• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht immer so, dass wir glauben, vergleichen zu müssen? Die schönere Frau, die größeren Titten. den dickeren Penis... Warum eigentlich?

Ich meine, dass diese Vorgänge weit unterhalb des Bewusstseins ablaufen. Wenn ich eine Frau sehe, werte ich sie spontan ein: wirkt sie sympathisch, sexuell attraktiv usw. Diesen Impuls der Einschätzung könnte ich gar nicht ausschalten.

Das ist bei der Einschätzung von Männern nicht anders, nur das hier eher der Aspekt der Sympathie und Friedfertigkeit im Vordergrund steht.
 
@Hyperlord, die Mädels von heute morgen sind mir zu "aufgetakelt". Ist nicht meine Liga.
 
Diesen Impuls der Einschätzung könnte ich gar nicht ausschalten.
Doch, das geht sogar sehr gut. Ich habe es mir antrainiert.
Der Knoten ist geplatz, als der Körper-Geist-Komplex aufgelöst wurde.
 
Und ja, @adrian61 - rot ist auch eine Farbe und ich werde Morgen Mal wieder ein Redhead-Special ...
das klingt gut - werde ich dann auch machen :)

Bei den heutigen bin ich wieder mal heilfroh, keine Tochter zu haben. Die struppigen, ausgeblichenen Haare wachsen ja irgendwann raus, aber diese grauenhaften Piercings....
 
@Hyperlord, die Mädels von heute morgen sind mir zu "aufgetakelt". Ist nicht meine Liga.
Bei den heutigen bin ich wieder mal heilfroh, keine Tochter zu haben. Die struppigen, ausgeblichenen Haare wachsen ja irgendwann raus, aber diese grauenhaften Piercings....

Ohje, ich merke schon, da muss ich mir "Geschmacksverirrung" gefallen lassen ;)

@Arno Nym Schau Mal, vielleicht ist Bunny ja was für uns? ;)

thumbs_EMOK_Picdump_641_024.jpg
 
Ohje, ich merke schon, da muss ich mir "Geschmacksverirrung" gefallen lassen ;)
ist schon gut … irgend jemandem müssen die ja auch gefallen (hoffentlich hat sich die Kleine nur mit Filzstiften angemalt :D)
 
Schau Mal, vielleicht ist Bunny ja was für uns?

Ja, schon deutlich ungeschminkter. Und wenn ich mir die Bunny-Ohren wegdenke (was will das Mädel damit ausdrücken?), dann wäre sie sicher ein süßes Schnuckelchen.
Der Knoten ist geplatz, als der Körper-Geist-Komplex aufgelöst wurde.

Mein Respekt, dann hast Du wohl bewussten Zugang zu Gehirnaktivitäten, die bei mir völlig automatisiert ablaufen und denen ich ausgeliefert bin...
 
(was will das Mädel damit ausdrücken?)
Ich VERMUTE einen Cutenessverstärker.

Mein Respekt, dann hast Du wohl bewussten Zugang zu Gehirnaktivitäten, die bei mir völlig automatisiert ablaufen und denen ich ausgeliefert bin...
Du hast Recht mit Deiner Aussage und ich möchte natürlich nicht diesen Thread zweckentfremden.
Ich dachte wirklich wirklich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr lange wie Du. @adrian61 rollt schon mit den Augen, "kommt das jetzt alles wieder hoch"? Nein :)
Du bist Deinen Gehirnaktivitäten nicht ausgeliefert, Deine Aussage weißt ja genau auf das Problem hin (Geist-Körper). Du kannst diese "Gedanken" und "Denkprozesse" sehr wohl kontrollieren, das erfordert Übung und führt zur Befreiung (von Leid, das man getrost als "mindstuff" abwerten kann) und einem nicht in Worte zu fassenden Verständnis der Wirklichkeit.

Es sind Anstrengungen notwendig, ein guter Vergleich für die Intensität: Du musst Dich bemühen, als ob Du gefesselt unter Wasser bist, und an die Oberfläche kommen musst, weil Du sonst erstickst. Diese Kraft ist notwendig, permanent vorhanden und jederzeit nutzbar. JETZT.
 
Hyperlord-Houdini :love01:
 
Sind schon echt süße Mädchen dabei

Volle Zustimmung. Interessant finde ich aber auch manchmal die scheinbar "Unperfekten": Die intensive "Sommersprosse" auf dem drittletzten Bild, sowie die barock wirkende Dame auf dem dritten Bild. Schönheit kann so vielfältig sein!
 
Vielleicht noch ein Nachwort, @Hyperlord, zu meinen Gehirnaktivitäten (#5868): ich erfreue mich an dem Anblick schöner, attraktiver Mädels (und Jungs). Sie geben mir ein bisschen Energie, wie zB. ein erfrischender Sommermorgen. Keinesfalls leide ich dabei unter den Gedanken, was ich alles nicht haben kann.
 
Vielleicht noch ein Nachwort, @Hyperlord, zu meinen Gehirnaktivitäten (#5868): ich erfreue mich an dem Anblick schöner, attraktiver Mädels (und Jungs). Sie geben mir ein bisschen Energie, wie zB. ein erfrischender Sommermorgen. Keinesfalls leide ich dabei unter den Gedanken, was ich alles nicht haben kann.
Oho! Dieses Nachwort füllt mein Herz mit Freude denn Du kratzt ganz zart an der Wirklichkeit :)
Das freut mich gerade wirklich zu lesen, alleine aus Deinen schönen Kommentaren hätte ich mir schwer "rechtfertigen" können, dass Du bei der Reflektion von Sat-Chit-Ananda etwas davon Abweichendes wahrnimmst. Ehrlich, ich wil/wollte/wöllte(würde wollen wollen?) Dir doch nur helfen :love01:

Dafür gibts noch ein paar zarte Pflänzchen gratis mit dazu!

thumbs-horni-babes100-red-22.jpg thumbs-horni-babes100-red-25.jpg thumbs-horni-babes100-red-26.jpg thumbs-horni-babes100-red-27.jpg thumbs-horni-babes100-red-28.jpg thumbs-horni-babes100-red-29.jpg thumbs-horni-babes100-red-30.jpg thumbs-horni-babes100-red-31.jpg thumbs-horni-babes100-red-32.jpg thumbs-horni-babes100-red-33.jpg thumbs-horni-babes100-red-34.jpg thumbs-horni-babes100-red-35.jpg thumbs-horni-babes100-red-36.jpg thumbs-horni-babes100-red-37.jpg thumbs-horni-babes100-red-38.jpg thumbs-horni-babes100-red-39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts noch ein paar zarte Pflänzchen gratis mit dazu!

Sehr poetische Formulierung. Und kein bisschen Übertreibung! Pflänzchen Nr. 2 hätte es "in einem anderen Leben" sein können.

Interessant ist auch das Mädel im schwarzen T-Shirt, dass den Betrachter auffordert, mit auf die dunkle Seite der Macht zu kommen. Was will sie damit sagen? Ich habe ja das Werk der Sith ausgiebig studiert und gebe zu, dass die dunkle Seite ihre Verlockungen hat. Ebenso wie die "helle" Seite mir ein bisschen zu "tugendterrorhaft" erscheint.
 
Wäre ich Hetero, würde ich ungeduldig Deinem Montags-Post entgegen fiebern, aber auch so finde ich den Anblick mehr als erfreulich :)
 
Wäre ich Hetero, würde ich ungeduldig Deinem Montags-Post entgegen fiebern, aber auch so finde ich den Anblick mehr als erfreulich :)
Ooooh das ist sehr sehr nett von Dir, Danke :)

Und das motiviert mich doch gleich für ein Update der Bilderhaufen von Jessica hihi, später, gerade ultraviel zu tun :)
 
Tolle Auswahl, teilweise witzige Ideen, heiße Höschen, pralle Brüste, in der Tat ein sehr erfreulicher Anblick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten