• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für treue, nette, intelligente, attraktive und durchtriebene Damen habe ich durchaus hier einen dauerhaften Schlafplatz zur Verfügung.
Entsprechende Kuppelversuche sind willkommen.

Die nach Banane schmeckende Lebensmittelfarbe stelle ich gerne zur Verfügung, sie müsste nach der Applikation jedoch durch die Künstlerin mittels Degustation vollständig entfernt werden. 15.gif
 
sie müsste nach der Applikation jedoch durch die Künstlerin mittels Degustation vollständig entfernt werden.
15.gif
vollständig heißt bei Dir 21cm ... na dann guten Appetit :D
 
Für treue, nette, intelligente, attraktive und durchtriebene Damen habe ich durchaus hier einen dauerhaften Schlafplatz zur Verfügung.
Entsprechende Kuppelversuche sind willkommen.

card_1953235867.jpg

...sorry @joe ich konnte nicht anders 😁
 
Please, let me correct this now:

full
 
Ist ja auch ein heißes Luder...
 
Von ihr hast du schon öfter was gepostet oder? Nur da gabs keine "Oben ohne Bilder" richtig?

Mein absoluter Liebling ist Miela alias Marry Queen. Das ist einfach ein Engel 😍

Miela001.jpg
Miela002.jpg
 
Die Marry... Heiße Schnitte!

@tool du irrst... Von ihr gibt es alles zu sehen... Sogar in Bewegtbild...

Die pure Nacktheit ist für mich auf Bildern, aber auch in realen Leben nicht der Nonplusultra. Ein schönes Kleidungsstück ist oft der Verstärker für die naturgegebene Schönheit einer Frau.

Wenn du oben ohne willst, dann hier:

Album 376 anzeigen
 
Einen guten Start in die Woche 🤟

young, sexy, nude, shaved pussy, shaved, erotic, beauty, nipples, teen, tits, alexandra smelov...jpg
 
Na was für eine heiße Lady :popp::drool::drool::drool: (sieht aus wie Emily Ratajkowski )
 
Emily ist definitiv viel heißer. Schon alleine der Naturbusen ist um Universen schöner!
Hammer, was diese Frau gesegnet ist.
 
Widmen wir uns doch auch Mal den Beinen. So richtig sexy Beine sind doch immer wieder ein richtiger Grund, vor Begeisterung das Blut ne Etage tiefer zu parken.

Viel Spaß beim Balloning.

 
Hmm... Sexy Beine haben die Ladys
 
Und hier "arbeite" ich mich gerne in unbezahlten Überstunden gerne von rechts nach links ausgiebig durch.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten