• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab übrigens meine Messwerte aktualisiert. SSchaut auf meine Signatur, die iiis geändert
 
horni-babes76-20-jpg.48022
horni-babes76-21-jpg.48023
Ich nehm dann mal die Zwei mit den Kuschelmöpsen, nech
 
@Schwanzuslongus gute Wahl, denn wir kommen uns einfach nie ins Gehege! An den beiden könnte ich vorbeilaufen, ohne sie zu bemerken. Also an den beiden Frauen.
 
Na ein Glück kann ich diesem Treiben nichts abgewinnen hehe
Aber, gut zu wissen, vielleicht habe ich in Zukunft öfter Mal so was für Dich, @The_Lord_G
 
Manchmal sind Chancen nichts mehr als vermeintliche Einladungen. Ich sträube mich gegen dieses Konzept. Manchmal passt es halt, manchmal nicht. Die Bilder, wiederum, passen immer :gandalf:.
 
Manchmal sind Chancen nichts mehr als vermeintliche Einladungen. Ich sträube mich gegen dieses Konzept. Manchmal passt es halt, manchmal nicht. Die Bilder, wiederum, passen immer :gandalf:.
Was nicht geschehen soll, wird niemals geschehen, wie sehr man sich auch darum bemüht. Und was geschehen soll, wird bestimmt geschehen, wie sehr man sich auch anstrengt, es zu verhindern. Das ist gewiss. Weise zu sein bedeutet daher, still zu bleiben.
(Ramana Maharshi)
 
@DHT Ein bestimmer Bilderwunsch?
 
Was nicht geschehen soll, wird niemals geschehen, wie sehr man sich auch darum bemüht. Und was geschehen soll, wird bestimmt geschehen, wie sehr man sich auch anstrengt, es zu verhindern. Das ist gewiss. Weise zu sein bedeutet daher, still zu bleiben.
(Ramana Maharshi)
Wir verstehen uns.

@DHT Ein bestimmer Bilderwunsch?
Ich bin im Sonntagsmodus heute - ich lasse es einfach geschehen und bin wunschlos. Dir wünsch ich nen geilen Tag.
 
ich lasse es einfach geschehen und bin wunschlos.
Als ich das hier las, da strömte ein Schwall liebe aus meinem Herzen in Deine Richtung! :)

Hier, sie liegt auf dem "Datapile" ganz oben, frisch abgerufen und völlig unbefleckt

thumbs_braindump-038-2019-51.jpg
 
Nur Liebe Junge,
PEACE
 
Die 14 (schade, dass sie ihre Beine übereinander hat) und die 20 wären meine Favoritinnen des Tages.
 
Die Titten sind doch künstlich, also mir gefällt das nicht so.

Immerhin dürfte der Popo recht knuddelig sein. Aber insgesamt gefallen die von mir heute morgen erkorenen Mädels deutlich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten