• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (9 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr sexy! Diesen Ladys würd ich gerne an die Wäsche gehen :D
 
Ja, alle sehr sympathisch. Sieht schwer nach einem Wochenbeginn mit Teenies aus. Süß...
 
beautiful-girls-make-the-world-go-around-640-high-24-jpg.50903
beautiful-girls-make-the-world-go-around-640-high-25-jpg.50904
beautiful-girls-make-the-world-go-around-640-high-26-jpg.50905
Diese drei hübschen, bitte für mich, nech :drool:;):)
 
Nr. 2 und Nr. 3 sowie die NR. 8, so auf den ersten Blick, ja, sehr süß...
 
Teenie-time mit @Hyperlord , gewürzt mit ein paar Krachern zwischendurch. Die Woche ist ne gute Woche.

Ich hoffe, ihr habt auch mal einen guten Fick zwischen all der Leckereien.
 
Ich hoffe, ihr habt auch mal einen guten Fick zwischen all der Leckereien.
Damit kannst Du mich nicht meinen :) hahahaha

Genieße es, die nächste Woche werde ich wohl sehr spärlich posten und mich tagelang von einer Acid Party auskurieren ...
 
Genau genommen ist es ein Geschenk meiner Frau, aber ich muss tatsächlich zugeben, dass ich mich durchaus darauf vorbereite und auch freue, meinen Geist sozusagen gezielt nach Außen zu wenden und diese Nacht zu genießen. Ist ja sehr lange her, und ja, ich habe durchaus ein Faible für ... "Girls auf nem Rave" :D

0d0491032e0b30325ebbfa5fcb5f12ed.jpg 57352463a69ec8665674a4b1-l.jpg hqdefault.jpg ravegirls1-1343107899.jpg
(Beispieldarstellungen hehe)
 
Hmm---richtig was feines. Ich mogel mich mit rein :gandalf:.

P.S.: Ich mag deine Frau.
 
Hey, da haben wir ein paar Wiederholungen.

Dann bleibe ich mir treu und votiere nochmal für das Mädel auf Bild 7. Freilich, wie sie in ihre Tittchen greift, dass sieht ein wenig ungesund aus?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten