• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja bislang offenbar nichts wirklich falsch gemacht habe, heute ein Bild, das fast genauso seit Jahrhunderten in jedem Museum der Welt hängen könnte, wie eine Verherrlichung immerwährender weiblicher Schönheit

Anhang anzeigen 13351
MEGA. Die Braut ist der Wahnsinn. Brunette, wunderschönes Gesicht, herrliche Proportionen.
 
@adrian61 Deine Museumsschönheit ist absolut berechtigt. Die ist WUNDERschön. Ich finde die ... perfekt? Ja, schon, extrem hübsch. Zu hübsch? Ich habe so eine Frau noch nie in meinem Alltag gesehen. Wow, bin grad bisschen neben der Spur ...

Die strenge Blonde ist sehr nah dran an meiner "Anforderung", bisschen freizügig, ja, aber so eine dürfte ich eh nicht anfassen hehe. Aber ehrlich gesagt, die macht mir zumindest in der Pose nicht so viel Angst wie die Asiapeitscherin. Warum trägt die eigentlich Handschuhe, die andere nicht? Versteh ich nicht.
 
Mädchen mit Hut :)

thumbs_158.jpg
 
so @Hyperlord

jetzt kannst Du schon mal die Hosen runter lassen und Dich über den Tisch beugen :D
tumblr_notguhyUJR1te5m1io1_500.jpg
 
@adrian61 TOP! Die isses!!!! :)
Hat aber die dickste Peitsche ... egal ... lässt bestimmt mit sich reden ...
 
aber so eine dürfte ich eh nicht anfassen
versteh ich nicht. die will bestimmt angefasst werden. ;)

die macht mir zumindest in der Pose nicht so viel Angst wie die Asiapeitscherin
warum macht dir die angst? ich glaub die tut nix, die will nur spielen.

Warum trägt die eigentlich Handschuhe, die andere nicht? Versteh ich nicht.
das ist die, die beim Urologen die VorsorgeUntersuchen durchführt :D

Traumhaft!
 
Ich komm voll nicht klar auf die blonde :confused:
 
Meine zwei liebsten Sachen :joyful:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Weltrettung so funktioniert bin ich allzeit bereit. :D
 
Da setze ich mich in die erste Reihe Fußfrei und beobachte das Heldenepos aus nächster Nähe :drool::drool::drool:
 
Was habe ich denn hier verpasst? :hilarious:
 
Ey. Was soll das.
Die Bilder mit ein wenig kopfkino. Wie soll ich jetzt vor die Tür gegen. Die Museums Schönheit ist ja nur geil. Aber so Frauen gibt es ganz viele. Man traut sich nur nicht sie anzusprechen, dabei wollten sie es vielleicht. Verrückte Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten