• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
horni-babes109-25-jpg.59263

Die ist es diesmal. Offensichtlich ein japanisches Schulmädchen - eine Obsession wohl nicht weniger Männer aus dem Land der aufgehenden Sonne.
 
Moin, ich finde alle Damen sexy. Ich bin da nicht speziell festgelegt.
Für mich sind Stimme und die Proportionen das wichtigste, denn Schönheit und Äußeres ist vergänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich finde alle Damen sexy. Ich bin da nicht speziell festgelegt.
Für mich sind Stimme und die Proportionen das wichtigste, denn Schönheit und Äußeres ist vergänglich.
Oh, sehr schön gesagt, zeugt von tiefer Kenntnis!
 
Danke für deinen freundlichen Kommentar, Hyperlord :)
 
Finde es auf dieser Plattform toll, wie freundlich und auch fair miteinander umgegangen wird :)
 
Ja wo sind die Mädels heute morgen? Vom Winde verweht? Schade!
 
Die Polizistin (viertes Bild von oben) ist ein süßer Fratz! Was sie wohl sieht? Einen nackigen Mann?!?

Auch das Mädel im schwarzen Kleidchen (drittes Bild von unten) macht einen leckeren Eindruck...
 
Nacktheit ohne Erektion ist an unpassenden Orten wohl nur eine Ordnungswidrigkeit.

Exhibitionsnismus ist mE. eine Straftat. Wenn sich eine Erektion zufällig ereignet, weiß ich es auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten