• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder was von meiner persönlichen Top 10 Liste der sexy Damen...

Grrrrr...

full
 
Mal wieder was von meiner persönlichen Top 10 Liste der sexy Damen...

Grrrrr...

full
Sieht aus wie eine hübsche Frau, die Mitten im Leben steht, aber es richtig hart braucht ;)
 
Sieht aus wie eine hübsche Frau, die Mitten im Leben steht, aber es richtig hart braucht ;)
Ja...könnte man direkt annehmen ;)

Achtung Fantasie: Ich schlendere mit meiner Kaffeetasse in der Hand, den Gang entlang und erspähe diese sexy Frau dort am Fenster....werfe, beim Versuch mit nur einer Hand die Tür zu öffnen, verstohlen einen Blick auf ihren sexy Arsch. Die Lady bemerkt meinen Blick, lächelt mich verführerisch an und fragt: Hey Süßer, brauchst Du Hilfe?
Ich lächle zurück und antworte ihr: Ich nicht, aber mir scheint DU kannst etwas Hilfe gebrauchen (und zwinkere ihr dabei zu).
Sie errötet, schaut wieder aus dem Fenster, streicht sich durchs Haar und tritt unruhig von einem Bein aufs andere, was ihren sexy Arsch zum wackeln bringt.
Ich verschütte etwas Kaffee, beim diesem sexy Anblick, bücke mich um die Kaffeetasse auf dem Boden abzustellen....und habe beim hochkommen diesen sexy geilen Knackarsch direkt vor meinem Gesicht.
Woaahhh ich kann mich jetzt nicht mehr zurück halten, schiebe ihr den kurzen Rock über ihre knackigen Pobacken..oh, sie hat kein Höschen an...sie beugt sich stöhnend etwas weiter nach vorne....und ich vergrabe mein Gesicht zwischen ihren festen Pobacken, lecke ihr das enge rosafarbene Poloch was sie noch mehr aufstöhnen lässt....jetzt wandere ich mit dem Gesicht zu ihrer Muschi, atme den erregenden Duft ihrer klatschnassen Pussy ein, schlecke ihr die Pussy wie ein verdurstender in der Wüste. Sie kommt schreiend und zitternd zum Orgasmus, kann sich kaum noch auf den Beinen halten.
Ich stehe auf, umarme sie von hinten und flüstere ihr ins Ohr: gern geschehen, Du hübsche sexy Lady. Ich nehme meine Tasse vom Boden auf, lächle ihr zu und verlasse lächelnd den Gang durch die Tür.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird es Phantasie bleiben.

Gestern musste ich lesen, dass sie mit 31 Jahren im Juni 22 Selbstmord beging.

Ein trauriges Ende. 😢
 
Hier finde ich Gefallen daran...

Schöne Figur und Naturbrüste!

full
 
Von hinten geht ja auch, dann können auch zwei :happy:

Ich mag Natur und definitiv kein Plastik 🤩
 
War das nicht die mit "I'm like a bird"? Ich habe den Song so gehasst als Kind XD
 
Ich war damals der größte Fan von Beyonce, obwohl ich keins ihrer Lieder auch nur kannte....

beyonce-queen-b.gif
 
Britta Görtz. Vor ein paar Tagen erst live gesehen. Nicht nur unfassbar hübsch, sondern kann auch noch röhren wie ein Elch. :drool:
 

Anhänge

  • e1637158838177.jpg
    e1637158838177.jpg
    93.7 KB · Aufrufe: 16
  • 311818026_556164129651358_6464529047745269648_n.jpg
    311818026_556164129651358_6464529047745269648_n.jpg
    215.6 KB · Aufrufe: 15
  • 311042388_538976418036796_7494296534304293881_n.jpg
    311042388_538976418036796_7494296534304293881_n.jpg
    180.9 KB · Aufrufe: 16
Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Höchstens klaut mir der @joe die ganzen Mädels 😂 Siehe unten:

104_1000.jpg
Naked-Women.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten