• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Sichtbar? Wofür denn?

Und die Frage, ist überflüssig, finde ich…
Ich glaube, es geht darum, dass du das Forum mit Bilderposts flutest, aber dich sonst kaum an einem Thema beteiligst, geschweige denn über dein Training oder Fortschritte berichtest, wenn du überhaupt trainierst.
 
Das habe ich verstanden, deswegen die Frage wofür?

Maximum, werden die Themen geflutet, dafür sind die ja erstellt worden
 
Das hier ist kein Erotik- oder Pornoforum... Wir tauschen uns hier aus zum Training und diversen anderen Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar. Ich verstehe dann nicht wozu es die Rubrik „Bildersammlungen und Medien“ gibt.
Fluten ist übertrieben gesagt, es könnte man so bezeichnen wenn’s jeden Tag über längere Zeit wär
Wo ist das Problem?
 
Ein Wahnsinnsweib!

Wer ist dieser Gruß Gottes?
 
dhoske-vllnbwwygg-p.jpg
sqzae3-deplv4tgse-p.jpeg
ckrlxu-07mpa0ade5-p.jpg
sqzae3-6hbo8o2xjk-p.jpeg
wi4rnt-i59cgex4xh-o.jpg
wi4rnt-4jisj8kpgy-o.jpg
wi4rnt-3zt7mv9iuh-o.jpeg
wi4rnt-4rpkikjqzi-o.jpg

wi4rnt-raekfafkll-o.jpg

wi4rnt-shor0nspew-o.jpg
 
Bei der Anzahl an Bildern, die einzelne User posten, kann man dem Threadtitel nach vermuten, dass alles egal ist, solange es eine Frau ist...
 
Da hast Du offensichtlich recht!
 
Barbara...


...find ich gut! :essen02:
 
full


Mal wieder ein Bild aus meiner Gallery von Shae Summers.

Oft besteht die Erotik ja darin, dass man nicht alles sieht. Bei diesem Bild ist das absolut erfüllt und trotzdem heiß ohne Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten