• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
süß ... diese grauen Tiere mit den großen Ohren und Rüsseln ...
 
Hungerhacken ganz einfach
@hase,

überlege dir doch mal bitte, wie schwer diese Frau es im Leben hat.
Du sagst so einfach „Hungerhaken“, Aber weist du vielleicht wie sehr sie aufgrund ihr Figur gemobbt wurde?
Wie sehr sie verlacht und verhasst wurde? Nein, natürlich nicht, du denkst lediglich nur daran, dass sie schwach ist.

Ich kann es nicht rational erklären, vielleicht liegt es auch nur an meinem großen Herz, dass ich solchen Leuten ganz selbstlos helfen würde ihre Wunden verheilen zu lassen.
Ich denke, dass es hier noch viele Kollegen gibt, die genauso(tränenverkneif) ohne groß nachdenken zu müssen, ihr sofort jede Hilfe anbieten würden.

Also bitte, verurteile niemanden nur weil sein Aussehen dir evtl. nicht passt, denn meistens können die nichts dafür...:kiss:

Warum soll sie es schwer haben..liegt an jedem was er aus seinen Leben macht.. ich habe gelernt das man seine Meinung sagen muß und nicht das macht was die Gesellschaft vorlebt

ganz ein fach.. das sind nur Bilder aus den Netzt und keiner kennt diese Frauen .. aber die Gesellschft steht ja nur auf dünne.. drum haben viele Frauen Probleme mit ihrer Figur und Alter

sieht und hört man jeden Tag .. Ich stehe zu meinen Kurven und viele Männer mögen auch solche Frauen gehe in Facebook rein .. da steht genug drinnen

Grüße
 
Oh man Hasi,

wer ist die Gesellschaft? Ich stehe auch auf Frauen mit Rundungen, aber nicht auf Fette und ungesund Beleibte. Ich kenne sogar Menschen wie Palle die auf richtig pralle Kisten stehen. Schade das wir nicht Teil der Gesellschaft sind, die du hier skizzieren willst. Bei se Wei, deine Aussage war keine Meinungsbekundung sonder eine Feststellung. Differenzieren darfst du sehr gern. Das hilft ungemein sich verständlich zu machen.

Was ich hier eher sehe. Deine besten Tage sind vorbei und du weißt das auch. Du siehst, dass dir hier keine den Hof macht nur weil du ne Frau bist und du Gegenwind für deine (seltsamen) Beiträge bekommst. Das ist natürlich unschön. Schließlich willst du ja Aufmerksamkeit, sonst wärst du nicht aktives Mitglied eines Männerforums. Das du hier nur neidest und bissig bist, ist so sehr offensichtlich, das deine Einordnung dich für mich sehr unsympathisch macht.

Nicht nur Mann muss gönnen können.

Bei se wei nummero zwei. Witzig das du dir innerhalb deiner Zeilen selbst widersprichst, aber vielleicht gehört (der) Facebook auch nicht zu Gesellschaft...

Mööp da hatte ich jetzt Spaß dran. :)
 
Um ehrlich zu sein, gefällt mir diese hübsche Frau, namens Syunka Ayami sehr gut. Erinnert mich an manchen Stellen irgendwie an meine Figur...an manchen.
Edit: -Bild nicht vorhanden- GBP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde sie einfach traumhaft, muss zugeben, da würde ich nicht lange rummachen und zögern ... sondern ... naja ...

dd7c85c2b6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten