• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (18 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Wirken super sympathisch, ungestellt/natürlich und strahlen Lebensfreude aus.
DAS ist es, danke. Ich stelle fest, zunehmend fällt es mir immer schwerer, überhaupt zu verbalisieren, was sich latent für ein Eindruck bildet.
"Hübsche Mädchen dabei heute" ... ohje ...
 
Hm...schwere Entscheidung heute...die Mädels haben alle etwas...ach was..ich nehm dann einfach mal alle, nech :drool:;):woot::D
 
Ich möchte direkt die #1 auspacken, ich steh`auf Weihnachtsgeschenke mit Schleife.:br_elk:

PS: Da hat doch jemand die #15 heimlich aus ihrem eigenen Album entführt ...;)
 
Ich möchte direkt die #1 auspacken, ich steh`auf Weihnachtsgeschenke mit Schleife.:br_elk:

PS: Da hat doch jemand die #15 heimlich aus ihrem eigenen Album entführt ...;)
Ganz ehrlich, die ist wirklich bezaubernd, aber ich kann ihre Haltung nicht einschätzen und bleibe einfach lächelnd stehen.
Fräulein Niece haste Du richtig erkannt, ich muss, ähnlich wie bei Jessica, da definitiv das Album mal auf den aktuellen Stand bringen.

Vielleicht zwischen den Jahren oder so ...
 
Jaja, die Tage sind kürzer, kaum Licht in der betrübten Dunkelheit - und da funkeln sie, die strahlenden Juwelen des Forums und die lüsternden Münder werden groß :harlekin:.
 
Foto Nr. 9 gefällt mir! Es wirkt spontan und energiegeladen/dynamisch.
 
horni-babes96-04-jpg.52332
Ich nehm heut die Wolfsfrau....
 
Ich denke eher etwas dicker weißer kanadischer Schäferhund.
Das kann schon sein, dass das auf dem Foto ein kanadischer Schäferhund ist. Aber die Tätowierungen bei der Frau, deuten auf eine Wolfsfrau hin...
 
Guten Morgen,

ich bin heute mit Schwanzuslongus auf einer Linie. Zuckersüß...
 
Die ersten beiden Mädels wirken auf mich am meisten authentisch. Attraktiv sind sie ja alle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten