• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Mahlzeit...

Durchgefickt?
Fit?
Motiviert?
Ich auch nicht... ;):woot::D

P.S. Die Mütze kann die Lady gerne auf lassen....ABER ich denke wir würden uns auch so ziemlich heiß bekommen (auch auf dem Balkon, nech :woot::D )
 
Es wird heute wohl ein langer Tag, ich brauche eine von diesen Umarmungen die mit Sex enden....;):woot::D

Ihr merkt es sicher schon....bin mittlerweile total untervögelt (und leider noch kein Ende in Sicht).

Umso mehr erfreuen mich diese tollen Fotos, von diesen leckeren Ladys. :doublethumbsup:
 
Unglaublich formstabil, fest und doch natürlich. Zudem hat sie sehr schön geformt, leichte Puffy-Nipple.
Ich bin wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Jetzt informiert mich mal. Was sind den Puffy-Nipple? Ich habe schon gegoogelt, und aber nur Kommentare von Mädchen gefunden, die damit sehr unglücklich sind.
 
Puffy Nipple === Geschwollene Brustwarzen...


also sowas hier...


amateur-puffy-nipples.jpg
 
iveta-jpg.86171

Na aber Hallo...da läuten aber mal die Glocken, und das Spielkind kommt durch...da möchte man/n doch gerne mal mit spielen, nech :drool::drool::drool:;):woot::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist so ein Frauenproblem.

Hat sie blonde, will sie braune Haare,
Ist sie kurvig, lieber androgyn,
Klein, dann lieber groß...

Als Mann sagst man dann erstmal nichts. Danach, dass man Sie super findet, klatscht Ihr auf den Hintern und lässt sie fühlen, dass man es ernst meint.

War bis jetzt bei JEDER Frau, die ich näher kenne, exakt so.
 
@joe
Da stimme ich dir voll zu ich kenne das.

Sie hat von Natur aus lockige Haare und will lieber Glatte und dann andersrum.

Ich hatte das bei einer Partnerin, dass sie nur im hellen Sex haben konnte wenn sie mir die Augen zuhalten konnte oder mir eine Nahtoderfahrung beschert hat, weil sie meinte mir beim sex ein Kissen aufs Gesicht zu drücken. Sie hatte sich auch geschämt weil sie etwas breitere Schultern hatte (war Cheerleaderin) und weil ihre linke Schamlippe größer war als die rechte. Als sie dann aber beim Oralverkehr gemerkt hat wie hingebungsvoll und leidenschaftlich ich sie mit meinem Mund befriedigt habe, umso geringer wurde ihre Hemmschwelle. Ich habe ihr auch oft gesagt und gezeigt wie wunderschön ich sie finde und nach kurzer Zeit konnte ich sie das erste mal beim Sex sehen und ich konnte sie beim Oralverkehr ansehen ohne das sie direkt aufgehört hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss zum Sonntag mal Beichten:

Ich habe einen „Fetisch“ für Blonde Frauen mit Brille :drool:

Das hatte sich bei meiner Partnerwahl und Datingzeiten auch nochmal stark herauskristallisiert.

Gerade Frau Anniston macht mich komplett schwach :popp:

811C3C3B-16D3-4EC7-BC02-52F9A76FF01E.jpeg 4F96D0FC-EE56-43EA-83E0-A59C4ED8A500.jpeg 9C8F794B-1D7F-4CD1-A78E-1135A5808A47.jpeg 6816E7ED-8B9E-4878-AF35-2E463A4540E3.jpeg 417A70D1-6DA8-49EE-A295-7C8BAEFC7BBD.jpeg B082BD2F-C621-469B-837F-633918C8BA8A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, viele Mädels hier sind mir
- zu dünn, nicht griffig genug
- zu exaltiert, nicht alltäglich genug
- zu klischeehaft, nicht aus dem Leben
- zu gestylt, nicht natürlich genug
- zu angespannt, nicht locker genug
- zu main stream, nicht individuell genug
- zu ernst, nicht lustig genug
Da möchte ich mal ein Mädel als Gegenbeispiel liefern, die mich persönlich sehr anspricht und eben nicht so ins Raster paßt:
GoodProportions.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten