• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
upload_2019-3-15_12-10-1-jpeg.38474
mit denen hätte ich gern nen dreier
 
Kannst auch nen halben Kasten Bier trinken, dann siehste auch doppelt ;)
schon, aber dann bekommt man keinen mehr hoch
Mein Problem nach dem halben Kasten ist nicht das „hoch bekommen“ ( vor allem bei solche Frauen ) sondern das fertig werden. Er kann dann immer die ganze Nacht, aber die Frau hält nicht so lange durch und hat nach dem 2. oder 3. orgasmus keine Puste mehr ;)
 
@Hardgain - umsomehr empfehlen sich also für Dich Zwillinge :)
 
So... Und noch etwas, damit Ihr süße Träume bekommt: istockphoto-637580216-612x612.jpg d415f34016c056128cec6d4eb4854273.jpg sexy-twins.jpg 5617556_orig.jpg
 
Sehr schöne sportliche Unterwäsche, die den perfekten Körper bedeckt. F42AFE19-20A9-4ED7-9A1A-180D20571951.jpeg
 
schon, aber dann bekommt man keinen mehr hoch
Mein Problem nach dem halben Kasten ist nicht das „hoch bekommen“ ( vor allem bei solche Frauen ) sondern das fertig werden. Er kann dann immer die ganze Nacht, aber die Frau hält nicht so lange durch und hat nach dem 2. oder 3. Orgasmus keine Puste mehr ;)
2., 3. Orgasmus? Wo bist du den unterwegs, dass die so oft können? Find es eher sehr selten, dass Frauen überhaupt vaginal kommen. Konnten vielleicht 10% von denen die ich hatte.
 
#5 und #16 ganz klar. Sehr schöne Damen.
 
Fräulein 7 ist wunderhübsch :)
 
Die 3 ist hübscher!
macht nichts … ich werde also dem Mauerblümchen gut zureden. Wenn ich das bei den Jungs mit ihren Penissen schaffe, werde ich auch dem armen Ding zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen können :D
 
Für mich wären es auf jeden Fall die Nummer 16 und 19. Hoffentlich lässt die 19 mir was vom Eis übrig, andererseits passt es derzeit eh nicht in meinen Ernährungsplan. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten