• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieses Bild geht so richtig im Kopfkino ab.
Extrem fordernd, die roten Lippen und die hoch gesteckten Haare, ja ich sehe genau was du machst, kannst...
Die Brillengläser werden trübe sein, nein nicht jetzt, der Weg ist das Ziel...

Und ja, ich sehe wie sich den Halsband jedes Mal dehnt...

heißeschnecke.jpg
 
Also dieses Bild geht so richtig im Kopfkino ab.
Extrem fordernd, die roten Lippen und die hoch gesteckten Haare, ja ich sehe genau was du machst, kannst...
Die Brillengläser werden trübe sein, nein nicht jetzt, der Weg ist das Ziel...

Und ja, ich sehe wie sich den Halsband jedes Mal dehnt...

Anhang anzeigen 89672
Ich kenne eine, die genau so aussieht inkl. Ausstrahlung.
Nur bisschen dicker.
 
Also dieses Bild geht so richtig im Kopfkino ab.
Extrem fordernd, die roten Lippen und die hoch gesteckten Haare, ja ich sehe genau was du machst, kannst...
Die Brillengläser werden trübe sein, nein nicht jetzt, der Weg ist das Ziel...

Und ja, ich sehe wie sich den Halsband jedes Mal dehnt...

Anhang anzeigen 89672
 
heißeschnecke.jpg
Grrrrr...sowas von erotisch, die Lady...die dürfte gerne mal bei mir übernachten :drool::drool::drool: (allerdings würden wir da wohl kaum zum schlafen kommen, nech ;):woot::D )
 
Die Gute war / ist ein Augenschmaus...

marylinlange1.jpg Marylinlange2.jpg
 
Ich habe leider keine weiteren Bilder oder einen Namen, aber mehr würde mein Blutdruck auch nicht können... ?
 
Man schaut natürlich auf die wunderbaren Naturbrüste, leicht hängend, sexy Brusthöfe....

Man schaut in das schöne Gesicht und möchte einen Blowjob bj.gif

Aber der wirkliche Wahnsinn an der heutigen Dame ist ihr wunderbarer Beckenbereich. Ein schöner flacher Bauch geht über in einen hervorragenden rasierten Venushügel. Eine schöne Pforte zeichnet sich ab.

Die Oberschenkel sind straff, ohne zu muskulös zu sein, eine deutliche Taille in der Silhouette geht sanft in die Hüften über.

Ja, auf so etwas steh ich.

beauty.jpg
 
Jep..eine sexy Lady ist das, und schön von Dir beschrieben
 
Man schaut natürlich auf die wunderbaren Naturbrüste, leicht hängend, sexy Brusthöfe....

Man schaut in das schöne Gesicht und möchte einen Blowjob Anhang anzeigen 91780

Aber der wirkliche Wahnsinn an der heutigen Dame ist ihr wunderbarer Beckenbereich. Ein schöner flacher Bauch geht über in einen hervorragenden rasierten Venushügel. Eine schöne Pforte zeichnet sich ab.

Die Oberschenkel sind straff, ohne zu muskulös zu sein, eine deutliche Taille in der Silhouette geht sanft in die Hüften über.

Ja, auf so etwas steh ich.

Anhang anzeigen 91781
Gabbie Carter was für Kurven.... <3
 
Also hier stimmt alles!
Wahnsinnskörper, sanft und wohl geformt.

Traumkörper.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten