• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also den Vergleich mit einem Bananenboot würde ich dann doch scheuen. ;)
 
halt ihn daneben, mach ein Selfie und schick es mir ... ich geb Dir dann Bescheid :D
 
Nice Try, @adrian61! ;)

Eigentlich sind Asiatinnen ja garnicht mein Typ, aber die sind alle 3 top, Wursti.
 
Die drei Asia Damen sind sehr lecker :happy:.
 
Eigentlich sind Asiatinnen ja garnicht mein Typ,
Meiner auch nicht, wirken irgenswie alle so krass kindlich und übergaupt nicht rassig-weiblich...
Und dann quieken die auch noch so übertrieben beim poppen....1mal selbst erlebt ( man muß halt mal alles ausprobieren:rolleyes:), und bei irgendwelchen megaschlechten japanischen Pornos ist das schier unerträglich.:wtf:
@MaxHardcore94 :
Hammerschnitte!:claphands::doublethumbsup:
Bless,
Cremaster
 
Vielleicht meint er seine Vorhaut...? :fragezeichen:
 
Oh ich sehe schon, hier spricht niemand Nintendo ;)
 
Meiner auch nicht, wirken irgenswie alle so krass kindlich [...]
Und dann quieken die auch noch so übertrieben beim poppen....

Ich muss nicht extra betonen, dass ich da Mal voll Bock drauf hätte? :)
 
Mit schwarzen Frauen kann ich halt irgendwie nichts anfangen. Die Damen da z.B. wirkt auf mich 0 weiblich, wie 99 % aller dieser Hautfarbe. Asiaten sind leider auch nur gefühlt 2-3 % attraktiv, aber wenn, dann haben sie es irgendwie in sich. Ich finde die dann irgendwie immer total niedlich :D
 
Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück.
Mir gefallen viele Frauen egal welcher Hautfarbe bzw. Herkunft.
 
Dunkle Haut for the win ^^

Hatte mal was mit einer Asiatin, die ziemlich rabiaten Intim-Geruch hatte, obwohl sie sonst top-gepflegt war.

Haben Asiatinnen bei euch auch gemieft....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten