es überall einen großen Interessenkreis. Viele verdienen damit auch viel Geld in Amiland. Gibt da ja einige Reporttagen drüber.

Eine meines Erachtens besonders "perverse" Ausformung davon ist der Fetisch der "Feeder", also diejenigen Männer, die ihre Frauen dermaßen mästen, damit sie auch mal so aussehen wie die auf dem Bild...
 
Na ja.Du bist ja schon so'n Fetischist.Leichte Hängebrüstchen,Riesenhöfe,rote Haare,helle Haute.Nur für Liebhaber
 
@Yo Driver ich weiss das und es gibt immer mehr Fans.Ich wiege selbst über 130 und habe schon übelst Probleme mit den Beinen,Knochen.Mich fasziniert das daher wie eine Frau so ein Gewicht verkraftet.
 
Ja.Aber die laufen wegen dem Gewicht schon gar nicht mehr.Was auch logisch ist.Aber ich schnall ab,wenn ich z.B auch diesen megadicken,recht jungen schwarzen Schauspieler sehe (spielte z.B in einem Will Ferrel Blödelfilm von 2003) mit.Was der mit 250 Kilo oder mehr macht.Hammerhart.Genauso ist mir unklar wie die rote Bikinischönheit da so lustig rumstehen kann.
 
Mit Frauen, die mehr Oberarmumfang als ich haben, schlaf ich nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten