• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal wieder ein Update im Album mit Bildern von Shae Summers gemacht. Das sollte als Hilfe bei den erect jelqs und Ulis für einige hier sehr hilfreich sein.

Album 376 anzeigen
 
Einfach Mal ein paar Perlen aus dem Thread wieder hoch geholt. Es lohnt sich auch Mal frühere Post sich anzusehen...

10.gif

Vaddi ist ein paar Tage weg und die Jungs haben nur mehr Knochen zum abnagen

Anhang anzeigen 16482

ein wenig wehmütig schaut das Mädel in die letzten Strahlen der Herbstsonne

Anhang anzeigen 16661

Diese junge Dame hat Argumente, die auch @mrfx überzeugen dürften, über die zu helle Haarfarbe hinweg zu sehen :D
Anhang anzeigen 16788

Seit 20 Tagen nofap und halte mich sehr schwer dran,wenn ich sowas schon sehe. :(
800full_avalon_dawn.jpg
 
Nein.

Der Traum ist viel schöner als das, was mir das Leben seit einem 3/4-Jahr bietet.

Ich möchte träumen - und am liebsten nicht damit aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretta (Simone B) 😍


simona nikolay, simone, simone b, nadia, kiska, gretta, brunette, posing, nude, model, rack, h...jpg
simona nikolay, simone, simone b, nadia, kiska, gretta, brunette, posing, nude, model, rack, h...jpg
simona nikolay, simone, simone b, nadia, kiska, gretta, brunette, posing, nude, model, rack, h...jpg
simone b, nadia, gretta, kiska, simona nikolay, brunette, model, beauty, beautiful, gorgeous, ...jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie darf ausnahmsweise mal eine Stunde vorbei kommen 13.gif
 
Ausnahmsweise haha 🤣 🤣 🤣

Also bei mir dürfte sie den ganzen Tag bleiben (und darüber hinaus) 😁
 
Mit der Eva (Elfie) würde ich auch gern mal einen Apfel essen 😍

eva elfie007.jpg
eva elfie006.jpg
eva elfie005.jpg
eva elfie002.jpg
eva elfie001.jpg
 
Von mir gibt es eine Banane, knapp über 20cm und spritzig erfrischende im Abgang.
 
Joe wird seine Banane aufgrund komplizierter Forenrechte nicht so bald auspacken und auf einer Skala von 1 - 100 tippe ich bei ihm , dass zu 100% eine Lady daran das Bodypainting machen wird dürfen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten