• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Auswahl trage ich mit, #14 noch mehr als #1. Das sind einmal mehr sehr junge Frauen....
Hmm, und jetzt? :)
Offensichtlich habe ich eine große Schwäche für sehr junge Frauen ... :rolleyes:


Anhang anzeigen 45931

Ich habe damit kein Problem. Gucken darf man(n) ja, in der gebotenen Diskretion, wenn es das richtige Leben betrifft.

Zum Bild: Die Rückseite der Dame finde ich attraktiver: ihr Popo ist wunderschön rund und die haut bestimmt samtweich. Demgegenüber habe ich den Eindruck, dass sie bei den Titten nachgeholfen hat. Die sind zu prall. Das hat sie doch gar nicht nötig?!
 
Ich habe damit kein Problem. Gucken darf man(n) ja, in der gebotenen Diskretion, wenn es das richtige Leben betrifft.
Du und ich wissen das ;)
Ich habe nur irgendwie immer diesen seltsamen Gedanken, wenn es um junge Ladies geht, mich zu rechtfertigen hehe

Zum Bild: Die Rückseite der Dame finde ich attraktiver: ihr Popo ist wunderschön rund und die haut bestimmt samtweich. Demgegenüber habe ich den Eindruck, dass sie bei den Titten nachgeholfen hat. Die sind zu prall. Das hat sie doch gar nicht nötig?!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, ich mag ihre Brüste überhaupt rein garnicht, hätte sie sie Mal so gelassen!
Als Ausgleich, und weil Freitag ... Posterformat!

adb548a96f.jpg
 
Ja, das sind tolle Brüste, so wie von Mutter Natur geschaffen. Ihre Nippel sind das i-Tüpfelchen. Stramm und fest gucken sie mich an. Was würde ich dafür geben, nochmals ein Baby zu sein und dieses Mädel als Mutter auszusuchen ;)
 
So, da es am Wochenende offensichtlich keinen neuen Augenschmaus gibt, habe ich die drei Mädels ausgewählt, die mir in der letzten Woche am besten gefallen haben.

Basis sind die Fotos in den Beiträgen 5119, 5134, 5141, 5150 und 5158.

In der täglichen Auswahl hatte ich das Foto mit den Zwillingen in 5119 - tolle Idee, Foto Nr. 4 in 5134 - ein unglaublich barocker Po, Nr. 15 in 5141 - die Rehaugen und die super Min-Hotpants, Nr. 10 in 5150 - sehr geheimnisvoll sowie Nr. 14 in 5158.

Also, das Po-Wunder wäre die Siegerin. Es zeigt sich, das auch vermeintlich zu dralle Rundungen sehr sexy sind, wenn es natürlich bleibt und nicht aufgeblasen ist; sie macht eine sehr sympathisch - natürliche Erscheinung. Zweitplazierte ist das "Rehauge"; wie gerne würde ich ihr die Hose herunterreißen....Und Bronze geht an die Zwillinge - tolle Idee und die Backen sind auch nicht zu verachten.
 
Nr.1 hat tolle Augen.
Toll finde ich auch Nr. 14, sehr neckisch, wenn die Hose langsam nach unten rutscht.
Nr. 16 muss einen super Popo haben, groß und mächtig.
Bei dem letzten Mädel müsste einmal ein Windstoß ihr Shirt nach oben flattern lassen...

Aber eine Top - Favoritin habe ich nicht...Die Woche hat ja erst begonnen.
 
Ich nehm die 1, 3, 4, 5, 7, 11, 13, 15, 16, 17 ;):)
 
Also: die 1, weil der helle Hintergrund die Frau schön betont. Außerdem hat sie nicht wie viele andere immer den Mund so halboffen, als ob sie bereit für Oralsex wäre. Die schiefe Schnute ist einmal erfrischend anders.
Dann Nr. 4, die sehr sinnlich wirkt. Und schließlich Nr. 17, bei der mir ihre Augen sofort aufgefallen sind.
 
War ja auch nur als Spaß gemeint. ;)
 
Tolle Auswahl! 13 und 15 find ich am besten!
 
Nr. 5 und Nr. 16
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten