• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und von gestern (also #5206) die Nr. 3! Ob das Mädel wohl ein Höschen anhat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Body-ki : soviele Mädels! Nach einem "Schnellscroll" finde ich die aus 5220 am hübschesten (Ausnahme ist die vorletzte Dame mit den "Atombrüsten").
 
Schöne Auswahl. Nr. 1, 3 und die dritte von unten, die gefallen mir am besten.
 
Ohje, ich habe mich mit den Motiven heute garnicht auseinandergesetzt! Is ne Teeny-Maus dabei? ;)
Du armer Kerl! Hilf ihm doch einer :bier:.

Zur Sicherheit:

fffafaf78c.jpg
 
Ein Mann ist, wer sich selber hilft. :thumbsup3:
 
Oh Mann, Hyperlord, da hast Du ja eine Teeny-Maus gefunden, boah...

Etwas trübend finde ich das Brustwarzen-Piercing, sowohl optisch als auch bei der Vorstellung, Metall an der Zunge zu spüren/schmecken.

Bemerkenswert groß scheint der Bauchnabel zu sein.
 
Oh Mann, Hyperlord, da hast Du ja eine Teeny-Maus gefunden, boah...
Hehe, genaugenommen lag (sic!) sie die ganze Zeit auf meinem Webserver bereit ;)
Bin gerade in meinem Büro alleine und konnte in Ruhe den Bestand sichten ...

Etwas trübend finde ich das Brustwarzen-Piercing, sowohl optisch als auch bei der Vorstellung, Metall an der Zunge zu spüren/schmecken.
So habe ich auch immer gedacht - meine Frau ist zufälligerweise an der gleichen Brust mit einem identischen Piercing ausgestattet und "mich nervt es nicht", aber steigert auch nicht das Verlangen. Ich sehe es, wie Zungenpiercings, eher als individuellen Schmuck als etwas sexuelles.

Bemerkenswert groß scheint der Bauchnabel zu sein.
Dude ...
Is mir offensichtlich nicht aufgefallen. Aber naja ... steht ihr. Kann sie sich ja auch noch ein Piercing reinmachen ;)
 
Da würde sich definitiv noch ein schönes Piercing einfinden können.
 
Nr. 18, Zustimmung John, aber auch die 16.

Was ich an der Nr. 1 nicht mag, was aber auch bei vielen Aufnahmen zu beobachten ist, ist dieser leicht geöffnete Mund, der kein Lächeln ausdrückt. Wer hat eigentlich eine Ahnung, was das symbolisieren könnte?
 
Nr. 18, Zustimmung John, aber auch die 16.

Was ich an der Nr. 1 nicht mag, was aber auch bei vielen Aufnahmen zu beobachten ist, ist dieser leicht geöffnete Mund, der kein Lächeln ausdrückt. Wer hat eigentlich eine Ahnung, was das symbolisieren könnte?
Das musst Du @adrian61 fragen, der kann Dir das mit großer Wahrscheinlichkeit beantworten
 
Das ist nichts anderes als das "laszive" und vermeintlich feminin-dominierende Spiel mit der Kamera.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten