• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, hör mir bloß auf :gandalf:. Hier ist jeder Experte. @adrian61 wird es mir (hoffentlich :harlekin:) nicht übel nehmen, dass ich rein gegrätscht bin. Ist ja nur meine Einschätzung.
 
Ach, hör mir bloß auf :gandalf:. Hier ist jeder Experte. @adrian61 wird es mir (hoffentlich :harlekin:) nicht übel nehmen, dass ich rein gegrätscht bin. Ist ja nur meine Einschätzung.
Hat Dich eine Frau schon Mal so angesehen? ;)
 
Ja - und nicht für's Foto :keineahnung:.
 
Gräm dich nicht für Neid oder den Anflug. Deute es um und hinterfrage es. Ist es wirklich der Wunsch, an dieser Stelle zu sein? Erkenne, ob es Missgunst ist. Nein? Dann bist du ein feiner Kerl. Das ist groß. Zu dem Beneideten gibt auch immer eine Geschichte.
 
Gräm dich nicht für Neid oder den Anflug. Deute es um und hinterfrage es. Ist es wirklich der Wunsch, an dieser Stelle zu sein? Erkenne, ob es Missgunst ist. Nein? Dann bist du ein feiner Kerl. Das ist groß. Zu dem Beneideten gibt auch immer eine Geschichte.
Das Ego lässt samengroße Veranlagungen zu Bäumen aus Wünschen wachsen. Das Ego in Gestalt der Ich-Vorstellung ist die Wurzel des Baumes aller Wahnvorstellungen: wird sie vernichtet, ist aller Wahn gefällt.

Die beste Methode, der Welt zu dienen, ist, den egolosen Zustand zu gewinnen.

Mahlzeit!
 
Nur Liebe
 
Ja, #8 ist sehr erfrischend natürlich.

#1 ist auch nett anzuschauen. Allerdings frage ich mich, ob bei den Lippen nicht mit dem Skalpell nachgeholfen wurde und das Mädel hat auch "so blöd" die Mund halboffen... Die Augen haben sind super!
 
Nette Fotos! Da stört mich auch nicht der Mund - find ich sympathisch, dann isser nicht verschlossen :harlekin:.
 
Naja naja ... mancher Mann freut sich vielleicht, wenn sie eher schweigt ...
 
Die Schlafhaltung bei Nummer 6 finde ich sehr praktisch, sieht sehr einladend aus. Was schätzt ihr wie alt Nummer 10 ist? Ich finde diese Frau irgendwie sehr attraktiv, es hat irgendwie einen besonderen Reiz, wenn die Frauen schon etwas älter sind und dabei immer noch hübsch sind.
 
Junge Junge, heute haust du aber raus - scheint nen guter Tag zu sein? :harlekin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten