• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Penisnob, das erste Bild (Mal Malloy) sieht geil aus, genau mein geschmackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sagt mal Ihr juxxt doch oder?Das kann Euch doch unmöglich gefallen diese saudicken Pfosten.Da ist auch ein Lipödem,also eine Erkrankung.
 
Na ja, irgendwie doch extrem "to much" wie ich finde. Sieht irgendwie so aus als hätte man ihr eine ganze Wagenladung Silikon in den Arsch gejagt...

Ein schöner Arsch ist immer eine feine Sache, keine Frage, aber irgendwann ist dann auch mal gut :D
 
Arsch?Ich seh nur monströse aus dem Ruder gelaufene Schenkelchen.Brrrr....
 
MisterLong schrieb:

Kennt jemand Kylee Strutt?
Falls nicht, gestatten...
upload_2015-1-4_11-51-45.png upload_2015-1-4_11-51-49.png upload_2015-1-4_11-51-52.png upload_2015-1-4_11-52-25.png
upload_2015-1-4_11-51-59.png upload_2015-1-4_11-52-14.png

Sofern man nichts gegen Silikonbrüste hat, hatte diese Frau nach Meinung vieler für ihre relativ kurze aktive Phase so ziemlich den perfekten Körper im US-Porn-Biz. Noch heute, mehrere Jahre nach ihrem Ausstieg (sie ist Kanadierin und ihr Arbeitsvisum wurde damals wohl nicht verlängert), trauern viele Fans der Szene ihr nach. Für mich auf jeden Fall ein Favorit. Besonders der trainierte Bauch und die Beine (vor allem die Oberschenkel) sind meines Erachtens bemerkenswert. Für mich ein ziemlich hervorragendes Gemisch aus weiblichen Kurven und Fitness ;)

Grüße
BuckBall
 
Und die Frau, bei der die Zeitlupenfunktion meines Videorekorders den Geist auf gab. Laura Gemser, Generationen geiler Teenylümmel bekannt als Black Emmanuelle. Obwohl ich auf dunkelhäutige Frauen normal nicht abfahre, mache ich da eine Ausnahme.
lg.jpg
 
Penisnob, das erste Bild (Mal Malloy) sieht geil aus, genau mein geschmackt!
dann wird dir Mylie Moore wahrscheinlich auch gefallen. die macht glücklicherweise auch pornos :thumbsup3:
d09a8ed6d895cf6d5aaf4b835196b027_large.jpg
 
Ich gehe davon aus,dass Frau Moore oben in die selbe Gruppe wie unsere Gapelstaplerfreundin gehört,sprich Ihr Euch einen Jux macht.Oder ich bin kein Trendsetter mehr und Brauereigaulärsche,dickeste Schenkel,selbstverständlich mit allem was Mama Zellulite hergibt sind plötzlich en vogue.Dann freu ich mich,denn dann werd ich auf meiner Absacker-Bank demnächst zum Man of the Millenium gekrönt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pimmi, es hat nicht jeder deinen geschmack. wäre ja auch doof.

hier, zum drüberhinwegkommen gibts n bild von catia carvalho
Awo51c11e400711b.gif
 
Penisnoob,
dein Geschmack mein Geschmack!
o wei o wei
 
Oder ich bin kein Trendsetter mehr und Brauereigaulärsche,dickeste Schenkel,selbstverständlich mit allem was Mama Zellulite hergibt sind plötzlich en vogue.
das hat mit trend oder vogue überhaupt garnichts zu tun. im gegenteil ist es so, dass es immer noch vielfach als "komisch" betrachtet wird, wenn man einen geschmack hat, der von dem abweicht, was die (klassischen) medien einem als schönheitsideal einhämmern. ich erinnere mich, dass ich in der oberstufe damals sehr gerne der schönen indra auf ihren prächtigen po geschaut habe, das aber vor meinen kumpels lieber für mich behalten hab. ich hatte das ein mal erwähnt und dafür gleich abfällige und ätzende kommentare bekommen. aber so ist das, wenn man 17 ist.
zum glück gibts mittlerweile das internet, und zum glück wird unsere gesellschaft mit der zeit allgemein offener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der wünschte ich mir 25/17 cm....und dann alles rein damit!
hahahahha
es gibt n video mit ihr und mandingo (Big Butt Brutha Lovers 13), da kriegt er tatsächlich fast alles rein, was wirklich aussergewöhnlich ist. aber so richtig pralle hart wird er auch hier, wie immer, nicht
 
echt, oje oje, die kann viel vertragen dann!
 
Ich gönne Euch Eure Wuchtbrummen.Ich dachte allerdings lange,dass das gar nicht ernst gemeint sei.Da macht PE natürlich auch wirklich Sinn,wenn man an den Schenkeln,Hintern vorbeikommen will.Ich erinnere mich an einen Studienkollegen,einen Schwarzen,der mal morgens wie ausm Arsch gezogen auftauchte und sich in die Leistenregion mit schmerzverzeertem Gesicht,fasste.Er sagte er habe Sex mit einem schweren Mädchen,80 Kilo,gehabt und die wär eibdeutig zu heftig auf black beauty geritten.Er wolle jetzt nzr noch leichte,kleine Frauen,für die man keinen Flaschenzug bräuchte.Herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten