• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (12 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hat es bestimmt gerochen, dass sie die Chance auf ein heißes Würstchen hat :hilarious:
Eins? sei mal nicht so geizig. In der Werbung heist es doch schon "guten Freunden gibt man ein Würstchen, oder zwei, oder drei".

Italien isn prima ziel. Heimwärts noch mal 3Tage nach Mugello auf die Rennstrecke... Perfekt.
 
Guten Wochenstart mit Nina :)

model-nina-2-620x930.jpg


model-nina-1-620x930.jpg


Zum Nachmittag habe ich noch eine Süß-Sauer Perle hehe ... stay tuned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina gefällt mir :)
 
Meine Frau hat mich gestern belabert, asiatisch zu bestellen ...

Die Dame ist total lecker, gefällt mir SEHR!

dd261b4e81.jpg
 
Ich denke natürlich auch sofort an Frauen, wenn es ums Essen geht :D
 
Hehe war tatsächlich mehr Zufall, aber ich LIEBE Asia-Food und japanese Girls :)

Sehr eiweißreiche Nachrung ... vor allem die japanische Küche.
 
Da gefällt mir die "deftige Deutsche Hausmannskost" auf dem obigen Bild aber besser :)
 
Die hätte ich doch mal beide verdient :angelic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwidersprochen korrekt
 
ja ... SORRY ... war der falsche Tisch ... die sollen unseren Wursti ein wenig vom Onanieren abhalten :D
 
Ey, ich bin seit 3 Tagen enthaltsam :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten