• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich exklusiv Dir eine bereitstellen, dass ich mit der Dame vielleicht Mal ein paar Minuten (hehe) alleine verbringen kann!?
davon kannste mir gerne mehr bereitstellen. sehr lecker.

aber ich warte auch gerne "die paar minuten" bis du mit der anderen fertig bist. da mein Kollege da unten ja ohnehin ein Eigenleben hat, kannste noch ein paar von den perlen vorbei schicken.
 
Also für mich wär die #4 genau richtig :)
 
Und ausgerechnet heute mache ich Homeoffice und fahre ein Mal nicht mit der Bahn, ärgerlich!

159bf84661.jpg
 
ich hätte einfach gelogen und meine 60€ Fahrkarte in der Tasche gelassen um mich dann so mit ihr "einigen" zu können.
 
ich hätte einfach gelogen und meine 60€ Fahrkarte in der Tasche gelassen um mich dann so mit ihr "einigen" zu können.
SIE sieht aber nicht aus wie eine Schaffnerin - eher wie die Delinquentin
 
SIE sieht aber nicht aus wie eine Schaffnerin - eher wie die Delinquentin
ja, sry, ich habs mal wieder nicht gepeilt. Dann kann ich ihr ja anbieten die Rechnung für sie zu begleichen und werde mir dann so mir ihr einig :D
 
Dann kann ich ihr ja anbieten die Rechnung für sie zu begleichen und werde mir dann so mir ihr einig :D
ja so wird das sicher was :) Beschütze sie vor dem bösen Schaffner und sie wird es Dir auf Knien danken :D
 
Wow, das eskaliert aber schnell hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten